Ursprünglich sollte es für das Spiel gegen den Mitabsteiger aus Hamburg im Stadion am Riederwald eine durch die Fanvereinigung Nordwestkurve, welche unter anderen durch Ultras Frankfurt getragen wird, initiiere Übertragung geben, aber der Verwaltungsrat der Eintracht legte Einspruch ein. Auch das Stadion am Brentanobad galt lange als Alternative, allerdings kam Rot-Weiß Frankfurt am Ende dennoch ab. Ebenfalls wurde vom Campus Bockenheim Abstand genommen, da der FC St. Pauli viele Sympathisanten im linken Studentenmilieu hat. Dadurch wäre eine Fantrennung auf dem Campus nicht gewährleistet gewesen.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. find ich net soo schlimm…

    super gelegenheit für ein fanclub-fest mit grillen und bier

    0
    0
  2. Bald können wir nichtmal mehr gegen die Rentner-Auswahl des 2. FC Kukident spielen, weil unsere Fans keinen Zivildienst gleistet haben und befürchtet wird, dass die veraltete Weltanschauung der Nachkriegsgeneration nicht mit dem neo-liberalen Gedankengut der Eintrachtler zu vereinbaren ist…

    Ist die ganze Welt gegen uns?

    Ich versteh es nicht…

    Es wäre doch nur Public Viewing gewesen…
    Sogar bei Spanien gegen Deutschland kam es auf dem Kampus 2010 zu leichten Schubsereien und keinen hats gejuckt… oh mann!

    Wie schlecht steht es eigentlich um unseren Ruf?

    0
    0
  3. naja, 2010 wm und 2011 2.liga ist halt auch aus finanzieller sicht ein unterschied. da will halt niemand das risiko gehen

    0
    0
  4. Darf ich noch mit nem Eintrachtschal in die Öffentlichkeit?

    Es sollte am besten ab sofort einen Sammelpunkt für alle Eintrachtfans bei zukünftigen Spielen geben, dass ja nicht ein paar Leute in die Kneipe oder in dem Viertel sind, wo ggf. ein Nachbar wohnt der Bayernfan ist.
    Oder an jedem Campus sollte eine Anzeige stehen, wo drauf steht wieviele Personen welchem Team angehören… sobald über 10 Leute Paulifans sind, dürfen dort keine Frankfurter mehr studieren!

    Der Müll grenzt echt an Rassentrennung!

    0
    0
  5. So einige hier kann ich echt nicht verstehen.
    Wir sind hier mit dem Thema Fans, Gewalt und Randale einigermaßen vertraut. Die einen mehr die anderen weniger.
    Tatsache ist doch das die letzte Zeit vermehrt über die Eintracht diesbezüglich negativ berichtet wurde. Ob dies nun im Einzelfall die Wahrheit war oder nicht sei mal dahin gestellt.

    Zugeben muss man aber das Außenstehende die Sache nicht wie wir differeniert beurteilen. Die bilden sich Ihre Meinung nur durch das was sie lesen und sehen. Köln, Dortmund waren Beispiele wo die Medien nicht schuld daran sind das wir in nem schlechten Licht dastehen.
    Was macht aber nun ein Veranstalter der hört da kommen die Eintracht Fans. Momentan denkt der leider nicht an Stimmung und Umsatz, sondern er hat Angst um sein Inventar, Angestellten, Ruf etc. Folge: Er sagt die Veranstaltung ab bzw. macht erst gar keine. Bedauerlich und sicherlich nicht richtig aber aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar.

    Daher finde ich einfach das es zu weit geht wie einige hier meinen von einer Hetzkampagne zu sprechen. Wäre niemand gegen Köln auf den Platz gelaufen, hätten wir gegen Dortmund anstatt Pyro und Banner, Stimmung und etwas Wiedergutmachung betrieben, dann wäre es vllt. sogar in Bern gar nicht erst dazu gekommen das andere Fangruppen meinen mit uns ist gut Streit anzufangen (reine Hypothese aber kann ja sein). Ich will diesbezgl. unsren Leuten einfach mal glauben das das nicht von uns ausging. Aber aufgrund der Vorkommnisse davor glaubt das halt kein Aussenstehender mehr.

    Um das zu ändern gibts in der neuen Saison nur eine Möglichkeit: Vorbildliches Verhalten egal ob Auswärts oder Daheim, keine Pyro und keinen Anlass an die Ordnungshüter geben uns ans Bein zu pissen.

    0
    0
  6. Public Viewing? Mit Anzug, Krawatte und Laptop vor die DFB Zentrale und Oh, wie ist das schön“ singen. Wer ist dabei?

    0
    0
  7. @Grantler:
    Public Viewing? Mit Anzug, Krawatte und Laptop vor die DFB Zentrale und Oh, wie ist das schön” singen. Wer ist dabei?

    Sehr gute Idee. Aber wahrscheinlich sind beim DFB die Putzfrau und ein Mitarbeiter der Buchhaltung auch Pauli Fans. Da müßte die Polizei dann ein „Risiko-Public-Viewing“ ansetzen. Absperrung der Fanlager und nur Buttermilch als Getränke….

    Man Leute, wie weit ist es schon mit dem Ruf der Eintracht gekommen?
    Sicherlich haben ein Paar „Weichbirnen“ gegen Köln und danach mit dem Plakat „Randalemeister“ leider den Ruf von uns Fans sehr negativ belastet, aber es geht hier um eine Fernsehübertragung auf dem Uni Gelände…..

    Gibt es bald z.B. ein Zutrittsverbot, wenn mehr als 25 Autos mit Eintracht-Aufkleber auf dem Parkplatz vor dem Kinopolis stehen? Das 26. Auto mit SGE Aufkleber darf dann nicht parken ????? Könnte ja Randale im Hessencenter geben…..

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -