2013_schweglerEin echte Kämpfernatur ist er. Beim Länderspiel der Schweiz gegen Kroatien, dass 2:2 endete, spielte Pirmin Schwegler mit einer schmerzstillenden Spritze die zweite Hälfte durch. Am Donnerstag konnten er und sein Landsmann Barnetta (bekam noch knappe 10 Minuten Einsatzzeit beim Länderspiel) bereits wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Somit wird der Eintracht-Kapitän die Mannschaft in Hamburg nach seiner Gelbsperre auf den Platz führen und hoffentlich zu einem Punktgewinn. (Quelle: hr-online)

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Er ist wirklich klasse. Das macht Mut für die nächsten Wochen. Mit einem Punktgewinn wäre uns schon sehr geholfen. Ich hoffe Herr Veh wird (außen) Kadlec mal ne Chance geben. Der wird heiß und ausgeruht sein…

    0
    0
  2. Respekt! Immerhin riskiert er die Teilnahme an der WM, wenn es schlimmer werden sollte. Andererseits kann er sich auch nicht für die Nationalmannschaft empfehlen, wenn er jetzt pausiert.

    Sch… Situation für ihn.

    Aber schön, dass wir solch einen Spieler bei uns haben. Hoffe, dass er bei uns in Rente geht…

    0
    0
  3. HOFFE ER VERLÄNGERT !!

    Wir haben so ne Hammer Truppe vor allem charakterlich !!

    Pirmin, meier, trapp, schröck…. Oder auch ein Lanig !!
    Oder hat er einmal das Maul aufgemacht weil er fast nur sitzt ?

    Musterprofis !

    0
    0
  4. Zunächst mal meinen Respekt vor Pirmin.!
    Ich halte zwar nichts von der „Gesundspritzerei“, doch wenn es für morgen gegen Hamburg wenigstens 70 Minuten hält und die Methode auch noch zum Erfolg führt, zechnet das Pirmin erstens noch mehr aus und zweitens kann man dann mal die Weitsicht nach hinten stellen, denn jetzt geht es um die Punkte, die auch machbar sind und nicht im Juni.

    0
    0
  5. Toll unser Kapitän. Sicher natürlich auch wegen der WM. Aber egal. Wenn man bedenkt, dass er nach dem Abstieg fast schon weg war. Er gibt immer alles fürdie Eintracht und ist ein echter Profi.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -