05.03.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtDie Saison ist seit Samstag (leider und zum Glück) zu Ende. Bevor die Spieler jedoch in den verdienten Sommerurlaub fahren dürfen oder zur WM, bestreitet die SGE noch bis einschließlich Donnerstag vier Testspiele gegen Amateur-Mannschaften aus Hessen. Das erste Spiel fand heute beim VfB Schrecksbach (Schwalm-Eder-Kreis) statt. Bei der Mannschaft aus der Gruppenliga gewann die von Co-Trainer Rainer Geyer betreute Eintracht mit 9:3.

Es gab Chancen auf beiden Seiten – der Amateur-Club hätte sogar noch mehr als die drei Treffer erzielen können. Die 3300 Zuschauer hatten trotz des starken Regens ihren Spaß und viele Fans konnten nach der Partie noch einige Autogramme von ihren „Helden“ ergattern. Folgende Elf der SGE kam zum Einsatz:

Wiedwald (46., Özer), Djakpa, Kempf, Madlung, Celozzi, Lanig (46., Oczipka), Russ (46., Waldschmidt), Inui (46., Aigner), Meier (46., Rosenthal), Stendera, Kadlec (46., Joselu)

Tore:

1:0 Kadlec (7.), 2:0 Russ (10.), 3:0 Stendera (30.), 4:0 Lanig (33.), 4:1 Petersohn (51.), 5:1 Waldschmidt (53.), 5:2 Reitz (55.), 6:2 Joselu (58.), 7:2 Oczipka (65.), 8:2 Waldschmidt (68.), 8:3 Langhof (70.), 9:3 Waldschmidt (77.)

(Quelle: Eintracht.de)

- Werbung -

11 Kommentare

  1. 3x Waldschmidt (egal gegen wen) finde den jungen gut.
    Und da Veh jetzt weg ist, hoffe ich das der neue Trainer
    Kadlec und Waldschmidt seine Zeiten gibt.

    0
    0
  2. @Handballer: ich denke und hoffe auch, dass vermehrt auf beide, aber auch wieder auf Inui gesetzt wird!

    0
    0
  3. Ich muss sagen, Inui hat verdient seine bedenkpause bekommen.
    Er war wirklich sauschlecht aber Veh war er danach komplett egal.
    So kann nur einer agieren der eh schon wusste das er aufhört zum
    Saisonende.

    0
    0
  4. Für was muss ein früzeitig gekündigtes Verlassen des Vereins eigentlich noch herhalten? Kann man dieses ständige Veh-Bashing endlich mal lassen? Es nervt nur noch!

    0
    0
  5. Schwachsinn. Inui hat unterirdische Leistungen geboten und zu Recht keine Einsatzzeit mehr bekommen. Und woraus schließt du, dass es Veh egal war? Geh mal davon aus, dass es allen lieber gewesen wäre, er hätte wie in der Hinrunde der Aufstiegssaison gespielt.

    0
    0
  6. Danke wutzespeck. Ich kann es auch nicht mehr lesen. Jeder der behauptet Inui hätte keine Chance bekommen der hat sich diese Saison wohl selten die Eintracht live angeschaut. Selbst in der RR als Inui ein paar mal eingewechselt wurde kam nix, gar nix. Der war total von der Rolle und es hatte daher andere eher verdient zu spielen. Bzgl. Kadlec hoffe ich aber noch auf nen Sprung. Da hat sich wenn er gespielt hat ebenfalls zu oft Licht und Schatten abgewechselt. Lag aber aus meiner Sicht an unserem gesamten Auftreten. Letzte Saison als es vermehrt über außen gelang den Ball in den 16er zu bringen hätte er auch besser ausgesehen. Alles in allem wird sich nächstes Jahr zeigen wie gut oder schlecht unser bisherige Coach wirklich war und wie stark die ganzen jungen Leute wirklich sind. Es wird auf jeden Fall spannend

    0
    0
  7. Ich hab die Tore auf Eintracht TV gesehen. Özer macht bei den Gegentoren eine ziemlich unglückliche Figur. Sieht sehr merkwürdig aus wie er durch den Strafraum irrt. Da passt das Stellungsspiel überhaupt nicht.

    0
    0
  8. Wie Ihr finde auch ich es spannend, wie sich die Jungen nun schlagen. Eigentlich hoffe ich auf Schuster als Trainer, der mir sicher nicht der Sympathischste ist, der aber auf jeden Fall mit den Jungen arbeiten kann und das ist aus meiner Sicht der einzig gangbare Weg (bei unserem Etat). Und wenn Waldschmidt und Kadlec, (der ja auch nicht gerade alt ist) das Vertrauen bekommen, werden das Beides wichtige Spieler. Also positiv nach Vorne schauen, auch wenn noch viel Arbeit auf BH zukommt.

    0
    0
  9. @10
    Genau das kann Schuster nicht. Fast bei jedem Club haben sich die Spieler über ihn beklagt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -