bild_eintracht-frankfurtLaut „Sunday Express“ hat der ecuadorianische Nationalstürmer Enner Valencia bei einigen Vereinen in der Premier League das Interesse geweckt. So buhlen u.a. Vereine wie Tottenham Hotspur, FC Everton und Newcastle United um den Stürmer, der mit seinen drei Toren bei der Weltmeisterschaft schon für Aufsehen gesorgt hat.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Na das wundert mich nicht. Welchen Spieler soll sich die Eintracht denn bitte leisten können, der bei der WM auftrumpft? Solche Spieler muss man sich vor einem großen Turnier sichern…

    0
    0
  2. Spieler die mit zu einer WM fahren, werden sich doch nicht vor so einem Turnier für einen Verein entscheiden. Spätestens die Ehefrauen der Berater würden dies verhindern, weil sie gerne 13 mal im Jahr in Urlaub fahren möchten.

    0
    0
  3. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass die SGE irgendeinen Spieler verpflichten kann, der bei der WM mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht?! Vorallem wenn hier von Offensiv-Akteuren die Rede ist, die durch Tore glänzen und dadurch ohnehin im Fokus stehen und die SGE erst kürzlich einen Joselu, der noch vor einem Jahr auf dem Abstellgleis stand, letztlich nicht halten konnten.

    Das Gerücht mit der SGE war schon in dem Moment unrealistisch, als bekannt wurde, dass er doch erst Anfang des Jahres für über 3 Mio. nach Mexiko gewechselt ist. Man muss nun kein Experte sein, um zu wissen, dass man ihn nun nicht mehr für diese 3 Mio. bekommt, die Pachuca bezahlt hat. Und das völlig unabhägig von der Tatsache, dass er
    aktuell bei der WM spielt. Und in welche abartige Sphären die Marktwerte der Spieler nach einer guten WM schnellen können, sollte bekannt sein .

    Wie schon im Artikel oben erwähnt, stehen die Premier League Clubs Schlange und das kann ich mir gut vorstellen. Von daher gibt es genügend potentere Interessenten, die dann letztlich das Rennen machen. Das weiss auch ein BH.
    Kann mir daher nicht vorstellen, dass man an ihm dran sein sollte.

    Holz & Co. sollten lieber regelmäßig bei Jungendturnieren aufschlagen. 😉
    Wenn die SGE bei der WM fündig werden sollte, so verpflichtet man ganz sicher nur jemanden,
    der definitiv nicht in der Zeitung gehandelt wird.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -