11.07.2014, Fussball, 1. BL, Testspiel GW Firrel - Eintracht FrankfurtJoel Gerezgiher war Kapitän der U19 von Eintracht Frankfurt und unterschrieb kürzlich seinen ersten Profivertrag bei den Hessen. In einem Interview auf EintrachtTV beschreibt der Youngster seine Gefühlslage nach Abschluss des Trainingslagers auf Norderney: „Ich bin sehr glücklich eine Chance bekommen zu haben und jetzt bei den Profis dabei zu sein, ist was sehr Spezielles. “ Nach den ersten Trainingseinheiten mit den Profis ist er sehr zufrieden mit seinen gezeigten Leistungen und spürt, dass er sich von Einheit zu Einheit besser an das Niveau in der Bundesliga gewöhnt. Um jedoch noch bisser mithalten zu können, gibt er zu, dass ihn viele Stunden im Kraftraum erwarten:  „Ich brauche noch etwas Zeit, um körperlich zuzulegen!“ Dass die U23 im nächsten Jahr wegfällt, um mehr Spielpraxis zu bekommen, sieht er nicht als Problem an, sondern als Chance so viel wie möglich bei den Profis zu lernen und sich Tipps abzuholen. Besonders Russ und Meier sind seinen Angaben nach Bezugspersonen, da sie Erfahrung haben und wissen, wo er sich verbessern muss. Den Weg, den die Eintracht geht, besonders im Umgang mit der Jugend, waren für ihn ausschlaggebende Kriterien diesen mit bestreiten zu wollen. „ich will das Vertrauen in meine Personen zurückzahlen„, gibt er selbstbewusst zu. Das Potenzial hat er dazu allemal.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Mach viel Krafttraining und verbessere deine Technik. Dann kannst du ein ganz großer werden !

    0
    0
  2. Die Eintracht sollte unbedingt Alpi einstellen. Der kennt sich aus im Business und weiss wie der Hase läuft.

    0
    0
  3. HI Alpi,

    ich hab da mal so etwas in einem Lied gehört.. Darin heißt es, dass vom Salat der Bizeps schrumpft.
    Darf ich dann überhaupt noch Salat essen ohne Angst zu haben, dass meine Muskulatur nachlässt?

    Danke für Deine Antwort.
    Dein Joel.

    0
    0
  4. Hi Loerres oder Joel,

    habe eben mit Alpi telefoniert. Er kann dir selbst nicht antworten, er ist im Auftrag der Eintracht auf Scouting-Tour und verhandelt nebenbei im europäischen Ausland (darf nicht sagen wo er ist) mit drei bis vier hochkarätigen Offensiv-Kräften.
    Wenn er zurückkommt, will er natürlich noch den einen oder anderen schwergewichtigen Sponsor vom Haken nehmen und installieren. Zwischendurch macht er übrigens grade den A-Schein.
    Zu Deiner Frage: Du sollst den Salat mit Testosteron aufpeppen, soll helfen…

    0
    0
  5. @9
    jetzt erst? hätte schon längst erledigt sein können….einfach lächerlich diese eintracht

    0
    0
  6. Das hättest du wohl gerne „Onkel Bruno“. Du kommst max. zu meiner Vorzimmerdame. Da kannste dir dann einen Termin geben lassen 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -