Der Berater von Patrick Helmes dementierte vehement die Transfergerüchte. Es habe sich weder Eintracht Frankfurt bei ihm gemeldet, noch sei Felix Magath willig den Spieler abzugeben. Dabei wird auch der Kostenfaktor eine erhebliche Rolle spielen.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Naja, wer das im Ernst für Glaubwürdig gehalten hat, dem fehlt der Sinn für Realismus. Ein solcher Spieler wie Helmes mit seinem Selbstverständnis würde sicherlich nie zu einem Zweitligisten wechseln, zumal er ja auch überhaupt keine Beziehung zu Frankfurt hat – das ist anders als bei Podolski damals in Kölle….

    0
    0
  2. Zudem ist Podolski auch nicht in die 2te sondern in die 1. Liga zurück gewechselt…
    Halte das auch zu 99% für ausgeschlossen…aber die Hoffnung auf eine „Große Lösung“ stirbt zuletzt…

    0
    0
  3. Die große Lösung kann nur aus dem Ausland kommen. Einer der glaubt die Eintracht spielt in der 1. Liga und hat 2009 das CL-Finale gegen Real Madrid 7:3 verloren.

    0
    0
  4. Es ist schon fast peinlich was sich die Redakteure von hr-online so alles ausdenken, aber nicht weniger schlimm finde ich das solche absurde Scheingerüchte auch auf dieser Seite landen 🙁

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -