Mit einer 1:0-Niederlage hat sich unsere Eintracht in die Sommerpause verabschiedet. Elias Charalambous brachte die Gastgeber bereits nach 9 Minuten in Führung. Das Wildparkstadion war mit 26.780 Zuschauern ausverkauft (darunter 8.000 aus Frankfurt). Bei aller Freude über den sofortigen Wiederaufstieg, aber für diese schwache Leistung in den letzten beiden Spielen kann man sich nur schämen. Wenn man es genau nimmt, dann hatte dieses Auftreten schon etwas von Wettbewerbsverzerrung (besonders gegenüber Alemannia Aachen).
Das nächste Pflichtspiel bestreitet unsere Eintracht am Wochenende des 17.8.-20.8.2012 mit der 1. Pokalrunde.

Bilder folgen!

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Als Admin hier eine schlechte Leistung als Wettbewerbsverzerrung zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.
    Ausserdem ist Aachen selbst schuld, dass sie abgestiegen sind.

    0
    0
  2. Warum kein Bild von der Pyroaktion? Doch nicht etwa wegen der Handvoll Nörgler hier in der Kommentarfunktion?!

    0
    0
  3. … und die Eintracht ist selbst schuld, dass sie in die 1. Liga gestolpert ist.
    NULL Tore gegen 1860 und KSC! Tolle Show.
    Wenn wir die Punkte zum Aufstieg gebraucht hätten, hätten wir diese geholt?
    Antwort: Wahrscheinlich

    Ich nenne das Wettbewerbsverzerrung

    Hat halt net jeder ne Arbeitsauffassung wie die Jungs vom MSV.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -