Christopher Lenz ersetzte den kranken Filip Kostic auf der linken Seite. (Bild. IMAGO / Jan Huebner)

Halbzeitfazit: Nach einem super Start in die Partie und der frühen Führung durch Evan Ndicka (7. Minute), waren die Hessen in Folge über weite Strecken des ersten Durchgangs wenig gefährlich. Und hatten Glück, dass die Hausherren nach einer guten halben Stunde gleich mehrere ausgezeichnete Chancen liegen ließen. Doch der Eintracht gelang es trotzdem nicht, das 1:0 in die Kabine zu retten. Waldemar Anton erzielte nach einem Freistoß in der 42. Minute den verdienten Ausgleich für den VfB.

Gelingt der Eintracht der erste Sieg im Jahr 2022? Die Elf von Trainer Oliver Glasner muss gleich beim abstiegsgefährdeten VfB Stuttgart ran und will endlich die ersten drei Punkte einfahren. Bei diesem Vorhaben nicht helfen können die Stammspieler Daichi Kamada und Filip Kostic. Beide fallen für die Partie aus. Sie Kristijan Jakic und Christopher Lenz ersetzt.

Die Startelf der SGE: Trapp – Chandler, Tuta, Hasebe, Ndicka, Lenz – Jakic, Rode, Sow – Lindström, Borré

Auf der Bank nehmen Platz: Grahl, Lammers, Ilsanker, Paciencia, Hrustic, Touré, Hinteregger, da Costa, Hauge.

- Werbung -

109 Kommentare

  1. So verdient gewonnen. Mund abuzze und die Gedanken zum nöchsten Spiel. Danke EIntracht, Danke Hrustic Man of the Match.. Forza ewige Liebe

    25
    0
  2. Ende gut, Hrustic der Winner. Techniker, macht Buden, kein Ladenhüter, hat es verdient, mehr Einsätze zu bekommen.
    Nur mal so nebenbei…Eintrachtfan ist, wer nicht alles in die Tonne tritt, wenn es mal nicht so läuft, sondern auch dann hinter der SGE steht. Gilt allgemein und auch für ganz spezielle.

    45
    0
  3. Nicht soviel ärgern NRW- Vogel, deine Auftritte werden diese Saison noch kommen.. Aber nicht heute baby 🙂

    28
    3
  4. Weltenlenker ist aber ähnlich positiv eingestellt wie NRW; der hat aber manchmal noch gute Kommentare.

    Dreckigen Sieg gewünscht, dreckigen Sieg bekommen.

    Schönes WE !!!!!

    17
    4

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -