Wie der Kicker in seiner heutigen Ausgabe berichtet, ist die Eintracht an Verteidiger Stefan Bell interessiert. Der 19 Jährige Abwehrmann spielte in der letzten Saison für 1860 München, erzielte dort 2 Tore und bereitete 3 vor.

Bruno Hübner traf sich am Dienstag mit dem Verteidiger und würde ihn gerne verpflichten, auch Bell zeigte sich nicht abgeneigt. Problematisch könnte die Ablösesumme sein. Eine siebenstellige Ablöse steht im Raum, die nur sehr schwer zu stemmen wäre.

Die Entscheidung soll noch, da es viele Interessenten gibt, in dieser Woche fallen.

- Werbung -

34 Kommentare

  1. Wäre sehr gut,denn M1 hat lt Heidel keine Verwendung für das Talent. Hat im Gegensatz zu Krause auch mehr Erfahrung.

    0
    0
  2. normal sollten ca. 4 millionen noch zuverfügung stehen und diverses gehalt haben wir jetzt auch schon eingespart

    0
    0
  3. Wär der Hammer, endlich mal ein Talent was zu uns kommt und nicht zu Mainz geht 😉

    0
    0
  4. Ach das mit dem Geld ist eh nur Teil des Spiels. Warum sollte Frankfurt mehr Geld zahlen als nötig, da wird jetzt gepokert 😉 Dazu gehören auch solche aussagen.

    0
    0
  5. Immer wieder bewundernswert, wie manch einer aus jeder Meldung einen Frontalangriff bastelt. Und das obwohl er nicht die geringste Ahnung über Details (geforderte Ablöse, verfügbares Geld, konkurrierende Clubs) hat. Einen Brocken hinwerfen, schon kann man die alten Beißreflexe ausleben. Naja, wer´s braucht.

    Bell wäre natürlich ne tolle Verpflichtung, mal sehen, welcher Club sich da durchsetzen kann.

    0
    0
  6. Ich vertraue voll und ganz unserem Sportdirektor. Er wird einen guten Kader zusammen stellen. Alles zu seiner Zeit. Es hängt ja auch alles an der zu früh startenden 2. Liga.
    Ist normal ein Unding und unser HB hat es auch noch mit abgesegnet.
    Genauso wie dieses Trikot….

    0
    0
  7. Kennt Ihr noch den alten Witz:

    Was passiert, wenn man HB ´rumdreht?
    Dann fallen die Zigaretten raus… (und nicht BH) 😉

    Zufall, dass sich unsere beiden Kompetenten da kaum unterscheiden?
    Ist mit „HB“ Heribert Bruchhagen oder Hübner, Bruno gemeint oder auch umgekehrt? 🙂

    7stellig bedeutet alles zwischen 1.000.000,- und 9.999.999,- Millionen. Wer also genau weiß, um wieviel es sich bei der Summe handelt, darf dies gerne Kund tun.

    0
    0
  8. Bells Spielerberater Ingo Haspel weder bestätigen noch dementieren. „Ich kann dazu nichts sagen. Nur so viel, dass er nicht in Mainz bleiben wird.“ Der Vertrag von Bell, der im vergangenen Jahr ein Angebot von Inter Mailand ausgeschlagen hatte, läuft in Mainz noch bis Juni 2013.

    0
    0
  9. das sind doch mal gute neuigkeiten. ein junger mann mit zweitligaerfahrung und ambitionen für mehr. wäre wirklich klasse, wenn wir den bekommen würden. warten wirs mal ab. wenn das paket wirtschaftlich im vernünftigen rahmen bleibt, sollten wir ihn auf jeden fall holen.

    0
    0
  10. @5 muss ich dir recht geben er ist ein talent kein gestandener spieler, wir sollten uns zurückerinnern an das große „talent“ caio bevor wir 19 jährige in den himmel loben. bezahlen könnte man auch 4 mio aber was machen wir dann mit den anderen 3 – 4 neuzugängen die noch kommen sollen wenn der etat für neue spieler auf 4,5 mio begrenzt ist?

    abgesehen davon wäre die verpflichtung bestimmt super neue junge spieler kann man immer gut gebrauchen und er hat ja scheinbar auch schon zweitligeerfahrung!

    0
    0
  11. wenn wir schon alle Spieler von St. Pauli holen, warum nicht auch Asamoah? In Schalke hat er eh keine Chance. Wir leihen ihn aus mit Option für 1. Bundesliga, wir beteiligen uns also nur am Gehalt im ersten Jahr. Schalke wäre froh und wir hätten einen Stürmer der auch noch ein wenig Fußball spielen kann. Ich glaube nicht das er aus der ersten Liga Angebote bekommt.

    0
    0
  12. Asamoah wäre natürlich schon ne gute Idee und er hätte uns letzte Saison bestimmt auch gut getan, weil uns so ne „Wühlmaus“ vorne drin gefehlt hat. Aber ich glaube nicht, dass man ihn jetzt verpflichten sollte, letztlich will man doch jetzt den Umbruch versuchen und da wäre ein Verpflichtung/Leihe Asamoahs wohl nicht die passende Richtung. Allerdings wüsste man bei ihm was man hat… und bevor man irgendeinen „Empfohlenen“ aus x- beliebigen Ostligen verpflichtet, wäre er dem wohl schon vorzuziehen.
    Aber wie ist das eigentlich mit seiner Gesundheit? Wenn ich mich richtig erinnere hat er doch eine erbliche Herzkrankheit, weiß leider im Moment nicht wie sie heißt, und spielt gegen den Ratschlag der Ärzte… Weiß da wer was genaueres? Ich hoffe nur ich verwechsel ihn jetzt nicht mit jemand anderem, bin mir aber ziemlich sicher…

    0
    0
  13. Hoffer wäre echt ne gute Sache. Bin mittlerweile wieder ganz positiv Eingestimmt. Hoffe(r) es hält an

    0
    0
  14. Ich muss sagen, langsam kommt Fahrt auf. Langsam kann ich mich wieder mit dem Verein identifizieren. Da werden mal richtig gute Namen gehandelt – scheint sich auszuzahlen, dass BH da ist. Wenn all die kämen – Lehmann, Peszko, Bell udn Hoffer – dann wäre das ein Traum. Vielleicht noch Ben-Hatira vom HSV. Dazu dann bitte bitte noch Meier , Gekas und Köhler abgeben. Dann kann man von nem gelungenen Neuanfang sprechen.

    0
    0
  15. Glaube nicht das ein Wechsel von Bell an der Ablösesumme scheitern würde, eher an der 2. Liga.

    0
    0
  16. Bell, Pezko und Hoffer!

    Das wäre ein Traum.

    Wichtigster Transfer wäre sicherlich Bell da man in der 2ten Liga die Chance hat junge Talente einzusetzen und aufzubauen und damit ein junges Team (Bell,Kittel,Rode,Dudda,Jung,Titsch) aufzubauen und das nach oben zu führen. Wenn man es dann schafft das Team gut zusammen zu schnüren und zu halten kann man in den darauf folgenden Jahren den Blick innerhalb der Bundesliga nach oben richten !

    Naja eins nach dem anderen.

    Mal sehen was passiert.

    Aufgehts HBBH macht was aus der Kohle und sorgt für n gutes Team:)

    0
    0
  17. Im Sturm mit Hoffer und Fenin in Liga 2, das wär natürlich schon geil!! 🙂 Dann könnten wir auch Gekas mit gutem Gewissen gehen lassen. Mir gefällt ohnehin nicht, dass unser Spiel so auf Gekas zugeschnitten war.

    Leider ist es bisher nicht mehr als ein Gerücht – und in den letzten Jahren wurde höchst selten was aus den Gerüchten, die wir im Vorfeld lesen konnten…. also abwarten und Tee trinken.

    0
    0
  18. - Werbung -
  19. ich habe auch noch die hoffnung, dass bellaid sich etwas entwickelt hat.
    ist mit seinem team fünfter geweorden in der ligue 2.
    die zweitwenigsten gegentreffer und fast immer 90 minuten gespielt.
    schafft er das diesmal endlich?
    in der 2. liga kann er bestimmt helfen und danach ist der vertrag ja auch ausgelaufen. geld würde er eh nicht in die kassen spülen.
    die gehandelten enuzugänge hören sich gut an.

    und zu bell und den ganzen aufregungen:

    ablöse über 2 millionen wäre für uns nicht zu stemmen. dann würde geld für weitere spieler fehlen und wir müssten wieder nach ablösefreien spielern ausschau halten die sonst keiner wollte.

    was ist eigtl. mit pitroipa. der hat ja anscheinend keine zukunft mehr beim hsv. oder ist der zu teuer?

    0
    0
  20. vielleicht kann man neapel davon überzeugen, dass sie den hoffer behalten und wir dafür cavani bekommen 😉

    0
    0
  21. Wir brauchen einen Neuanfang. Dies wäre ein guter Schritt. Die „Versager“ vom letzten Jahr brauchen wir nicht. (außer vereinzelte) 😉

    0
    0
  22. Bell wäre echt Top. Ich bin dafür Schwegler für 3,5 – 5 Mio abzugen und den Bell für 1 – 2 zu holen.

    0
    0
  23. @Eichsfeldadler: Ich bin dafür Schwegler für 20 Mio abzugeben und den Bell ablösefrei zu holen… Ist nur die Frage ob das jemand für Schwegler zahlt und ob Mainz Bell so hergibt 😉

    0
    0
  24. Bell will Klarheit

    Stefan Bell sehnte die Wiederkehr von Christian Heidel herbei. Schließlich will der 19-jährige Innenverteidiger Klarheit bezüglich seiner Zukunft haben. In der vergangenen Saison war Bell an Zweitligist TSV1860 ausgeliehen. Bereits vor dem abschließenden Bundesliga-Spiel hatte Heidel im AZ-Gespräch betont, dass die 05er daran denken, den bis 2013 an Mainz gebundenen Verteidiger zu verkaufen. In Mainz hat Bell wegen der hohen Dichte an zentralen Abwehrspielern keine Zukunft.

    Bruno Hübner, Neu-Manager von Eintracht Frankfurt, traf sich die vergangenen Tage mit Bell. „Ich höre mir grundsätzlich alles an“, sagte der Abwehrspieler am Donnerstag. „Aber ich habe noch keine Ahnung, wo die Reise hingeht.“

    Eine Ablösesumme für Bell, der in der Premierensaison bei den Profis 24 Spiele für die Münchner absolvierte, dürfte knapp unter einer Million Euro liegen. Im Fall einer Bundesliga-Zukunft des Youngsters dürften Zusatzzahlungen vereinbart werden. Auch zu einer möglichen Rückkehr zum TSV1860, der durch den Einstieg des jordanischen Investors Hasan Ismaik Geld hat und deswegen auch die Lizenz für 2011/12 erhielt, hält sich Bell bedeckt. „Ich freue mich, dass die Löwen die Lizenz haben. Alles weitere klären wir mir Heidel.“

    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10835462.htm

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -