Die Frankfurter Eintracht hat am heutigen Abend im Rahmen ihres Trainingslagers einen 5:1 Kantersieg gegen den slowakischen Erstligisten MFK Kosice feiern können.
Armin Veh meinte nach dem Spiel: Meine Mannschaft hat heute spielerisch überzeugt, obwohl man ihr nach den vielen Laufeinheiten der letzten Tage die Müdigkeit anmerken konnte. Über den Gegner kann ich allerdings nicht viel sagen.“
Tore: 1:0 Hoffer (5.), 2:0 Meier (45.), 3:0 Caio (59.), 4:0 Fenin (71.), 5:0 Djakpa (78.), 5:1 Karas (79.)
Zuschauer: 150
So spielte die Eintracht:
Nikolov – Jung (65., Hien), Bell, Russ, Djakpa – Rode (46., Clark), Schwegler, Lehmann (65., Titsch-Rivero), Meier (46., Caio) – Gekas (46., Fenin), Hoffer (65., Alvarez)

- Werbung -

20 Kommentare

  1. war ne anständige leistung.

    tore:
    1:0 hoffer (nicht sicher)
    2:0 meier – meier spielt ball nach rechts außen und rode flankt. meier volley oder drop-kick ins tor.
    3:0 caio – freistoß aus rund 25 metern – knallhart unter die latte.
    4:0 fenin – caio haut den ball gegen den pfosten. direkt zu fenin. der holt nen elfer raus und verwandelt ihn selbst sicher.
    5:0 djakba – freistoß aus etwa 20 metern. von der mauer abgefälscht direkt ins tor.
    5 – 1 ???

    caio sehr stark, sonst vor allem meier und djakba sehr gut. abgefallen ist nur gekas ein wenig.

    vor allem auffällig: 5 tore – 5 verschiedene spieler, keiner davon gekas…

    0
    0
  2. Hat Hoffer denn schon unterschrieben??..
    Sonst hätte er doch garnicht spielen dürfen oder?

    Finde ich sehr gut das wir so eine Spielfreude zeigen !!
    Vor allem Djakpa tut uns sehr gut !!
    Der scheint gut zu sein.

    0
    0
  3. Das mit Hoffer ist soweit ich weiß noch nicht ganz fix. Das ist wie mit Bell, da steht es ja auch noch nicht zu 100% fest, aber trotzdem hat er schon gespielt für uns.

    0
    0
  4. soweit ich weiß, kann man bei freundschaftsspielen auch ne spielgenehmigung erhalten, wenn man noch nicht unter vertrag ist.

    hatte mich aber auch gewundert, weil ich auch von einer spielgenehmigung nichts gehört hatte.
    sah aber in dem (nicht besonders guten) stream wie hoffer aus.

    0
    0
  5. Finde immer noch, dass sich ein Gekas nicht allzu gut in unserem Sturm macht (trotz der 16 Tore) und ich ihn und sein Gehalt lieber gegen einen anderen talentierten Jugendspieler eintauschen würde (z.B. U-21 EM oder U-17 WM) !

    Hoffer, Djakba und Bell sind m.M.n. sehr gute Transfers, die unseren Kader stärker machen, als er letztes Jahr war…!

    Ein gemeinsames Ziel…!!!!

    Rauf geht´s S…G…E

    0
    0
  6. Meier und Caio die viele schon vom Hof jagten wollten scheinen ganz schön aufzudrehen-wir werden sehen was es wert ist beim Ligastart….

    0
    0
  7. HR meldet:

    Aufstellung:

    Nikolov – Jung (65., Hien), Bell, Russ, Djakpa – Rode (46., Clark), Schwegler, Lehmann (65., Titsch-Rivero), Meier (46., Caio) – Gekas (46., Fenin), Hoffer (65., Alvarez)

    Spielverlauf:

    1:0 Hoffer (Vorlage durch Rode)
    2:0 Meier (Vorlage durch Rode)
    —Halbzeit—
    3:0 Caio (Freistoß)
    4:0 Fenin (Elfmeter)
    5:0 Djakpa (Freistoß)
    5:1 Karas 11 Minuten vor Schluss.

    0
    0
  8. @ lewwerworscht,
    jo fragen wir doch mal beim FC Basel an, der nimmt ja gerne alternde Spieler und könnte uns dafür im Tausch Shaqiri oder Fabian Frei geben. Wäre nicht schlecht, wär ich sofort dafür 😀

    0
    0
  9. Sau Geil … ich glaube wir werden nächstes Jahr viel Freude mit unseren Jungs haben … findes es cool das Caio und Meier sich gezeigt haben und Fenin und Djakpa sowie Rode werden auch eine gute Saison spielen … wenn wir glück haben und vielleicht nach einem Aufstieg noch ein zwei Gute verpflichten können dann haben wir eine bessere Mannschaft als die letzten Jahre … bin even. etwas zu voreilig …aber ich habe ein gutes Gefühl … auch unsere 3 Führungskräfte sind Top …

    0
    0
  10. Hoffer :
    Die Freundschaftsspiel Genehmigung hat der 1. FC Kaiserslautern erteilt denn dort ist er noch bis zum 30.06.11 hin aus geliehen von Neapel !

    Erfreulich dieses Ergebnis !

    0
    0
  11. nettes TESTSpiel Ergebnis. Mehr nicht.

    Sorry, aber wir haben schon sooooo oft in der Vorbereitung alles weggefetzt und dann gabs nen mehr als holprigen Saisonstart.
    Also bitte nicht zu sehr jubilieren, bitte.

    Gut für die Jungs, dass die Bock auf siegen haben usw. aber Testspiele haben – wie immer – Null komma Null Null gar keine Aussagekraft.

    Wichtig ist Führt und St. Pauli.
    Da werden wir wissen, wo wir stehen.

    0
    0
  12. Natürlich sind das nur Testspiele,aber bei den ganzen Negativerlebnissen kann das auch mal mental wichtig sein.

    Noch nen Erfolg und unsere Spieler starten gegen Fürth mit 33 Beinen ;-D

    0
    0
  13. Schön zu sehen auf jedenfall:
    – 5 verschiedene Torschützen
    – Caio doch noch gewillt in Frankfurt was für sein Gehalt zurückzugeben?
    – Meier ist für mich sowieso zu Unrecht schon Jahre in der Kritik. Seine letzte Saison hatte auch sehr viel damit zu tun, dass er sich wegen Verletzungen immer wieder herankämpfen mußte und lange Zeit einfach dadurch nicht topfit war und laut Trainer oder Personalsituation trotzdem spielen mußte.

    Ich bin froh, dass Meier noch da ist und hoffe, dass Armin Veh Caio in die Spur bekommt, damit er seine wahre leistung für die Eintracht in Erfolg ummünzen kann!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -