FSV FrankfurtWie gestern bereits angekündigt, fand am Dienstagnachmittag unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Testspiel zwischen dem FSV Frankfurt und unserer Eintracht statt. Mittlerweile sind auch Aufstellung und Ergebnis bekannt: Unsere SGE verliert gegen den Zweitligisten mit 1:2 (0:0).

Die Aufstellung unserer Eintracht sah wie folgt aus: Zummack – Kinsombi, Hasebe, Anderson, Stühmeier – Gerezgiher, Medojevic, Flum, Inui – Kittel, Valdez (46. Bunjaki)

Dabei ging die zweite Garnitur des FSV laut FR nach einem Foulspiel in der zweiten Halbzeit durch Elfmeter in Führung. Anschließend gelang dem als Stürmer aufgestellten Sonny Kittel der zwischenzeitliche Ausgleich, ehe Edmond Kapllani die Bornheimer nach einem Fehler von Yannick Zummack ein zweites Mal in Führung brachte.

Nelson Valdez feierte damit 170 Tage nach seinem Kreuzbandriss ein erstes Comeback auf dem Fußballplatz, ob es allerdings schon für das kommende Spiel gegen den HSV reichen wird, ist noch nicht absehbar.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Spielte der FSV denn über die gesamte Spielzeit, mit der zweiten Elf?
    Wenn ja,wohl auch nicht wirklich aussagekräftig
    ,aber auch nicht wirklich beruhigend…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -