Nach Informationen von „svenskafans.com“  soll der  30-Jährige albanische linke Verteidiger Ansi Agolli, der zur Zeit in Aserbaidschan bei FK Qarabag Agdam spielt, angeblich das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben.

Da der Spieler nicht in das Mannschaftsprofil passt, welches Trainier Armin Veh bevorzugt, ist dieses Gerücht eher nicht ernst zu nehmen.

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Wer kommt denn auf solche Gerüchte??? Passt wirklich absolut nicht zu uns und daher gebe ich dem Ganzen auch 0%, naja ok 1% für den netten Namen 😀

    0
    0
  2. LV ist mit Sicherheit nicht eine Baustelle, an der mit Transfers nachgebessert werden muss. Da hilft auch der Name nichts 🙂 0%

    0
    0
  3. Meiner Meinung sollte man auch nicht jedes Gerücht von irgendwelchen Blättern hier veröffentlichen, dafür gibt es ja diese „tolle“ transfermarkt.de Seite!

    0
    0
  4. ein albaner der in aserbaidschan spielt wird mit eintracht frankfurt in verbindung gebracht -.-
    man man man

    0
    0
  5. Schreib doch nicht sowas, manch User hier fordert den sonst gleich als Sturm-Neuzugang! 😀

    0
    0
  6. Denke DZEKO wird für ein halbes Jahr ausgeliehen. Dann hat man Zeit nen neuen Stürmer zu suchen, da wir ihn uns ja auf Dauer nicht leisten können. Achtung dies war ein Scherz!

    0
    0
  7. +++ 10.28 Uhr: Eintracht vor Lakic-Verpflichtung +++
    Der Wechsel von Stürmer Srdjan Lakic (29) vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt rückt immer näher. Die Gespräche zwischen beiden Klubs sind weit vorangeschritten – eine schnelle Einigung scheint nicht ausgeschlossen.

    ——————————————————————————–

    0
    0
  8. Tja dann können wir ja so langsam das meckern anfangen. Ich möchte betonen, dass ich zu denen gehöre die vorher meckern oder loben wenn es um Spielerverpflichtungen kommt. In der laufenden Saison habe cih alle Verpflikchtungen, bis auf eine, begrüßt und konnte diese nachvollziehen. Bei der einen die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte lag ich richtig. FRIEND! Später kam noch dies unsägliche Vertragswerk hinzu. Okay auch Occean habe ich befürwortet sogesehen lag ich hier auch falsch. Jetzt zu Lakic, dass einzige positive was ich hier abgewinnen kann, dass er uns Fans ein wenig Hoffnung gibt „vielleicht schlägt er ja ein, schlechter als Occean kan er ja nicht sein“! Allerdings hatte er in seiner Karriere nur eine gute Saison in Lautern, ansonsten viel er nur als Chancentod auf. Gott sei Dank auch in Spielen gegen uns, als das leere Tor nicht traf. Denke das gibt nichts, gut das er nur ausgeliehen wird und der finanzielle Schaden überschaubar bleibt. Die Hoffnung bleibt, die Hoffnug das ihr mein Gesülze hier am Ende der Saison unter die Nase reibt am besten mit der schlagzeile „lakic schießt Eintrach nach Europa“!

    0
    0
  9. Zum Thema Ajoli(dacht immer das ist son Brotaufstrich) kein Thema

    Lakic
    Lassen wir uns überraschen würde ich sagen!
    Ich bin auch nicht überzeugt von Ihm aber naja ändern werden wir es nicht und er wäre ja nicht
    der erste der in einem neuen Umfeld auf einmal zündet!
    Auch wenn es der erste ist der nach Frankfurt kommt und zündet aber man sollte halt niemals nie sagen!
    Solange das finanzielle überschaubar ist und wir kein riesen Risiko eingehen soll er kommen
    und versuchen sich zu beweisen!

    und ganz anderes Thema
    Hab in meinem wirren Kopf ne Lösung für das Kapitel Rode falls er nicht verlängern will!
    In diesem Sommer nach Bayern verkaufen und die leihen uns den noch ein Jahr aus und im Gegenzug
    bekommen wir unsern Emre Can zurück!
    Könnte damit leben, wenn ich ehrlich bin sogar besser als wenn er 2014 umsonst nach Dortmund geht!
    Als netter neben Effekt ist die Wahrscheinlichkeit das er dann bei den Bayern scheitert nicht gar nicht
    so gering und er kommt einfach nach 2 Jahren zu uns zurück!
    Ich weiß da ist komplett der Wunsch der Vater des Gedanken, aber komplett aus dem nichts geholt ist es auch nicht!

    0
    0
  10. laut der rumänischen Sportpresse ist Eintracht Frankfurt an Svonimica Canalie Murdara interessiert, welcher derzeit beim FC Karpat Ronzkabilja spielt.
    Er spielt dirt als Stürmer in der 1. Liga und hat bereits 5 Tore geschossen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -