Neben Neuzugang Stefan Bell ist gestern auch der Israeli Shai Maimon mit ins Trainingslager in Leogang gefahren. Der 25jährige Abwehrspieler spielte zuletzt für Maccabi Haifa und konnte sich dort bereits in der Champions League beweisen.

Somit stehen Trainer Armin Veh 23 Spieler für die Trainingseinheiten im Salzburger Land zur Verfügung, sofern sie fit sind (gestern konnten Ümit Korkmaz und Benjamin Köhler wegen Knieproblemen nicht mitspielen) und das Wetter mitspielt (die gestrige Trainingseinheit musste bereits nach einer halben Stunde wegen starken Regen abgebrochen werden).

Im Trainingslager wird die Eintracht drei Testspiele durchführen. Am Sonntag spielt sie gegen den slowakischen Club FK Senika, am 22. Juni wird gegen den ebenfalls slowakischen Club MFK Kosice getestet und am 25. Juni steht noch ein Spiel gegen Steaua Bukarest auf dem Programm.

- Werbung -

28 Kommentare

  1. Der Korkmaz is dochn Witz …

    Kaum ist er wieder da ist er verletzt.

    Ich prophezeihe mal weniger als 5 Saisontore und weniger als 15 Spiele über mehr als 60 Minuten.

  2. Korkmaz ist sowieso kein Torjäger tippe mal auf 1 Treffer. Für 2. Liga vielleicht okay, aber für die 1. reicht es eh nicht.

  3. hoffe die dfl belässt bei der einmaligen ansetzung der 2.Liga zu so einem frühen Zeitpunkt.
    man findet kaum anständige testspielgegner, weil sich keine sau in europas größere ligen jetzt schon vorbereitet.

  4. Alle in der 2. Liga haben das gleiche Problem! Wir sollten mal langsam aufhören, überwiegend die negativen Dinge in den Vordergrund zu stellen. 😉

  5. ich spreche ja für die zukunft 😉
    das betrifft uns dann nicht mehr, trotzdem die dümmste idee seitens der dfl seit langem.

    wenn jetzt noch hoffer fix gemacht wird fehlt „dringend“ nur noch ein RM und dann kann man sich bei ein zwei weiteren etwas zeit lassen bis sich was ergibt.

  6. Knieprobleme =/= Mittelfußbruch

    Also beruhigt Euch, bitte.

    Vor ein paar Tagen hat Korki als Einziger nach dem Laktattest noch einen Sprint hingelegt, sodass fast alle lokalen Medien sich verwundert die Augen gerieben haben. Er zeigt einen absoluten Leistungswillen im Training und will so einen Stammplatz ergattern.
    Das da das Knie 1-2 Tage mal schmerzen kann, ist nichts ungewöhnliches.

    Ich denke Korki kann diese Saison endlich den Platz in der ersten Elf (und wenn er gut spielt auch in unseren Herzen) einnehmen, den er nach der tollen EM schon verdient gehabt hätte.
    Leider kamen damals zweimal schwere Verletzungen dazwischen und unter Skibbe war halt nix zu holen.

    Ich glaube an ihn und hoffe, er wird eine starke Saison spielen.

  7. @JaKe:
    Der hat noch keine Minute gespielt und du meckerst schon direkt?!

    Er hat wohl im Training nen Schlag aufs Knie bekommen, deshalb wurde sein Training reduziert.

    Warten wir doch mal die Testspiele ab, wie sich die Spieler da präsentieren.

  8. Naja, am dringendsten finde ich eigentlich die IV! Ich denke nicht, dass man da mit Russ, Bell und Bellaid plant, denn Letzterer bekommt zwar noch ne Chance, aber ob das was wird, kann keiner wissen, und Russ steht in WOB auf dem Einkaufszettel. Ich denke, dass man neben dem rechten off MF und nem Stürmer ganz vordringlich auch noch nen erfahrenen IV sucht.

    Ich würde das jedenfalls machen 😉

  9. @Rules:

    Gehen wir mal davon aus, dass Hoffer kommen wird, vielleicht auch Meierhofer ;).
    Aktuell testen wir ja einen, vielleicht ist der ja was, so ein Typ von Vasoski.

    Ich sehe persönlich dringenden Bedarf an einem RM, oder RF-Spieler. Ich denke Kittel könnte die Position ganz gut ausfüllen, aber der ist ja noch verletzt. Wäre halt auch ein gewisses Risiko 2 ganz junge Spieler Rechts zu haben.

    Aber das schöne ist, es geht voran =)

    Ich muss sagen bisher finde ich die Transfers alle super und vorallem Budgetfreundlich. Witzig wird es dann nächstes Jahr nach dem Aufstieg wenn die ganzen Optionen gezogen werden 😀

  10. Ich kann rein gar nicht verstehen, dass für unsere loyalen Spieler Köhler und Meier keine Angebote eintrudeln loool.

  11. was haben denn hier einige gegen korki? wollt ihr etwa das intermezzo mit köhler weiter anschauen?
    so schelcht sind korkis daten aus der 2.liga doch garnicht.
    korki: 12 spiele 3 tore und 2 vorlagen bei insgesamt 854 minuten.
    köhler in der 1.liga: 30spiele 2tore und 1 vorlagen bei sage und schreibe 2435 minuten

  12. Herr BITTE lass Meier + Köhler verschwinden!!!!

    Wenn die 2 Gumpen weiterhin für unsere Eintracht auflaufen weiß ich nicht ob ich mir viele Spiele angucken kann.

  13. Ich bin immer wieder von der Kreativität mancher User (diesmal Zeuge-Yeboahs) überrascht, wie man jedes Threadthema doch noch in einen „Rundumschlag-gegen-Köhler-und-Meier“ umwandeln kann. Chapeu!

    Wüsste gerne mal die Zahlen zu Bells Verpflichtung, sprich: Ausleihgebühr, möglicher Kaufpreis und Gehalt, wobei letzteres überschaubar sein dürfte. Bin auf jeden Fall froh, dass wir die Kaufoption haben, denn danach sah es dem Vernehmen nach eine Zeitlang überhaupt nicht aus. Dass ich zwar weiterhin ein wenig Bedenken dahingegehend habe, dass Heidel den Spieler „so ohne weiteres“ ziehen lässt, hatte ich schon an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht. Die Gegen-Argumente anderer User (insbes. zuviel Konkurrenz in Mainz) kann ich nur bedingt nachvollziehen. ABER: Ich freue mich auf den Spieler!

    Thema Korkmaz: Da kann ich mich kurz fassen: Glaube, dass er uns in der zweiten Liga weiterhelfen kann. Das Niveau für die erste Liga bringt er meines Erachtens aber nur bedingt mit. Da wir nun aber nicht mehr 1. Liga spielen, spielt das (zurzeit) keine Rolle. Von daher gut, dass er nunmehr wieder an Bord ist und hoffentlich auch von schweren Verletzungen verschont bleibt!

  14. +++ Entwarnung bei Korkmaz und Köhler +++
    Mit 21 Spielern hat die Eintracht am Freitagmorgen die zweite Trainingseinheit im österreichischen Leogang absolviert. Nicht mit dabei waren erneut Ümit Korkmaz und Benjamin Köhler. Die an Kniebeschwerden leidenden Mittelfeldspieler sollen in den kommenden Tagen aber wieder auf den Platz zurückkehren.

    Quelle: hr-online

    Also Ruhe jetzt mit Korki 😛

  15. @Aussie-Stefan,
    wenn man schon Fremdwörter verwendet, dann doch bitte korrekt schreiben. Es heißt: chapeau 😉

    Ich werde mich morgen früh auf den Weg gen Leogang begeben. Bin schon sehr gespannt, wie lustlos Meiers Alex dieses mal über den Platz trabt.

  16. @Zeuge: Und wenn wir uns sonst nicht mehr zu helfen wissen, fangen wir mit Wortklauberei an, ne?

    Was mich viel mehr wundert: ein Thread über einen israelischen Spieler, der angeblich kommen soll und bisher meckert keiner rum, dass da wieder eine Wundertüte kommt, dass wir nur die Flaschen kaufen, die sonst keiner will, etc.? Ich bin überrascht…

  17. Mann,Mann,Mann… warum holen wir immer die Flaschen, die sonst keiner will!!!

    😉

  18. Wichtig ist das Gekas bleibt. Nur man sollte ihn nicht als alleinigen Stürmer vorne reinstellen. Das bringt nix.

  19. Aktuell:

    +++ Djakpa in Leogang eingetroffen +++
    Eintracht Frankfurt will Constant Djakpa verpflichten. Der Linksverteidiger von der Elfenbeinküste ist am Freitag um 14 Uhr im Trainingslager des Bundesliga-Absteigers im österreichischen Leogang eingetroffen. Der 24-Jährige soll am Nachmittag mittrainieren.

    http://www.transfermarkt.de/de/constant-djakpa/profil/spieler_41866.html

    Wäre Ablösefrei. Zeigt auch das man auf Petkovic nicht setzt und als Backup für Schorsch sicherlich nicht verkehrt.

  20. @Mainzer_Adler: Danke für die Info. Kann bzw. könnte man aber auch so interpretieren, dass Djakpa nicht als Back-up geholt wird, sondern dass Tzavellas nun doch wechseln darf bzw. wird. Angeblich sei M1 ja interessiert, die ja nach dem Abgang von Fuchs noch nen Ersatz benötigen… Ob bzw. inwieweit an diesem Gerücht aber etwas dran ist, weiß ich aber nicht.

  21. Mach euch nicht verrückt !
    Meier wird hier weiterhin ruralen und ich Sees sogar kommen das er in der 2. Liga wieder Tore erzielt und dann von den Anti Fußball spielen Befürwortern dieser Schepp Kicker gefeiert wird .
    Nee mir ISS schon schlecht !
    Köhler kann bleiben . Für die 2. Liga langst alle mal mit ihm .

    - Werbung -
  22. @ Trapper: Dann geh doch einfach vor Meier. Es wird dir keiner böse sein hier 😉

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -