ZambranoGespannt wartet ganz Frankfurt auf die Rückkehr des am Knie verletzten peruanischen Nationalspielers Carlos Zambrano. Laut Mannschaftsarzt Christoph Seeger wird der Spieler heute erwartet und anschließend direkt untersucht. „Es gibt wohl eine Verletzung am Außenband des rechten Knies„, berichtet der Teamarzt laut Frankfurter Neue Presse. Zwar haben bereits diverse peruanische Medien von einer Verstauchung mit Bänderrissen berichtet, dennoch sei allgemein die Kommunikation mit den peruanischen Kollegen schwierig gewesen laut Seeger. Große Hoffnungen wird man sich dennoch nicht machen, im Laufe des Tages sollen aber die Ergebnisse der Untersuchung vorliegen.

Bisher hat sich Zambrano nur über seinen Facebook-Account gemeldet, aber die BILD berichtet nun von einem Interview in America TV. Dort wird der Spieler zitiert: „Bei Eintracht sind alle sehr besorgt und natürlich auch sauer, weil sie diejenigen sind, die den größten Schaden haben.“ Aber nicht nur für den Verein ist es ein schwerer Rückschlag, denn der Innenverteidiger macht sich nun auch Sorgen um seine Zukunft, denn die anstehenden Vertragsverhandlungen sollen nun weiter in die Ferne rücken: „Auch für mich ist es nicht gut, denn wir haben gerade über eine Vertragsverlängerung geredet. Aber ich denke, dass durch die Verletzung jetzt erst mal alles auf Eis gelegt wird.“ Nach seiner Verletzung, die er sich bei einem harten Zweikampf mit seinem Gegenspieler zugetragen hat, kamen zuletzt immer wieder Behauptungen auf, dass Zambrano absichtlich Foul spiele und selbst daran schuld sei. Dies wies der Spieler aber vehement zurück: „Wenn behauptet wird, dass ich absichtlich Foul spiele, kann ich nur lachen. Trotzdem: Bei der Aktion bin ich voll reingegangen. Ich hab‘ mich dabei übernommen und mich deshalb verletzt. Aber ich gebe eben immer alles, auch für meine Nationalelf. Ich würde für das Team sterben.“

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Ich gebe zu das ich bekennender Zambrano Fan bin – den Jungen muss man definitiv halten …. jetzt erst recht!
    Carlos kommt zurück das ist sicher, und der passt auch zu uns. Jetzt muss die SGE ihre Hausaufgaben machen
    Gute Besserung, Carlos werd schnell fit

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -