07.08.2012, Fussball, 1. BL, Trainingslager Eintracht Frankfurt in Feldkirchen an der Donau - Tag 9Nach Informationen der Frankfurter Rundschau steht der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler Erik Wille kurz vor einem Wechsel zum Drittligisten MSV Duisburg. Der Spieler absolvierte in den vergangenen zwei Jahren 60 Regionalliga-Spiele. Wille besitzt noch bis 2015 einen Vertrag bei den Profis.

Wohin führte der Weg von anderen ehemalgien U23-Spielern nach der Auflösung?
Marco Aulbach (SC Preußen Müntser), Sven Hassler (FC 08 Homburg-Saar), Markus Gröger (FC Hansa Rostock), Hassan Amin (1. FC Saarbrücken), Jannik Sommer (SVN Zweibrücken), Marco Müller (SV Waldhof Mannheim)

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Super Sache, wenn das klappt. Jetzt müssen wir nur noch den Hien los werden, der hat auch noch ein Jahr Vertrag bei den Profis.

    0
    0
  2. Völlig nachvollziehbar und sinnvoll dieser Schritt. Wille kam hier nie zum Einsatz und würde dies in der kommenden Saison ebenfalls nicht.
    Was @HNKN zu Hien sagt, sehe ich auch so. Unnötiger Überhang.

    0
    0
  3. Finde ich auch eine sinnvolle Lösung. Er hätte den Durchbruch wohl nicht geschafft. Ausleihe wäre zwar auch schön gewesen (mit vorheriger Verlängerung um 1 Jahr), um zu sehen, wie er sich bei nem Zweitligisten macht. Aber naja jetzt geht er in Liga 3 und wir sind ihn von der Gehaltsliste los. Kein großer Verlust! Hien ist m.E.n. auch der nächste, der gehen wird. Dann haben wir an Talenten noch Waldschmidt, Kempf, Stendera, Kittel, Gerezigher und Almpanis. Das wird schwer genug allen etwas Spielzeit, mehr oder weniger je nach Leistung, zu geben.

    0
    0
  4. @SGETotto:
    Ich denke mit den von Dir fünf erstgenannten wird -zumindest indirekt- geplant. Der sechste, sprich Almpanis, wird wohl auch ausgesteuert.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -