Wir müssen leider nochmal etwas zum Zug nach Dresden schreiben – offenbar plant die Bundespolizei, die Mitfahrer im Vorfeld zu durchsuchen. Diese Maßnahme ist natürlich von uns weder gewünscht, noch wird sie unterstützt, allerdings haben wir keine Möglichkeit dagegen vorzugehen. Bitte seid daher frühzeitig am Bahnhof, damit wir die Abfahrtszeiten einhalten können.
Wir hoffen, dass die unsinnigen Maßnahmen der Bundespolizei uns den Spaß an der Fahrt trotzdem nicht nehmen werden und sparen uns ansonsten jeden Kommentar dazu.
Die geplante Kapazitätserhöhung des Zuges hat leider nicht geklappt, es wird also weiterhin keine Karten mehr zu kaufen geben. An alle die leer ausgehen hiermit ein Sorry und gleichzeitig der Aufruf, nächstes Mal frühzeitig die Karte zu kaufen, dann haben wir auch weit mehr Planungsspielraum um den Zug aufzustocken.

Quelle: Ultras Frankfurt

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Die Durchsuchung ist doch völlig in Ordnung. Wer nichts zu verbergen hat, kann sich auch kurz durchsuchen lassen.

    0
    0
  2. Aus gegebenem Anlass noch eine Zusatzbemerkung: anscheinend hat sich die Deutsche Bahn dazu entschieden, dem Wunsch der Fans, mit dem Zug über die Autobahn nach Dresden zu fahren, nicht nachzukommen. Der Bahnvorstand begründete dies mit angeblichen technischen Hindernissen. Es dürfte leicht ersichtlich sein, dass sich in dieser scheinheiligen Rechtfertigung die hässliche Fratze unserer gleichgeschalteten Mainstream-Gesellschaft widerspiegelt, die unkritisch an verotteten Denkmustern festhält und Querdenker diskriminiert, widerspiegelt. Leider sind den Mitreisenden die Hände gebunden, so dass sie sich dieser offensichtlich unsinnigen Maßnahme beugen und die Fahrt nach Dresden auf konventionelle Weise über die Schienen bestreiten müssen.

    0
    0
  3. Was ist eigentlich Euer Problem? Würdet Ihr von Eurem Reiseveranstalter nicht über terminliche Fragen auf dem Laufenden gehalten werden wollen? Euch will ich mal hören, wenn Ihr zum Anpfiff nicht im Stadion seid, weil sich aufgrund im Vorfeld bekannter aber nicht kommunizierter polizeilicher Maßnahmen die Abfahrt eines Sonderzugs verzögert. Selbes Thema mit Dosenverbot, Kapazitätsengpass und Abfahrtszeiten. Das alles sollte man den Mitfahrern schon mitteilen und die Sport1-Gucker brauchens weder zu lesen noch zu kommenteren.

    Zu dieser „Wer nichts zu verbergen hat…“-Aussage verkneife ich mir mal jeden Kommentar. Du bist dann wohl auch einer von denen, die generell für Vorratsdatenspeicherung etc. sind, weil sie ja selber nichts zu verbergen haben. Unschuldsvermutung ade – Hallo Generalverdacht! Die Zugfahrer schmuggeln nämlich höchstwahrscheinlich jene Massenvernichtungswaffen nach Dresden, die Deine Brüder im Geiste im Irak damals nicht gefunden haben.

    0
    0
  4. „Zu dieser “Wer nichts zu verbergen hat…”-Aussage verkneife ich mir mal jeden Kommentar.“

    Dann tu es doch einfach antatt 5 weitere Sätze zu verschwenden. Wir haben eh Recht 😉

    0
    0
  5. @ Arno_Nuehm

    Gebe dir zu 100% recht.

    Alpi1984 war Auswärts noch nicht dabei, er hat keine Ahnung!

    0
    0
  6. meiner meinung ist jede kontrolle AUCH am zug berechtigt!! es ist immer wieder viel zu viel passiert, im stadion sowie an den bahnhöfen!
    pyro is geil, ja, aber es ist verboten, punkt!

    und umso mehr man jetzt an stelle der UF schreibt „benehmt euch im zug“ wird eh wieder geknallt und gezündelt im block, macht euch nicht lächerlich!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -