Christopher Lenz ersetzte den kranken Filip Kostic auf der linken Seite. (Bild. IMAGO / Jan Huebner)

Halbzeitfazit: Nach einem super Start in die Partie und der frühen Führung durch Evan Ndicka (7. Minute), waren die Hessen in Folge über weite Strecken des ersten Durchgangs wenig gefährlich. Und hatten Glück, dass die Hausherren nach einer guten halben Stunde gleich mehrere ausgezeichnete Chancen liegen ließen. Doch der Eintracht gelang es trotzdem nicht, das 1:0 in die Kabine zu retten. Waldemar Anton erzielte nach einem Freistoß in der 42. Minute den verdienten Ausgleich für den VfB.

Gelingt der Eintracht der erste Sieg im Jahr 2022? Die Elf von Trainer Oliver Glasner muss gleich beim abstiegsgefährdeten VfB Stuttgart ran und will endlich die ersten drei Punkte einfahren. Bei diesem Vorhaben nicht helfen können die Stammspieler Daichi Kamada und Filip Kostic. Beide fallen für die Partie aus. Sie Kristijan Jakic und Christopher Lenz ersetzt.

Die Startelf der SGE: Trapp – Chandler, Tuta, Hasebe, Ndicka, Lenz – Jakic, Rode, Sow – Lindström, Borré

Auf der Bank nehmen Platz: Grahl, Lammers, Ilsanker, Paciencia, Hrustic, Touré, Hinteregger, da Costa, Hauge.

- Werbung -

109 Kommentare

  1. Tor des Monats! Die Ecken sind wirklich gut alle heute! Top sind auch Tuta und Lenz bisher.

    Glaub, da passiert heute noch einiges. Aber in welche Richtung?

    25
    0
  2. Glaube, das wird heute ein 5-1 Statement Sieg für uns:-)
    Stuttgart wird gleich aufmachen und ein Konter nach dem nächsten fressen.
    Aber einen 2-1 Sieg nehme ich auch.

    10
    4
  3. Hasebe heute schon einige Mal mit solchen Aussetzern……das darf einem erfahrenen Mann wie ihm nicht passieren.

    12
    1
  4. Wird ein Arbeitssieg werden heute.: Nehm ich mit.. So baut man Selbstvertrauen auf. :Der nächste Sieg wird dann ein dreckiger.. Wie auch immer am Ende werden die Leichen gezählt und 3 Pkt egal wie.. Danach kräht kein Hahn mehr danach

    15
    1
  5. Man muss heute den VFB abschiessen….. Die sind sowas von verunsichert. Das dritte und Vierte ein muss.

    7
    0
  6. Man muss leider sagen, und das obwohl wir führen, das Stuttgart total verunsichert ist und wir es nicht schaffen den Deckel drauf zu machen. Wir spielen ehrlich gesagt nicht wirklich gut heute.

    21
    1
  7. Es müsste längst 4:1 stehen, was ist da los??! Am End wirds noch 2:2 und Stuttgart fragt sich, wie das passieren konnte…

    11
    1
  8. Ich bin wieder am zittern.
    Wir haben die Bälle, die rein müssten.
    Bei hoher Anerkennung Hasebes, seine öfters leichtsinnigen Patzer können sehr teuer werden.

    8
    1
  9. Stuttgart wäre bei jeder durchschnittlichen Bundesligamannschaft bereits geschlagen gewesen, nur gegen Frankfurt nicht…

    18
    62
  10. - Werbung -
  11. Ist das jetzt der viel besungene Glasner-Fussball oder ist die Mannschaft doch eher zu schwach dafür und es fehlt etwas an Qualität?

    1
    86
  12. Jetzt 3:2 möchte ich etwas Positives von Dir lesen, NRW Adler.
    Wir sind oft gleicher Meinung

    11
    7
  13. Hrusticcccccccccccccccccccccccccc man of the match,…. Sag ich doch, jetzt erst recht :))

    21
    1
  14. Sauber Hrustic, aber es darf gar nicht soweit kommen, dass wir hier rumzittern müssen…

    16
    1
  15. Und wenn wir jetzt noch eins kassieren brauch ich wahrscheinlich einen neuen Fernseher.

    25
    0
  16. Was ein Spiel da weiß man nicht ob man weinen oder sich freuen soll. Noch freue ich mich 😉

    10
    1
  17. Saubäääääääär! Gute Unterhaltung! Jetzt muss ich mir aber den 3. Whisky einschenken…

    18
    0
  18. @82 da kommt sowas wie Glückstreffer oder ähnlich.: Der tut sich echt schwer.: Scheint ne schwere Kindheit gehabt zu haben wurde mit Bayern gequält. Das erklärt wohl seine Kommentare 🙂

    13
    2
  19. Ok, der Fußballgott will, dass die Eintracht heute gewinnt. Jetzt sollen die sich mal am Riemen reißen.

    13
    0
  20. Okay, was positives: Wir führen 3 zu 2! Einer den die Experten hier verkaufen wollten, der muss uns retten. Hrustic kann immerhin schießen, was nicht als zu viele bei uns können. Hoffentlich retten wir das jetzt irgendwie über die Zeit…

    21
    32
  21. Jetzt den Laden hinten dichthalten und vorne gerne noch eins nachlegen. 3:2 ist doch viel geiler als ein 1:0 😉

    8
    0
  22. Ey, ich schreib ja immer gerne auch ein bisschen dummes Zeug, ne? Aber Tuta ist heute Man of the Match! Ernsthaft! An dem ist keiner vorbei gekommen. Sehr stabil! Immer da!

    25
    0
  23. Bisher geiler Spieltag für uns. Wir 3 Punkte, Hoffenheim, Freiburg und Union 0…sind wieder nur 3 Punkte auf Platz 4 😉

    20
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -