Anthony Jung und Elia Soriano, die zu Beginn des Jahres noch in den Profikader berufen wurden, haben keine Zukunft in der 1. Liga. Nach Angaben von Trainer und Manager würde es für die Bundesliga nicht reichen. A. Jung wird mit dem FSV Frankfurt und Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht. Für Soriano soll es Interesse von seinem Ex-Verein SV Darmstadt 98 und den Stuttgarter Kickers geben.
Auch Marcos Alvarez soll den Verein verlassen. Angeblich liege da ein Angebot aus Sevilla vor.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. also zumindest bei A. Jung sollte man eher über eine Leihe nachdenken, Soriano hätte ich zumindest mal eine Einsatzchance gewünscht. Hoffentlich holt uns das mal nicht rein (Marin, Chandler)

    0
    0
  2. Anthony Jung wäre auch der einzige von den dreien, bei dem ich ne Verleihe favorisieren würde!!

    Ansonsten ist es aber doch eine schöne Erkenntnis, dass die Scouts in Sevilla offensichtlich nicht besser sind, als unsere hier 🙂

    0
    0
  3. hm schade, aber wenn veh die beiden nciht gut genug findet, macht es auch keinen sinn an ihnen festzuhalten.

    im gegensatz zu matzema wünsch ich ihnen, aber dass sie den durchbruch vlt doch auf umwegen schaffe.

    alvarez konnt sich auch bei bayern II nicht durchsetzen, denke da ist es nachvollziehbar.

    um jung zu verleihen, müsst er ja erstmal vertrag haben.
    wer weiß, ob er überhaupt unterschrieben hätte, wenn er erstmal keine chance hat, bei uns zu den profis zu kommen und sowieso verliehen wird.

    0
    0
  4. @ eldelabeha

    Hab ich was verpasst? Wann hab ich denn gesagt, dass ich den Jungs nicht anderswo den Durchbruch wünsche?

    Logo wünsche ich denen alles Gute, muss aber auch sagen dass ich – zumindest von Soriano und Alvarez – tatsächlich sportlich nicht viel halte…

    0
    0
  5. Ich frage mich immer wieso bei Jung davon asgegangen wird, dass er es in der 1. Mannschaft schaffen würde – nur wegen seines Namensvetter?
    Möglicherweise hat einer der nun abzugebenen Talente das Zeug sich durchzusetzen, nur traue ich ein Urteil dazu dem Trainerteam mehr zu als jedem Kommentator dieses Forums.
    Das dabei immer mal wieder einige durchs Raster fallen ist logisch. Z.B. in der letzten Rückrunde hätte jeder der gesamten Mannschaft die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, diese Saison werden einige davon wieder als „Star“ bzw. sehr gutem Spieler betitelt. Es hängt halt auch immer von der aktuellen Verfassung der Talente ab während sie unter genauerer Beobachtung stehen. Und anscheinend haben die 3 oben genannten nicht überzeugt. Vielleicht machen sie bei ihrem nächsten Verein einen großen Sprung und wir alle können uns wieder aufregen, vielleicht werden wir von allen 3 auch nie mehr etwas hören. Hier wird immer auf die x Spieler hingewiesen, die als Talent abgegeben wurden, aber nicht über die unzähligen Talente, die von vielen hier als zukünftiger Star angesehen wurden und von denen nichts mehr zu hören war nach ihrer Abgabe.

    0
    0
  6. @matzema:

    ups sorry. ich meinte den kommentar von karl napp.
    hab das irgendwie durcheinander gebracht.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -