Kevin Trapp klärt gegen Paco Alcacer. Foto: Rhode

Die Eintracht erkämpft sich gegen Borussia Dortmund ein verdientes 2:2 in einem packenden Spiel. Die Reaktionen danach waren einhellig. Der Punkt war verdient und äußerst wichtig, so die Adler nach dem Spiel. Wir haben die Stimmen nach dem Unentschieden gegen den BVB für euch zusammengefasst:

Djibril Sow: „Diese schweren Spiele tuen mir gut, weil ich so schneller in meinen Rhythmus komme. Meine Leistung war heute nicht perfekt und sie wird auch nächste Woche noch nicht perfekt sein, aber es wird Schritt für Schritt besser und heute bin ich zufrieden. Dieser Punktgewinn heute war wichtig für den Kopf, weil man gesehen hat, dass die Mannschaft alles reingehauen hat. Wären wir wieder nicht für unsere Leistung belohnt worden, dann wäre das auch für das Selbstvertrauen schwer geworden. Deswegen sind wir sehr, sehr glücklich darüber, dass wir heute wenigstens einen Punkt geholt haben. Es hab Phasen, wo wir besser waren als der BVB, aber um tatsächlich gewinnen zu können, braucht man auch etwas Spielglück und das haben wir im Moment noch nicht. Mit der Zeit werden wir aber auch solche Spiele gewinnen können. Mir hat es heute unglaublich geholfen, dass Gelson Fernandes, als sehr defensiver Mittelfeldspieler, hinter mir gespielt hat, denn dadurch kommen meine Stärken noch mehr zur Geltung. Wenn er hinten absichert, dann habe ich mehr Freiheiten nach vorne.“

Erik Durm: „Wir haben alles reingehauen. Jeder ist ans Limit gegangen. Ab der 25. Minute haben wir ein überragendes Spiel gemacht. Wir haben Moral gezeigt und die Fans haben uns getragen. Es war eine tolle Stimmung. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Punkt. Das Kapitel BVB war für mich beendet, als ich nach England bin. Daher ziehe ich keine Vergleiche. Dortmund hat’s am Anfang sehr gut gemacht. Wir wussten, dass sie individuell sehr stark besetzt sind. Dennoch haben wir läuferisch dagegengehalten und sind dann übers Kämpferische gut reingekommen. Ein Punkt gegen Dortmund ist immer sehr hoch einzustufen. Die ganze Mannschaft macht einen super Job. Es braucht immer Zeit, die neuen zu integrieren. Wir brauchen ein bisschen Geduld. Aber wir steigern uns von Spiel zu Spiel.“

Gelson Fernandes: „Es ist wichtig, dass wir unsere neuen, jungen Spieler aufbauen. Djibril Sow hat große Qualität, war verletzt, das ist nicht so einfach. Es freut mich auch für Goncalo, Erik und André mit seinem ersten Tor zuhause gegen einen richtig guten Gegner. Wir haben ihnen nicht viele Möglichkeiten gegeben.Sie haben eine große Qualität. Wenn man sieht, wer rein kommt: Götze, Brandt. Es war wichtig heute etwas zu holen. Wir haben die ersten 30 Minuten ein bisschen Mühe gehabt, hatten auch viele neue Spieler in der Stammelf, danach haben wir es gut gemacht. Wir nehmen den Punkt mit, er ist wichtig für uns. Wir haben zwei Niederlagen gehabt, haben gegen Arsenal nicht schlecht gespielt. Wir haben zwei Tage regeneriert und den Kopf hoch genommen. Ich denke, wir haben eine gute Reaktion gezeigt.“

André Silva: „Ich war sehr ruhig, habe das Vertrauen von Mannschaft und Trainer gespürt. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit tagtäglich, damit ich im Spiel der bestmögliche Spieler bin, um der Mannschaft zu helfen. Das erste Tor sollte früher oder später fallen, heute ist es gefallen. Natürlich fühlt sich der Punkt besser an als eine Niederlage. Aber wir wollen immer gewinnen. Wie das Unentschieden zustande gekommen ist nach der zweimaligen Aufholjagd, ist es nicht das bestmögliche Ergebnis, aber trotzdem ein Gutes. Der Weg ist noch lang, aber wir arbeiten daran, die Abläufe zu perfektionieren.“

Lucien Favre (Trainer BVB): „Nach dem 2:2 sind wir natürlich ein wenig enttäuscht. Wir hatten heute große Möglichkeiten, haben manchmal sehr gut gespielt aber manchmal auch den letzten und vorletzten Pass nicht gut gespielt und hatten dann auch zu viele einfache Ballverluste. Dann leidet auch die Dominanz. Auch in der zweiten Halbzeit. Dann kommt die SGE auf einmal zurück. Dann steht es leider 2:2. Wir haben nicht schlecht gespielt aber nicht optimal.“

Adi Hütter (Trainer Eintracht): „Zum Schluss fühlt es sich für uns wie ein Sieg an. Dortmund hatte mehr vom Spiel und zu viele Chancen. Mir haben da die zehn Minuten vor der Pause gespielt und haben auch hinten raus noch einmal alles in die Waagschale geworfen. Wenn man bis zum Schluss fightet, sieht man, was möglich ist. Wir hatten zwei Niederlagen, das ist nicht einfach. Wir haben aber beide Male gute Leistungen gezeigt. Heute haben wir 35 Minuten schlecht gespielt und uns schwer getan. Danach wurde es besser und das Unentschieden ist ein bisschen Balsam auf die Wunden der letzten Tage. Ich sehe uns auf einem guten Weg.

Das 1:1 war genau in der Phase, wo wir gut mitgespielt haben. Djibril spielt den Ball in den Rückraum, Silva trifft super. Es freut mich natürlich für die beiden. Sow wurde kritisiert, auch berechtigt. Aber entscheidend ist, was es für eine Antwort gibt. Silva hat heute ganz stark gespielt, ist viel angelaufen und hat sich das erarbeitet.“

- Werbung -

21 Kommentare

  1. Für die Moral war das 2-2 enorm wichtig. Jetzt noch ein Auswärtssieg bei Union und wir sind wieder voll dabei.

    0
    0
  2. Ich hätte gerne folgende Punkte besprochen.

    – Sollte man darüber nachdenken, doch mehr auf Durm und Touré zu setzen ?

    – Gelson auf der 6 und wie wichtig war er ?

    – Sow offensiv, vielleicht besser als defensiv ?

    – Die Flankenqualität mit Durm, Chandler und Sow versus DDC, Kostic, Kamada. Ein Unterschied?

    0
    0
  3. Durm und Touré auf jeden Fall am Freitag bringen !!!! Fernandes ist ein richtiger 6 der alten Schule, wenn rode ausfällt, ist er meiner Meinung nach der beste neben kohr und davor entweder sow oder kamada! Unsere Standards sind eine Katastrophe, leider kann man De Guzmán nicht kurz für die Ecken einwechseln, wobei seine ja auch nicht immer die besten waren.

    0
    0
  4. Ich denke, man muss sich gar nicht mehr so sehr mit den Stürmern beschäftigen. Die konsolidieren sich und die Spielzeiten werden eher ausgeglichen sein. Goncalo heute eher unauffällig, aber der hat jetzt mächtig dicke Oberschenkel, hat übel gearbeitet, auch viel an den Linien.

    Ich denke wirklich, interessante Stellschrauben sind im Zentrum und außen. Da sollte die Aufmerksamkeit hin.

    0
    0
  5. Ich bleibe dabei, dass die erste Hälfte bis zum Ausgleich nicht gut war. Eine halbe Torchance und grausame Ecken und Abspielfehler. Natürlich ist Dortmund keine Laufkundschaft , aber die haben auch deutlich ein Gang zurück geschaltet nach dem 1:0. Wer Barcelona sagt kann auch Union Berlin sagen. Vorne fehlt leider Silva und Paciencia die Geschwindigkeit.Der Ausgleich fiel eher aus dem Nichts. Die zweite Hälfte sind wir sehr stark aus der Kabine gekommen 10-15 Minuten bevor Dortmund wieder gut Druck gemacht hat. Da haben wir gut dagegen gehalten und auch etwas Glück gehabt. Nach dem 1:2 war es wirklich eine fast ausgewechselte Eintracht. Da ziehe ich mein Hut vor der Moral und kämpferischen Leistung. Auch war mit Kamada etwas mehr Power drin und alle,
    selbst die Verteidigung mit Toure und Hinti haben vorne gut mitgemacht. Silva hat das Tor auch Selbstvertrauen gegeben. Positiv überrascht hat mich Toure heute. Ihn bei den schnellen Dortmundern zu bringen war genau richtig. Hasebe war auch sehr stark. Der Punkt ist wichtig für die Stimmung in der Mannschaft und fühlt sich wie ein Sieg an. Denke auf die zweite Hälfte kann man gut aufbauen.

    0
    0
  6. Wir haben Grund zur Freude, nicht übermütig, aber doch.
    Trotzdem wird hier schon wieder und sehr schnell von einigen der Übertrainer rausgeholt, nach dem Motto : Man sollte ….. Man müsste……. Usw.
    Ich habe heute im Waldstadion eine Eintracht gesehen, die sich einer individuell und spielerisch stärkeren Mannschaft mit Herz, aber nach Anfangsschwierigkeiten auch mit fussballerischen Mitteln entgegengestellt hatt.
    Eine Eintracht, die bekämpft, aber auch Fussball gespielt hat.
    Es geht nicht um Pessimisten oder User, die vorher eine krachende Niederlage beschreiben, mir geht’s um den Weg und die Leistung der Eintracht.
    Alle Besserwisser sind nicht beim Training, nicht bei der medizinischen Fakultät, nicht bei der taktischen Besprechung.
    Trotzdem denken sie, ihre Meinung sollte das plus Ultra sein. Ich empfinde das nur als Überheblichkeit.
    Nicht alles war perfekt heute, doch keiner kann wirklich behaupten, wir wären nicht auf dem richtigen Weg.
    Übrigens :
    Nach dem einen oder anderen Kommentar in der Woche : Chancentot Silva und Chancentot Kamada – ich bin jedenfalls froh, daß wir sie haben
    Forza SGE !

    0
    0
  7. War heute im Stadion… Bester Mann neben Hase b heute auch Kevin… Was DER alles rausgeholt hat! Wird hier viel zu wenig gewürdigt… Glücklicher Punkt heute gg individuell deutlich bessere dortmunder, aber der Begriff Mentalität Monster trifft es schon sehr gut! Der Punkt fühlt sich an wie ein Sieg und war wichtig für die Moral… Aber objektiv betrachtet haetten wir uns ueber ne Niederlage auch nicht beschweren dürfen…

    0
    0
  8. Ja vollkommen richtig Trapp war heute auch richtig stark. An den Gegentoren könnte absolut gar nichts machen. Gut das er uns im Spiel gehalten hat. Sonst wäre wohl die starke Schlussphase auch entfallen.

    0
    0
  9. Da ich ja eher so der Laufwegefreak bin fass ich mal zusammen:
    Wir sind 5km mehr gelaufen. Das war eine Antwort aufs Augsburgspiel und stimmt mich sehr positiv, dass es in Augsburg dbzgl ein Ausrutscher war.
    Topspieler dbzgl:
    Kamada 13,0 (auf 94 Min hochgerechnet)
    Sow 12,27
    Fernandes 11,9
    Kohr 11,8 (hochgerechnet)
    Chandler 11,5 (hochgerechnet)
    Durm 11,4
    Touré 11,2 (hochgerechnet)
    Dost 11,1 (hochgerechnet)
    Silva 10,9
    Kostic 10,7
    Hinti 10,32
    Paciencia 10,2
    Hasebe 10,0

    Was kann man dazu sagen?+x
    1. Silva wird unser laufstarker Stürmer, den wir benötigen. Er ist schon jetzt wesentlich fitter als Paciencia. Paciencia und Dost sind eher unsere Killer vorne.
    Wahrscheinlich wird dennoch eher Paciencia als Dost demnächst in der Startelf stehen. Als Einwechselspieler ist Dost aber schon top und macht vglw mehr Meter als Paciencia.
    Das Tor wird ihm Auftrieb geben. Das ist nicht irgendein Tor, sondern ein Tor gegen Dortmund..die zuletzt zeigten, wo sie europäisch einzuordnen sind. Ich leg mich fest: Silva wird vom Standing und der Wichtigkeit im Sturm unser neuer Haller. Status unverzichtbar 😉 Ein geiler Kicker!!

    2. Kamada machte, wenn man es auf Minuten rechnet, die meisten Meter. Kam gut motiviert rein und dann ja auch den Assist. Freut mich auch besonders für ihn, dass er im Stadion für das Tor gefeiert wurde. Gefühlt war es auch sein Tor.

    3. Sow zeigt, dass er als sehr laufstarker Spieler geholt wurde und bringt es direkt auf den Platz. Von den Spielern, die durchspielten, ist er noch vor Fernandes der Stärkste. Das zeigt eine extreme Fitness, die der Kerl haben muss. Sehr wichtig auf der Position. An ihm werden wir noch Freude haben. Hat seine Rolle gut interpretiert, zeigte Spielintelligenz .. auch wenn noch nicht alles klappt, was zu erwarten ist. Der Assist wird ihm gut tun.
    Fernandes könnte sich, solange Rode ausfällt reinrotiert haben. So langsam merken wir unsere Leistungsdichte im zentralen Mittelfeld…top!

    4. Chandler brachte Wind ins Spiel, machte Meter, und wurde eingesetzt. Die taktische Umstellung Touré raus, Chandler rein war der Kniff, der uns das Tor brachte. Es blieb nur noch Hase und Hinti zentral, wobei Fernandes oft hinten aushalf. Touré auch mit einer außerordentlich guten Laufleistung für ein Spieler auf seiner Position. Diese interpretierte er gut, finde ich. Wurde dann nur Opfer von einem taktischen Wechsel, das hatte sicherlich nix mit seiner Leistung zu tun.

    5. Durm lief direkt nen km mehr als da Costa, das merkt man unserem Spiel direkt an. Ich denke man kann schon sagen, dass er da Costa vorerst verdrängte. Gute ZK-Quote (67%). Ein gutes Pendant zu Kostic.
    Bei Letzterem waren die letzten Spiele schon noch in den Beinen. Demnächst sollten wir Kostic hoffentlich mal frühzeitig auswechseln können, wenn wir führen. Aber das Härteste hat er nun hinter sich. Jetzt kommen 4 spielfreie Tage, dann 5 spielfreie Tage. Das ist gut für ihn. Gefühlt braucht er aber noch mehr Pause um bei 100% zu sein.

    6. Ohne Laufwerte zu bewerten (was bei seiner Position auch nur bedingt Sinn macht) finde ich hat Hase wieder ne viel bessere Partie gemacht als noch zuletzt gegen Arsenal und zuvor gg Augsburg. Touré an seiner Seite tat ihm sichtlich gut. Ich hätte Hase für dieses Spiel rausgenommen und lag damit eher falsch.

    Und nochwas: mit Kamada bitte sofort verlängern!

    @8 Absolut! Ne Top-Partie von Trapp. Gerade die eine Rettungsaktion gegen Alcacer, wo er alles auf eine Karte setzt…top top top!
    Sah im ersten Moment so aus, als hätte Alacer den Ball verholzt. In der Zeitlupe wurde dann klar, dass Trapp den Schuss abwehrte

    0
    0
  10. Ich denke, der Ballbesitz war bei Dortmund höher, ergo nehmen die Laufwerte auf der Gegenseite zu. Die Werte bedingen sich. Hatten wir das nicht schon mal? Oder war das woanders. Ich weiß es nicht mehr.

    0
    0
  11. @12 Hatten wir schon mal. Stimmt aber nicht immer.
    Schalke hatte mehr Ballbesitz und mehr km gg Mainz
    Paderborn 62% Ballbesitz und 3km mehr gelaufen als Hertha.
    Gladbach 58% und 2km mehr als Düsseldorf.

    Wirkliche Dominanz hast du mit viel Ballbesitz und mehr km. Wenn die Offensivspieler ständig in Bewegung sind und die Defensivspieler auch mal Runs nach vorne machen. Den Gegner totzulaufen macht Freiburg seit vielen, vielen Jahren..mit Erfolg. Klar, nicht in jedem Spiel…kommt ja auch immer drauf an, welcher Spieler wie fit ist. Aber normalerweise ist Freiburg dbzgl ständig top und hält sich dadurch in der Liga.

    Grundsätzlich ist es dennoch korrekt, dass du mehr laufen musst, wenn der Gegner ständig den Ball hat. Wenn du es nicht machst: klingelts

    0
    0
  12. @10. Saubere Analyse. Das war heute so ein Tag, an dem im Team zu erkennen war, dass es weiter nach vorne geht, die Mechanismen greifen, und das Zusammenspiel besser wird. Ohne Zweifell hatten wir auch stellenweise Glück, bzw. in Trapp einen richtig starken Rückhalt, aber es ist zu erkennen das es zusammenwächst. Die Jungs, die da heute auf dem Platz standen, spielen erst seit 5-6 Wochen unter Wettbewerbsbedingungen zusammen. Es hat, abgesehen von den ersten 35 Minuten, schon sehr viel Spaß gemacht, was einen natürlich zwangsläufig zu der Frage führt, warum Hütter zum wiederholten Male eine verpennte Anfangsphase ansprechen mußte. Da ist noch mächtig Luft nach oben. Wie SGE187, hatte ich auch schon ein paar mal die Standards von deGuzmann angesprochen. Leider kann man ihn wirklich nicht immer dafür kurz einwechseln. Grauenhaft. Hoffe das da langsam Besserung kommt. Touré macht langsam richtig Laune und ich fange an zu verstehen, das Hütter und Bobic da soviel Weitblick und Geduld besessen haben. Das er sich so entwickelt hätte ich, wie viele andere kaum geglaubt. Kamada hat bei mir etwas Narrenfreiheit, zugegebenermaßen. Auch wenn es stellenweise noch nicht sehr effektiv ist, macht es Spaß dem Jungen zuzuschauen. Man versteht plötzlich das Hütter ihn unbedingt behalten wollte. Erinnert mich manchmal mit dem Ball am Fuß an Uwe Bein. Hasebe ist ein Phänomen. Diese Spielübersicht einfach enorm und das Stellungsspiel bei seinem Tempo wirklich herausragend. Da macht er sehr viel wett. Abraham wird es zunehmend schwerer haben. Er ist bei nachlassendem Tempo deutlich weniger wert. Aber vielleicht fängt er sich nochmal. Tendenz aber eher nach unten. Wenn Rode jetzt noch zurückkommt, muß man wirklich von einem, in der Breite, besser aufgestelltem Kader als letzte Saison sprechen. Da wächst etwas zusammen und stimmt einen optimistisch. Schön zu sehen, wie nach so einem Spiel, auch wenn es letztendlich etwas glücklich war, die Stimmung wieder deutlich positiver ist. Und wir haben keineswegs gegen eine Thekenmannschaft gespielt !

    0
    0
  13. braumerganedruebberedde

    Deine Analysen sind einfach super.
    Danke für die super Arbeit

    0
    0
  14. Die Jungs müssen erstmal zur Mannschaft zusammenwachsen. Das geht nicht von heute auf morgen.
    Ich bin der Meinung, dass wir noch eine richtig gute Mannschaft sehen und noch viel Spaß haben werden wenn alle Rädchen ineinander greifen!

    Außerdem: letzte Saison hatten wir nach dem 5. Spieltag 4 Punkte!
    Also gibt es nichts zu meckern!!!!!

    0
    0
  15. @10 TOP und ich unterstreiche hierbei, die schnellstmögliche Vertragsverlängerung bei unserem Neuen 10er ! Und bitte nicht immer mit Kagawa vergleichen, nur weil die beiden aus dem selben Land stammen, unterscheidet sich ihre Spielweise dennoch ungemein. Der Vertrag sollte baldigst verlängert werden, bevor seine noch kommenden Assists und Tore weitere Aufmerksamkeit erregen.
    Silva stimme ich ebenso zu, genialer Kicker und mega Coup unserer oberen Riege ihn für einen nicht mehr motivierten oder teilweise motivierten Rebic zu bekommen.Im Besten Alter und nach ein paar Schwankungen in seiner Form nun auf jeden Fall zur rechten Zeit beim richtigen Verein. Technisch mega stark, wie auch Kamada . Das Gespann Kostic / Silva und Kamada gefällt mir, wie auch Pacienca sich mega entwickelt. Es braucht alles nur etwas Zeit.

    0
    0
  16. @11,14,15
    Gern geschehen! Nach guten Spielen wie diesem macht das Schreiben und wahrscheinlich auch Lesen mehr Spaß

    @6
    Yup, 1. Hälfte bzw die erste halbe Std war eher mau. Das war diesmal aber auch zu erwarten. Dortmund hatte 2 Tage mehr Pause. Meistens tun sich dann müdere Mannschaften zu Beginn schwerer.
    ‚grausame Ecken‘
    die Standards von Kostic waren vor wenigen Wochen noch top. Man merkt auch an seinen Standards, dass er etwas müde ist. Nummer 1-2 Kamada war ja zu Beginn gar nicht auf dem Platz. Der hat schon noch Potential & übt hoffentlich eifrig Standards (und Schusskraft, die verhungern etwas zu oft).

    Korrekt, dass ganz vorne die Geschwindigkeit fehlt. Silva ist vielleicht minimal schneller als Haller. Kamada und Jovic dürften sich auch nicht sooo viel nehmen. Aber den Unterschied von Paciencia zu Rebic merkt man gegen Mannschaften wie Dortmund schon.
    Durm hatte ich langsamer in Erinnerung, hat mich aber dbzgl positiv überrascht.
    Dafür sind wir spieltaktisch und technisch auf einem besseren Level. Weiß nicht ob wir so ein Spiel letztes Jahr noch umgebogen hätten, da wir im Aufbauspiel mehr Bälle verloren. Wenn wir zurückliegen ist dieses Defizit an Schnelligkeit nicht so entscheidend. Dann ist eher Schnelligkeit in der Defensive gefragt. Die haben wir. In der Zentrale sind wir mit Sow & Kohr etwas schneller geworden im Vgl zu Fernandes/De Guzman.
    Und wir haben ja noch Gacinovic und Rode, die sind auch schnell.

    0
    0
  17. Gude, Gute zusammenfassung echt Top.. Frage mich nur warum es immer bei unseren Stürmern um die Geschwindigkeit geht?! Die sind Pfeilschnell und sind nicht wirklich langsamer als unsere Legendäre Büffelherde! Der Unterschied zwischen Rebic und Paciencia ist, dass Rebic wie ein Irrwich steil nach vorne, mit aller Gewalt geprescht ist und da wird man ja schnell 🙂 Pacienca ist mehr filigran und versucht es halt Fussballerisch zu lösen:) Ich glaube wenn der einen Sprint auf 100m hinlegt ist er nicht langsamer! Forza nur die SGE. Freue mich auf die Eisernen.

    0
    0
  18. Ich ergänze zu allen positiven Dingen noch: Wir waren gestern bei Ecken nicht mehr so anfällig. Dortmund hatte 8 Ecken und keine führte zu einem Tor. Auch hier scheint im Training nachgebessert worden zu sein. Und was war da eigentlich noch für eine Tätlichkeit nach dem Foul im Strafraum? Das war gegenüber und ich konnte es aus dem Block nicht erkennen. Ist das nicht eigentlich Rot? Ante wäre wohl 10 Spiele gesperrt worden, genauso wie für den Check gegen Silva in die Bande. Das gab nicht mal Gelb. In diesem Zusammenhang auch großes Lob an Fernandes- Endlich mal ein Spiel ohne dass er verwarnt wurde.

    Gruß SCOPE

    0
    0
  19. Also des war ja nix gestern.
    30 Minuten unter aller Sau, um es mal gelinde auszudrücken.
    Der Rest; mehr Glück als fußballerisches Können.
    Viel zu viel Respekt am Anfang vor dem großen Dortmund.

    Da ging ja garnix.
    Da kam kein Pass an und nach vorne überhaupt kein Druck.

    Mit sehr, sehr viel Glück stand es zur HZ nicht 4-5 zu Null.
    Mit unserer “Spielqualität“ hatte das jedenfalls nix zu tun.
    Da nützt es auch nix, dass der Adi mal auf unsere Community gehört und den Vadder und DDC rausrotiert hat.

    WEIL:
    Touré mal wieder bundesligauntauglich.
    Kein Auge, kein Kampfeswille und Tempo kennt der nur als Taschentuch.
    Und dann Durm….mein Gott der Durm!
    Den haben wir doch für die Bank geholt und als deutschen Quotenspieler.
    Was macht der auf dem Feld?
    Fusball sieht anders aus!

    Silva zu langsam, Gonzo zu unübersichtlich, Kamada fehlt die Qualität beim Abschluss und dem letzten Pass.

    Die Leistung der restlichen Mannschaft lasse ich mal unkommentiert, denn wer selbst gegen schwache Doofmunder nur einen Punkt holt…

    STAND JETZT SIND WIR ABSTEIGER NUMMERONUMMER 1!!!
    SO SIEHT ES AUS!!!

    Sorry Leute, das musste mal sein…
    Es wurde mir einfach zu still um die altbekannten Nörgler 😀

    Alles nur Spaß.
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Klasse Spiel von unseren Jungs!
    Adi hat super aufgestellt, gewechselt und Händchen bewiesen.
    Vadder und DDC brauchen nach der letzten harten Saison einfach eine Pause.
    Aber mit Touré, N’Dicka, Durm und Chandler mache ich mir 0,0% Sorgen.

    Beim Sturm sah man gestern ganz klar, dass wir bestimmt bald mehr Tore sehen werden.
    Fehlendes Tempo wird durch Kreativität und gute Ballkontrolle ersetzt.
    Ansonsten mal Juweljic reinschmeißen.
    Der ist schnell.

    Kostic sollte mal geschont werden.
    War gestern so ein bisschen der Rebic:
    Wollte zu oft mit dem Kopf durch die Wand.
    Bei 100% wird ihn aber keiner 1:1 ersetzten können.
    Aber das muss auch nicht sein.
    Wir sind nicht mehr abhängig von einzelnen Spielern.
    Vielleicht mal Sow oder Silva als LA ausprobieren? Nur so ein Gedankenspiel.

    Das Mittelfeld in der Breite und Qualität lässt echt keine Wünsche offen.

    Es wächst zusammen, was zusammen wachsen soll.
    Das ist Eintracht.

    Jedenfalls läuft es ziemlich nach Plan.

    Jetzt aber bloß nicht den Schluri gegen vermeintlich schwächere Gegner aus den unteren 2/3 der Liga raushängen lassen!
    Die Diva brauch ich net mehr 😉

    Auf geht’s #nurdiesge

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -