Wie die Eintracht heute mitteilte, wird Eintrachtkapitän Chris am kommenden Montag erneut an der Bandscheibe operiert. Den Eingriff wird in München Professor Michael Mayer durchführen. Danach wird Chris voraussichtlich acht Wochen ausfallen.

- Werbung -

29 Kommentare

  1. Da kann man nur hoffen, dass er jemals wieder richtig gesund wird und für uns wieder spielen kann.
    Allein der glaube aber fehlt mir mittlerweile daran 🙁

    0
    0
  2. So eine Scheisse,

    absolut ägerlich! Wünsche Chris natürlich alles Gute. Schwerer Schlag für Ihn.

    Hätten wir das nur schon im Oktober gemacht….

    0
    0
  3. und wieder zeigt sich, dass man mit chris leider nicht planen kann. ich sehe auch für die nächste saison schwarz, selbst wenn er es nochmal schafft sich nach der op heranzukämpfen.

    natürlich auch von mir ALLES ERDENKICH GUTE für chris!!

    0
    0
  4. Schlechte Nachricht, leider hatte sie sich bereits angedeutet. Für Chris kann man jetzt mittlerweile erstmal nur hoffen, dass das überhaupt erstmal wieder so auf die Reihe kommt, dass er sich normal im täglichen Leben bewegen kann. Profi-Fussball ist da dann erst der Zweite Gedanke.

    0
    0
  5. Hoffen (für ihn persönlich) kann man, planen (mit ihm als Spieler) sollte man nicht. Würde mich da mig x anschließen.

    0
    0
  6. Gebt dem Kerl irgendeine andere Aufgabe als Fußballspielen bei der eintracht und allen ist geholfen! Ist doch ein super Kerl und der beste Beweis wie schnell eine Karriere vorbei sein kan… Schade! Aber vielleicht haben wir ja Glück!!!!

    0
    0
  7. Äußerst bedauerlich das ganze .

    Er fehlt der Mannschaft doch sehr und ob er jemals wieder zurück kehren wird in den Kader ist völlig offen .

    Es dürfte somit seine letzte Option sein denn wenn diese Operation nicht hilft und ihm im Profi Sport neuerliche Probleme am Rücken mit diesen ganzen Vorschädigungen entstehen dann dürfte es wohl das Ende für ihn bedeuten .

    Ein fader Beigeschmack bei dieser Aktion im ganzen betrachtet besteht wiederholt für mich durch unsere ärztliche Abteilung . Zwar sollte man aus der Ferne betrachtet keine Staements abgeben und schon garnicht als Laie aber seltsam ist das schon das bei vielen Spielern bei uns immer erst andere Ärzte agieren müssen bis es zu einem Eingriff kommt . Der Start ins Training dürfte wohl auch hier der völlig falsche Weg gewesen sein .

    Spritzenkuren bei Müller-Wohlfahrt sind auch eher umstritten wie ich mehrmals nachlesen konnte und werden eher bei normal lebenden Menschen angewendet die nicht im Profi Sport aktiv sind .

    Leider ist durch dieses Szenario jede menge Zeit ins Land verstrichen und wenn man mit ihm wieder rechnen könnte was ich stark anzweifle dann überhaupt erst zur neuen Saison wieder .

    Wirbelsäulen Verletzungen sind die sensibelsten Verletzungen die man sich vorstellen kann . Ich spreche da leider aus großer Erfahrung .

    0
    0
  8. Also ich finds „gut“. Das heisst ja, dass er (erstmal noch) nicht Invalide ist…

    0
    0
  9. es tut mir so unglaublich leid für ihn. er ist so ein kämpfer. hat sich immer wieder herangekämpft und war dann einer unserer besten. ich würde ihm wünschen, wenn es nochmal richtig klappt, aber leider kann man damit nicht mehr so wirklich rechnen.

    beste genesungswünsche chris.

    0
    0
  10. Aus persönlicher und menschlicher Sicht ein Tiefschlag. Absolute Katastrophe, für den Spieler Chris, seine Familie und auch für den Verein.

    Aus finanzieller, wirtschaftlicher Sicht ist Chris untragbar. Ein Fussballprofi, der mehr als die Hälfte der Vertragslaufzeit nicht zur Verfügung steht ist nicht rentabel. Wohlgemerkt: Aus wirtschaftlicher Sicht. Langzeitverletzt, gespeert, kleines Formtief, Wieviel gute, überdurchschnittliche Spiele bleiben in fünf Jahren?

    Da spielt ja das Weichei Robben mehr. Und der hat sich wieder ‚mal das Näschen verschnupft,…och,…trotz langer Unterhose.

    Alles Gute für Chris. Ich wünsche ihm viel Kraft für die erneute psychische Herausforderung.
    Für mich ist das Thema abgehakt. Somit könnte ich nur positiv überrascht werden.

    0
    0
  11. Ich wünsche meinem Lieblingsspieler vom Herzen alles Gute!!!

    Drücke jedenfalls die Daumen,das Du bald wieder Gesund dabei bist!!!

    0
    0
  12. Ich weiß , ich weiß
    gehört nicht hierher möchte es aber trotzdem mal erwähnen .

    Cenk Tosun war in seiner ersten Partie der überragende Spieler auf dem Platz .
    Er erzielte das 1:0 im Pokal Halbfinale gegen keinen anderen Gegner als wie Galatasaray Istanbul und nach einem spannendem Verlauf markierte er den Siegtreffer zum 3:2 .

    Herr Skibbe da hätten sie mal zuschaun müssen denn nicht nur wegen seinen Toren war er der überragende Spieler auf dem Platz sondern er vernaschte mehrfach die Hintermannschaft von Gala .

    0
    0
  13. tja war n riesen fehler den jungen gehen zu lassen..

    ganz ehrlich ich mag chris sehr und er is einer, wenn nich der wichtigste spieler für uns aber ich glaube nicht dass er nochmal zurück kommt er sollte isch nicht kaputt spielen wir alle wissen was er für unsere mannschaft getan und gegeben hat…

    gute besserung!

    0
    0
  14. Es ist echt schade, das Chris nun scheinbar wieder den rest der Saison ausfällt, aber hoffe er wird noch einige Spiele für unsere SGE machen!

    kurzes offtopic:

    Tosun hat gleich 2 tore gegen Gala geschossen. Schade das wir solche talentierten Spieler nicht halten und vor allem keine Chance gegeben haben. Gerade bei unserer aktuellen Sturmflaute hätte er allerspätestens eine Chance verdient gehabt!

    Schade hätte sicher seinen Weg bei Frankfurt machen können, bei einer fairen Chance

    0
    0
  15. Nach diesem kurzen OT bitte wieder back 2 Chris und weg von Köhler, Meier und irgendwelchen Diskussionen.

    0
    0
  16. freut mich für cenk tosun – anscheinend hat er den richtigen schritt gemacht. so blöd es klingt – aber bei uns hätte er ja leider doch keine chance bekommen. ich denk aber das er gegen die eintracht keinen groll hegt und sich vielleicht irgendwann wieder die möglichkeit ergibt ihn zu holen. lasst ihn jetzt erst mal erfahrungen sammeln. es war erst 1 spiel.

    durch die situation mit chris sind jetzt ohnehin eher die jungen kerle im mittelfeld gefragt.

    0
    0
  17. Alles Gute Chris!

    Aber laut Blöd gibts ja wirklich Hoffnung („Ganz wichtig für die Psyche: Professor Meyer hat dem Kämpfer versichert, dass er wieder Leistungssport betreiben kann.“) und wenn sies endlich mal vernünftig machen sind die Heilungschancen auch wirklich gut.

    Und das mit Tosun ist wirklich schade aber erinnert euch an Fenin. Der hat in seinem ersten Spiel bei uns damals auch alleine die Herta abgeschossen.

    0
    0
  18. erstmal natürlich alles Gute an Chris. Wäre zu wünschen, dass er nochmal angreifen kann. ich rechne aber mal lieber nicht mehr damit. Sicher bin ich nur, dass er nochmal alles geben wird in der Reha, psychisch wie physisch.

    @ O-E

    „Ein fader Beigeschmack bei dieser Aktion im ganzen betrachtet besteht wiederholt für mich durch unsere ärztliche Abteilung . Zwar sollte man aus der Ferne betrachtet keine Staements abgeben und schon garnicht als Laie aber seltsam ist das schon das bei vielen Spielern bei uns immer erst andere Ärzte agieren müssen bis es zu einem Eingriff kommt . “

    Die anderen Ärzte sind doch seit Monaten mit eingeschaltet, schon bei der ersten Rückengeschichte. Feld hat da mit am wenigsten zu tun, genau wie früher Seeger. Im übrigen: Wer weiß, wie gefährlich Rücken-OPs sind, der weiß, warum erst alle möglichen anderen Dinge versucht werden, bevor man da mit dem Messer rangeht. Da nimmt man dann halt in Kauf, dass viel Zeit vergeht und man sich am Ende ggf der einsicht beugen muss, dass eben doch eine OP erfolgen muss.

    Aber Du sagst es ja selbst, Ferndiagnosen als Laie sollte man besser nicht abgeben. Komischerweise schreibst Du dann das:

    „Wirbelsäulen Verletzungen sind die sensibelsten Verletzungen die man sich vorstellen kann . Ich spreche da leider aus großer Erfahrung .“

    Obwohl Du weißt, wie gefährlich solche OPs sind, und obwohl Du der Meinung bist, dass man als Laie (und natürlich nicht nur als Laie) keine Ferndiagnose stellen sollte, machst Du es mal eben doch und greifst Dir mal wieder die Ärzte als Sündenböcke raus.

    @ Tosun

    Kriegen wir jetzt hier jedes Tor gepostet, das er demnächst schießt?

    0
    0
  19. @sgerules

    natürlich werde ich nun hier jedes Tor unseres ehemaligen Spieler posten:-)
    Manchmal zweifel ich….

    0
    0
  20. @ SGErules

    Das ich mir die Ärzte negativ heraus nehme zu beurteilen ergibt sich von selber denn die ganzen letzteren Werdegänge der Behandlungen und Feststellungen der Ärzte Liesen sehr zu wünschen übrig .

    Das du nun wieder zu deinen Oberlehrerhaften Posts zurück gekehrt bist ist mir anhand deiner anderen Diskussionsführungen nich entgangen . Willst du es aber bei mir wieder einführen so kann ich dir nur empfehlen es ganz schnell zu unterlassen denn die anderen User würden dadurch leiden wie wir ja in der Vergangenheit feststellen konnten .

    Abschließend zu Tosun :
    Was ich hier poste und was nicht geht dich als aller letzten etwas an ! Kehr vor deiner eigenen Haustür da hast du bekanntlich genug zu tun .

    Wenn es dir nicht passt weil du keine Gegenargumente erbringen kannst bei der Personalpolitik mit den jungen Spielern dann überlies es doch einfach . Voraussichtlich werde ich viel Posten müssen bezüglich der Tore von Tosun allein schon dann aus dem Marktwert heraus gesehen der uns entgangen ist hierdurch ! Oder glaubst du etwa tatsächlich das Herri im Vertrag beim Weiterverkauf sich was hat einbauen lassen als zusätzliche Einnahme aus dem Transfer Tosun . Desweiteren braucht man nur bei Facebook beispielsweise nachlesen welch hohe Wellen dies schlägt derzeit und wie schlecht Skibbe hierbei weg kommt .

    Wie Schon oft erwähnt wurde von mir , du wirst als aller letzter hier mir das Wort verbieten merk dir das !

    0
    0
  21. @ O-E

    Keiner hat dem großen Alt-Eintrachler verboten was zu posten. Der Aministrator hat nur gebeten, wieder zum Thema zu kommen und Rules hat eine Frage gestellt.

    Also fühl Dich nicht verfolgt und mach den Freiheitskämpfer.

    0
    0
  22. @ O-E

    Und was genau ist daran oberlehrerhaft, wenn ich Dir nahe lege, Deine eigene Empfehlung zu beherzigen? Du solltest eigentlich geschmeichelt sein.

    Wenn Du glaubst, nur weil Du auf Kritik immer gleich beleidigt reagierst, würde ich Deine Beiträge unkommentiert lassen, dann irrst Du Dich. Solange Du solche fehlerhaften Aussagen machst wie „aber seltsam ist das schon das bei vielen Spielern bei uns immer erst andere Ärzte agieren müssen bis es zu einem Eingriff kommt „, werde ich das auch kommentieren. Denn der Arzt, der jetzt den Eingriff vornimmt, ist seit mind. zwei Jahren behandelnder Arzt bei Chris´ Rücken, er hat damals operiert, hat die Nachsorge gemacht, wurde zwischenzeitlich konsuliert (insofern auch an der Entscheidung erst alle möglichen anderen Dinge zu versuchen beteiligt) und wird jetzt wieder operieren und nachsorgen.

    Der wurde also mitnicht jetzt erst eingeschaltet. Sorry, aber Deine Aussage ist falsch, und das werde ich, sofern ich Lust dazu habe, immer wieder schreiben.

    Was die anderen Diskussion angeht: Wenn Du es als oberlehrerhaft bezeichnest, wenn man die Behauptungen eines anderen users mittels Fakten widerlegt, dann kann ich mit der Bezeichnung leben, da es dann wohl als Kompliment gemeint sein muss. Jedenfalls warte ich noch auf die Rechnung, die zeigt, dass vor dem Hintergrund der bekannten Zahlen Tony in Mü mehr verdient hätte.

    0
    0
    - Werbung -
  23. Was intressiert mich der Tony Yeboah ? Sportlich gesehen sehr viel weile ein richtiger geiler Kicker war und das andere intressiert mich nicht .
    Schaun mer mal wies nun weitergeht aber wie war das noch mit deiner Persönlichkeitsstörung . Lach ! Naja lass es lieber O.E.

    0
    0
  24. O-E

    Medizinisch bewiesen ist, dass Tetrahydrocannabinole Rückenschmerzen lindern. Ist aber für Profifussballer nicht zu empfehlen.
    Was sie auch tun, ist dass sie den Geist entspannen.
    Könnte Dir auch gut tun.

    Was ist Facebook?

    0
    0
  25. OT:
    gekas fällt am sonntag wahrscheinlich aus. konnte heute nur leichtes lauftraining machen. soll heute noch untersucht werden.

    0
    0
  26. Ab 5:25 wird deutlich gesagt, dass Chris von Anfang an bei genau dem Rückenspezialisten war, der ihn damals operiert hatte, und genau der hatte jetzt anfangs keine OP befürwortet, sondern empfohlen, erst alles andere zu versuchen. Und jetzt nachdem alles andere nicht nachhaltig geholfen hat, spricht er sich für die OP aus.

    Sorry für´s oberlehrern, aber ich mag es einfach, wenn man bei der Wahrheit bleibt. Ist eine – zugegebenermaßen bei mir vielleicht besonders ausgeprägte – Schwäche, die mir anerzogen wurde.

    http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zurueck-in-die-erfolgspur-pk-12.html

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -