Große Enttäuschung nach der verdienten Niederlage in Mannheim. Die Eintracht scheidet damit bereits in der ersten Pokalrunde aus dem DFB-Pokal aus. (Bild: imago images / Jan Huebner)

Die Vorfreude auf die neue Eintracht war im Umfeld der Frankfurter groß. Mit dem neuen Sportvorstand Markus Krösche und dem neuen Trainer Oliver Glasner mussten zur neuen Saison gleich zwei Schlüsselpositionen neu besetzt werden, sodass natürlich alle gespannt auf das Pflichtspieldebüt blickten. Der Auftritt in Mannheim brachte allerdings die große Ernüchterung. Die Hessen sind völlig verdient ausgeschieden und waren mit der 0:2-Niederlage noch gut bedient. Einzig der herausragenden Leistung von Kevin Trapp war es zu verdanken, dass die SGE vom Drittligisten nicht mit noch mehr Gegentoren nach Hause geschickt wurde. SGE4EVER.de hat das Pflichtspieldebüt von Oliver Glasner analysiert und dabei auch positive Parallelen zu Adi Hütters Auftakt gefunden:

Vorne ungefährlich, hinten die alten Probleme

Mit Amtsantritt von Oliver Glasner erhoffte man sich bei den Hessen vor allem eines: defensive Stabilität. Die vielen viel zu leichten Gegentore sollten ab sofort der Vergangenheit angehören, denn Glasners Wolfsburger waren in der vergangenen Saison insbesondere für ihre defensive Ordnung und Stabilität bekannt. Nach dem desolaten Auftritt in Mannheim muss man allerdings konstatieren, dass den Österreicher noch viel Arbeit erwartet, um die Abwehr der Frankfurter sattelfest zu bekommen. Die schnellen Flügelspieler der Mannheimer Joseph Boyamba und Marcel Costly konnten im Umschaltspiel immer wieder Lücken finden. Ein Problem, dass die Eintracht nun schon länger begleitet, denn auch in der vergangenen Saison hatte man oftmals viel Ballbesitz gegen tiefstehende Gegner, denen es jedoch genügte, bei Ballverlusten der Hessen schnell umzuschalten und ihre Chancen dann effektiv zu nutzen. Auch gestern hatte die SGE zunächst mehr vom Spiel und mit 73 Prozent Ballbesitz den Gegner unter Kontrolle. Der Ballbesitz nutzte jedoch nicht viel, da man in der Offensive kein Mittel gegen diszipliniert verteidigende Mannheimer fand. Die Außenspieler Danny da Costa und Christopher Lenz konnten keine offensiven Akzente setzen und waren auch in der Defensive teilweise überfordert. Das Offensivtrio Rafael Borré, Jesper Lindström und Daichi Kamada konnte so kaum ins Spiel eingebunden werden. Borré, der vergangene Woche noch einen starken Einstand feierte, zeigte zudem, dass er eben kein klassischer alleiniger Stoßstürmer ist. Der Kolumbianer ließ sich immer wieder auf die Außenbahnen fallen und in der Mitte fehlte dann ein passender Abnehmer für mögliche Hereingaben.

Ein Umbruch, der noch nicht abgeschlossen ist

Auch wenn die Eintracht bisher nur einen echten Leistungsträger mit André Silva abgegeben hat, merkt man nun doch deutlich, wie groß dieser Verlust tatsächlich ist. Der Portugiese war vergangene Saison Dreh- und Angelpunkt der Offensive und es ist bisher noch nicht gelungen, auch nicht im Kollektiv, seinen Weggang aufzufangen. Mit dem gesperrten Filip Kostic und dem an Corona erkrankten Ajdin Hrustic fehlten zudem zwei ganz wichtige Spieler zum Auftakt. Einige EM-Rückkehrer wie Djibril Sow und Martin Hinteregger sind noch nicht im Rhythmus und haben große Teile der Vorbereitung verpasst. Hinzu kommt, dass die Personalplanungen der Hessen auch noch nicht abgeschlossen sind. Jens Petter Hauge soll kurzfristig verpflichtet werden und auch die Trikotnummer Neun wurde bisher für einen echten Stoßstürmer freigehalten. Es ist eine Pokal-Niederlage die in jedem Fall erklärbar ist, jedoch in ihrer Art und Weise eine große Enttäuschung bleibt. Auch wenn der Kader noch nicht komplett ist und die neuen Automatismen noch nicht greifen können, darf ein Bundesligist bei einem Drittligisten so nicht auftreten. Spätestens nach der Gelb-Roten-Karte von Hinteregger wirkte die Mannschaft so, als hätte man ihr den Stecker gezogen. Kein Aufbäumen, kein Kampfgeist, keine Leidenschaft und vor allem niemand auf dem Platz, der das Heft des Handelns einmal in die Hand nehmen könnte und seine Mitspieler wachrüttelt. Hier haben Führungsspieler wie Makoto Hasebe, Sebastian Rode oder Hinteregger eben nicht nur spielerisch versagt, sondern auch versäumt die Mitspieler noch einmal mitzureißen. Das ist vermutlich auch der größte Kritikpunkt an diesem Spiel, dass man sich ohne Gegenwehr den Schneid hat abkaufen lassen.

Ist das Ausscheiden sogar trotzdem ein gutes Omen?

Die Eintracht ist nicht zum ersten Mal in der ersten Pokalrunde ausgeschieden und wer sich an das Debüt von Ex-Trainer Adi Hütter im Pokal gegen Ulm erinnert, erlebte wohl gestern ein Déjà-vu. Sollte Glasner mit der SGE nun eine ähnlich erfolgreiche Saison mit sensationellen Auftritten in der Europa-League spielen, nimmt man das Ausscheiden in Frankfurt sicher gerne in Kauf. Das Spiel hat den Verantwortlichen zumindest sehr deutlich aufgezeigt, wo die Schwächen im Kader liegen und auf welchen Positionen dringend nachgebessert werden muss. Der Abgang von Rodrigo Zalazar, der dann auch noch ausgerechnet gestern im Pokal direkt sein erstes Tor für Schalke 04 erzielte, sollte noch kompensiert werden und in der Offensive fehlt es an einem torgefährlichen Strafraumstürmer. Mit der bevorstehenden Verpflichtung von Hauge und der Rückkehr von Hrustic und Kostic ins Team sollten die Hessen dann auch zum Bundesligaauftakt ein anderes Gesicht zeigen können. Gegen die Dortmunder, die sich bereits in Frühform befinden, wird es auch dringend nötig sein, ein anderes Gesicht zu zeigen, um überhaupt eine Chance auf einen Punktgewinn zu haben. Das Umfeld der Eintracht sollte jedoch auch bei einem Scheitern in Dortmund Ruhe bewahren, denn ein Trainerwechsel benötigt immer eine gewisse Anlaufzeit. Diese sollte man Glasner fairerweise auch einräumen.

- Werbung -

33 Kommentare

  1. Ich weiß wir dürfen Blanco nicht verheizen, aber ich würde es trotzdem gerne tun. Ich glaube er könnte jetzt schon in die startelf. Ich sehe da costa aber bei weitem nicht so schwach wie gerade andere, aber ich hab schon die ganze Vorbereitung nicht verstanden wieso er vor Durm ist. Durm hat sich verdient vor da costa gespielt auch wegen seiner Defensive und nun weiß das vlt auch der jetzige trainer…

    22
    7
  2. Durm oder Da Costa… Der Schwachpunkt lag ja gestern nicht nur auf der rechten Seite. Ich finde es zu einfach,alles an Danny festzumachen. Die gesamte Mannschaft hat extrem schwach gespielt und von einer Abstimmung war noch nichts zu sehen. Schade ist es allemal, zudem wir im Pokalmodus von Spiel zu Spiel immer besser wurden und die Möglichkeit,was zählbares mitzunehmen in dem Wettbewerb am “ einfachsten“ ist. Jetzt bloß nicht alles schlechtreden und volle Konzentration und Vorbereitung auf Dortmund!!!

    39
    5
  3. Sorry, aber für die Überschrift des Artikels habe ich null Verständnis.
    Schönrednerei per excellence.
    Man kann auch eine gute Saison spielen, wenn man im Pokal bleibt. Oder eben auch andersrum.
    Einfach extrem schwache Leistung der Spieler, sonst nichts.

    73
    6
  4. Mir gefällt die Headline auch nicht. Fragt mal den Herrn Frankenbach!

    In Zeiten, in denen eh schon das Geld schwer zu verdienen ist, darf man nicht fahrlässig diese Einnahmequelle zuschütten. Ich wurde gestern dafür kritisiert, weil ich die hohen Gehälter unserer Kicker vgl. zu Mannheim erwähnte. Kann man machen. Ich war halt stocksauer und zutiefst enttäuscht. Man freut sich auf den Start in die Saison und bekommt so einen Murks präsentiert.

    Ich wiederhole mich. Einstellung zum Job und zum Spiel fehlt.

    MIch tröstet nicht mal, dass sich WOB noch dümmer angestellt hat.

    56
    4
  5. Also ich kann dem Spiel gestern nix, aber auch garnix positives Abgewinnen. Man kann sich das durch den Vergleich mit Hütter schön reden, aber mit guten Omen gewinnt man kein Spiel. Man hätte auch das gute Omen hernehmen können das Waldhof 1989 zuletzt gegen uns gewonnen hat und das wir vor 3 Jahren ebenfalls zurückgelegen haben.
    Für mich hat sich gezeigt das wir aktuell zu abhängig von Kostic sind denn Zuber und Lenz kommen da nicht mal ansatzweise ran (was ganz schlecht ist), die rechte Seite ist schon ewig unsere größte Baustelle. Warum Durm da nicht mehr gesetzt ist, sondern anscheinend DdC erschließt sich mir nicht ganz. Wer weiß was Glasner da im Training sieht. Ich würde es da lieber mal mit Hrustic versuchen wenn Durm schon außen vor ist. Chandler und und Touré sehe ich da auch nicht unbedingt als Favoriten.
    Und das wir auf der 6 und der 9 noch was brauchen sollte auch klar sein.

    25
    7
  6. Ich gebe euch Recht. Die Überschrift ist vermutlich zu positiv gewählt. Ich habe mich trotz aller Enttäuschung einfach schwer getan jetzt schon alles in Grund und Boden zu schreiben, denn es gibt ja auch die ein oder anderen nachvollziehbaren Gründe, die so einen Nachmittag durchaus erklären. Einzig der fehlende Wille, der fehlende Kampfgeist, der hat auch mich zutiefst enttäuscht, denn das wäre das Mindeste gewesen, was man hätte erwarten dürfen.

    94
    6
  7. Man sollte hier im Forum aufhören diese Niederlage hauptsächlich an der Leistung von Danny da Costa festmachen zu wollen. Es fällt auf, daß wenn es nicht läuft, er immer besonders als negatives Beispiel herausgepickt wird und ihm alle Fähigkeiten abgesprochen werden. Es gab genügend andere Spieler, die man hätte nennen können. Es scheint allerdings so, daß es eine Gruppe hier gibt, die ihn im speziellen immer basht. Die wollten auch nicht, daß er von Mainz zurückkehrt. Dieses dauernde öffentliche gebashe gegen ihn, kann einen Spieler auch kaputtmachen.
    Natürlich kann man kritisieren, aber es fällt halt seit geraumer Zeit auf, daß sich einge hier permanent ihn aussuchen um ihm Nichtkönnen zu bescheinigen.
    Ich hoffe, er liest nicht in diesem Forum.
    Ansonsten ist Danny ein prima Junge, der sich mit der Eintracht identifiziert.
    Ein Sympathieträger ! Für mich gehört er zur Eintracht !

    70
    23
  8. Was ich erschreckend finde ist die Einstellung. Hilflos, überfordert,
    keine Erfolgsgene bzw Mentalität.
    Echt niemand auf dem Platz der dazwischen haut.
    Alle gelähmt wenn es gegen uns läuft.
    Daher ist Hrustic hungriger und fehlte. Sepl und Sow reisen auch nichts wenn es schlecht läuft!
    Danny ist echt grenzwurdig obwohl wir ihn alle mögen. Daher eher Durm rein.
    Boure war ja kaum zu sehen!

    36
    3
  9. @8 Du hast vollkommen Recht. Genau so ist es auch bei Kevin Trapp. Wenn er nicht alle unhaltbaren hält wird er auch nieder gemacht.

    31
    7
  10. Im Profi-Fußball ist kein Platz für Voodoo!
    Fakt ist, dass wir nach einer blamablen Vorstellung nur noch auf 2 Hochzeiten tanzen. Leider.

    33
    0
  11. @8: Die Niederlage macht keiner an ihm alleine fest, aber er war (wohl nicht nur in meinen Augen) gestern der schlechteste auf dem Platz zusammen mit Lenz der auch nix auf die Kette gekriegt hat. Trapp und Ndicka waren wohl die einzigen in Normalform aus der Startelf (Lindström hat mir eigentlich auch gut gefallen, aber er alleine ist halt auch noch kein Gamechanger).

    Ansonsten bin ich da voll bei Paul. Das war total blutleer und das ist schon erschreckend. Zu Borré muss man aber wohl sagen das man halt gesehen hat das er kein klassischer 9er ist und ohne zuspiele steht er auch auf verlorenem Posten da vorne. Deswegen ist er ja immer wieder nach außen gerückt um sich da die Bälle zu holen, dann hat aber wiederum ein Abnehmer in der Box gefehlt…

    Fazit: Es gibt einen ganzen Arsch voll Arbeit für Glasner…

    25
    2
  12. Ich möchte dieses völlig hergeschenkte Spiel einfach abhaken.
    Gibt’s was neues von Hauge und Vinicius?
    Ersterer soll doch heute beim Medizincheck sein?

    19
    4
  13. Da Costa war schwach, aber daran lag es nicht.
    Der Punkt ist der, dass gestern Silva und Kostic gefehlt haben.
    Und die beiden hatten letzte Saison wohl ungefähr 50 Prozent Anteil an unserem Erfolg.
    Und etliche andere sind da im Erfolg mitgelaufen, wie Mitläufer das halt so machen. Und jetzt wo sie selbst mal was reißen müssten, da kommt die große Flaute.
    Übrigens auch ein Schuss vor den Bug, für diejenigen, die geglaubt haben Silva und ggf Kostic könnten mal kurz durch einige talentierte Jungspunde ersetzt werden. So einfach ists halt doch nicht.

    25
    7
  14. @ Laura, Du weißt, was man früher so mit Überbringern schlechter Nachrichten gemacht hat. Der Versuch den „Murks“ irgendwie zu „schönen“ ist lieb gemeint, aber nicht hilfreich.

    Mein Genörgel ging nicht gegen Dich. Es ist halt noch immer Druck im Kessel. Und der muss raus… 🙂

    9
    24
  15. Die Niederlage kann man verschmerzen – wenn auch nur sehr schwer – es gibt Argumente die das totale Versagen erklären können.
    Das Problem hierbei ist allerdings das wir zu Zeiten von Corona und Umsatzeinbrüchen eine Einnahme Quelle trocken gelegt haben.
    Das macht es natürlich noch komplizierter adäquate Verstärkungen zu verpflichten…ein Teufels-Kreis.

    Nichts desto trotz muss man der Mannschaft und dem Trainer eine Stabilisierungszeit geben und nicht alles gleich wieder verteufeln.

    Forza SGE

    13
    3
  16. @Hooliganverachter: Hab es auch gar nicht böse aufgefasst…:-) Konnte die Argumente auch gut nachvollziehen und wollte daher nur meine Intention dahinter erklären. Hoffen wir, dass das Spiel ein einmaliger Ausrutscher bleibt und wir gegen Dortmund (auch noch so ein Brocken zum Start) besser aussehen.

    18
    6
  17. @8
    Warum?
    Wenn der Verein ihm erneut eine Chance gibt und sowas wie gestern kommt bei raus hat er den Beruf verfehlt.
    Fertig !!!

    13
    27
  18. Unterm Strich ist die Mängelliste sehr lang und Glasner hat nur ein paar Tage Zeit. Die Frage, die er sich gefallen lassen muss, lautet wie folgt: Was waren in der Vorbereitung die Schwerpunkte der Trainingsarbeit? Kann mich da nur mannigfaltig wiederholen, dass ich rein gar nichts gutes gesehen habe. (außer einem Trapp in Top- und einen Ndicka in Normalverfassung)

    Auch ich finde es billig, auf da Costa oder Lenz rumzuhacken. Es war eine Nullleistung der kompletten Mannschaft, ausgenommen die beiden genannten Spieler. Nehmen wir z. B. einen Hinteregger, der bereits gelb hat und was fabriziert?

    Ich gehe sogar noch viel weiter und behaupte, dass bei dieser blutleeren Leistung auch Kostic nicht das Spiel alleine gewonnen hätte. Es fehlte einfach an allem. Es war keine Kompaktheit und auch keine Kreativität zu erkennen. Sowohl defensiv als auch offensiv wurde auf ganzer Linie versagt.

    Mentalität schlägt Qualität, anders kann man sich eine hochverdiente Niederlage gegen einen Drittligisten nicht erklären. Hoffentlich bekommt Glasner es irgendwie hin, dass wir nicht von Dortmund total auseinander genommen werden.

    Ich könnte jetzt an dieser Stelle einzeln aufzählen, was mir alles nicht gefallen hat. Aber man kann auch andersherum sagen, dass einem fast nichts gefallen hat.

    Definitiv sollte noch ein echter Mittelstürmer (Typ Weghorst) und ein Innenverteidiger (mit Geschwindigkeit) verpflichtet werden.

    Wir können nicht im Spiel X mal flanken und in der Box keinen haben, der die Dinger reinknallt. Borre scheint auch eher ein Typ Rebic zu sein. Meiner Meinung nach, brauchen wir eine Kante da vorne drin und noch einen Innenverteidiger (weil Tuta noch nicht so weit ist, eine ganze Saison konstant abzuliefern).

    Forza SGE!

    34
    13
  19. Wir brauchen ein IV, 6er, Hauge und ein Stürmer evtl. Vinicius …

    Mein Gefühl sagt, dass wir nicht mehr viel Zugänge bekommen. Hauge und evtl. Ein Stürmer….

    Wüsste nicht wer der IV oder 6er sein sollte….von Thuram hört man nix mehr…der hat auch gespielt am Wochenende

    9
    11
  20. für die IV haben wir Tuta, Ndicka, Hinteregger, Ilsanker und Hasebe. wenn die Normalform haben, passt das.Gstern fand ich vor allem Hinteregger hinten schlechz. Einen der Stürmer in der Verlpsung hätte ich gern und Thuram

    14
    0
  21. Wieso denn 6er ? Es sind vier sechser da, einen haben wir sogar abgegeben. Plus Ilse.

    Bzgl Stürmer wundere ich mich. Vor gut zwei Wochen habe ich hier geschrieben, ein Typ Weghorst/Haller muss kommen, denn eine falsche 9 aus der argentinischen Liga kann ja unmöglich die Antwort auf den Abgang von Silva und Jovic sein. Es gab viele Downvotes, obwohl das nach reiner Logik schreit.

    Ich hätte erwartet, dass diese Position mit Priorität 1 umgehend besetzt wird für eine möglichst lange Vorbereitung. Es wundert mich einfach. Aber okay.

    Und diese DDC Sache. Ja gut. Bashing ist immer blöd. Für den Danny geht das mittlerweile alles bissl zu schnell, das sieht man ja. Aber nicht erst seit gestern. Er hat in Frankfurt gute Dinge getan und seine Spuren hinterlassen. Vielleicht tut er sich hier keinen Gefallen, das Pferd weiter zu reiten. Die Zukunft ist er hier wohl nicht mehr auf der 2. Da fehlen in allen Disziplinen die nächsten 10%, die er mittlerweile hätte drauflegen müssen. Und das sind halt Welten. Aber keine Schande. Jeder hat sein Limit und aus ihm wird nie ein rechter Kostic.

    14
    7
  22. - Werbung -
  23. Das ist der Teil in dem Bericht falls jemand es durch den Übersetzer hauen will….steht aber nicht viel mehr drin als in meiner Kurzfassung @25

    Per questo motivo la Lazio starebbe pensando di girarlo in prestito (con buona pace dell’agente Kezman) e liberare il posto per Filip Kostic dell’Eintracht Francoforte, altro extracomunitario. Sia per lui, che per Toma Basic del Bordeaux, il club capitolino avrebbe raggiunto l’accordo contrattuale e con i rispettivi club. Due quinquennali. Sopra i 2 milioni l’anno per l’esterno serbo e circa 1,5 milioni l’anno per il centrocampista croato ieri in campo in Ligue 1. L’Eintracht sarebbe pronta anche ad accettare un prestito, probabilmente oneroso: 1,5 milioni subito e 20 il prossimo anno. 

    0
    5
  24. Auch trotz der vielen Dislikes sollte man mal über Weltenlenkers Argument nachdenken, weil es voll zutrifft (Drumherumspieler haben wir genug)
    Warum sollte Hauge eigentlich kommen, wenn Kostic bleibt. Erst kommt Hauge , ein Tag später Kostic geht? Für 1,5 Mio. Leihe? wer machte so was? Eine Runde Europaliga mehr durch Kostic und das Geld ist dreimal drin.

    13
    4
  25. ♦️▪️
    …Das Spiel gegen Mannheim war schon schon ein deutlicher Hinweis was noch fehlt.
    ▪️Um über die ganze Spielzeit zu bestehen brauchen wir noch einen IV (Tuta ist noch nicht auf dem Level von Hinti und Ndicka und ich habe meine Zweifel das er es in diesen Kreis schafft.
    ▪️Des weiteren ein spielstarker 6, der auch Impulse nach vorne geben kann.
    Rode und auch Sow sind gute Kämpfer gehen auch weite Wege aber beide sind keine wirklichen Impulsgeber für die Offensive. Auch spieltechnisch jeher durchschnittlich.
    ( vielleicht ist Hrustic eine Alternative. Müsste er jedoch noch unter Beweis stellen.)
    ▪️RA sollte mit der Verpflichtung von Hauge und dem vorhandenen Spielern ausreichen.
    ▪️Aber ein absuluter Zentrumspieler MS der auch Kopfballstark ist wird noch dringend benötigt. (Ache als Ersatz planen)

    Solange die Aussenverteidiger DDC/ Durm rechts und Lenz links offensiv keine allzu große Hilfe sind, ist ein 3-4-1-2 nicht ein ideales System.
    ▪️Warum nicht ein 4-2-1-3 mit klassischen Außenstürmern und einem Zentrumspieler. 2 defensive MF Spieler und einen klassischen 10. ( Kamada, Lindström, Younes, Borre)

    Trapp—Touré, Hinti, Ndicka, Lenz— Hrustic, Sow—
    Kamada— Hauge, neuer 9, Kostic

    ▪️Alternative IV
    Hase, Tuta, Ilsanker, neuer IV

    ▪️Alternative AV
    DDC, Durm, Chandler

    ▪️Alternative DM
    Rode, Hase, neuer 6

    ▪️Alternative OM
    Lindström, Borre, Younes, Barkok

    ▪️Alternative AS
    Lindström, Younes, Blanco, Zuber

    ▪️Alternative MS
    Ache, Paciensia,

    Forza Eintracht

    5
    8
  26. Ich finde auch, man sollte nicht alles auf da Costa schieben. Mehr Sorgen hat mir die Leistung.von Tuta bereitet. Der Junge hat ja leider überhaupt kein Land gesehen. Auch Hinteregger war gestern daneben (hat auch weniger Vorbereitung) – und hat er nicht ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen? Das sah nicht gut aus. Ansonsten liegt es auch mir fern, alles in Grund un Boden zu verdammen. Glasner ist ein Supertrainer, das wird noch. Wolfsburg hat er auch hinbekommen. Aber Mentalität und Wille und Leidenschaft sollten zumindest beim BVB stimmen.

    12
    6
  27. Nach 46 Jahres Fan-Dasein müsste ich es eigentlich besser wissen. Trotzdem geht mir die Frage nicht aus dem Kopf, warum es dieser Verein immer wieder schafft, den Dödel zu spielen und auch immer dann, wenn man es eigentlich nicht erwartet?
    Aber vielleicht ist es gerade das, was ich an dem Verein so liebe, ist eben Kult.
    Kopf hoch Leute, das gehört halt dazu. Wird sich die nächsten 46 Jahre auch nicht mehr ändern.

    19
    4
  28. Das Spiel gestern kann man nicht schön reden. Macht ja nichtmal der Trainer , er spricht ehrlich von einer verdienten Niederlage.
    Das Erschrecken für mich war , daß offensichtlich mental die Mannschaft nicht auf der Höhe war. Das Erscheinungsbild war deckungsgleich zu den letzten vermurksten Spielen der letzten Saison.
    Hier brauchen wir uns jetzt auch nichtmehr lange aufhalten, Wie Hinti es selbst sagte , das war nichts.
    Ich vertraue auf OG , dass er die angekündigte schonungslose Aufarbeitung auch leistet. Ich hoffe er findet dabei den richtigen Zugang zu den Spielern.
    Es kann nur einen einzigen positiven Aspekt geben , wenn wirklich alle schmerzhaft erkennen , nichts geht von selbst.
    Forza SGE !

    8
    1
  29. @32 das sind leider die gleichen Meldungen wie gestern. Ich würde gerne mal die Bestätigung lesen das Hauge heute erfolgreich den Medizincheck bestanden hat.

    9
    2

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -