Für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (18:30 Uhr) wurden bisher bereits 42.000 Tickets verkauft.  Die verbleibenden Resttickets sind weiterhin in den hauseigenen Fanshops, den offiziellen Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop KLICK, hier auch als “Print@Home“ Tickets, verfügbar. Die Tages- und Gästekassen öffnen am Samstag ab 16:30 Uhr, die Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 15:30 Uhr.

Zu beachten ist, dass die Ticketpreise an den Tageskassen in jeder Kategorie 2,- € teurer als im Vorverkauf sind.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Mein zweites Heimspiel in 20 Jahren Fandasein (komme von weiter weg). In welcher Kneipe kann man denn in Sachsenhausen gut vorher BuLi gucken und Bier trinken?

    0
    0
  2. @Zchadadse
    In Sachsenhausen wirst du sehr viele rustikale Kneipen finden ;). Aus eigener Erfahrung kann ich dir die Klapper 33 oder das „Erdnüsschen“ empfehlen, oder zum Spiel schauen „Sam´s Sportsbar“. Ist bei mir auch schon einige Zeit her, vielleicht gibt es auch noch andere gute Alternativen mittlerweile.
    Grüße

    0
    0
  3. „Zu beachten ist, dass die Ticketpreise an den Tageskassen in jeder Kategorie 2,- € teurer als im Vorverkauf sind “

    Warum ? oder war das schon immer so ? habe noch nie eine Karte an der Tageskasse gekauft deswegen die Frage.

    0
    0
  4. aufgrund der extremen doppelbelastung (wir wurden ja in der EL bislang auch immer 90minuten vollgefordert da die gegner so stark sind) ist ein sieg leider nicht möglich. leider haben wir ja auch dutzende nationalspieler die in den länderspielen ran mussten. rotieren können wir auch nicht da bis auf die ersten 14,15 spieler alles nur amaterue sind….. -.- 😉 ^^ :-p

    0
    0
  5. Da es letzte Saison so gut geklappt hat, kehre ich jetzt mal wieder zu meinen Zweck-Pessimismus-Tipps zurück. Mein Tipp: Eintracht : Wolfsburg 0 : 4
    0 : 1 Diego (8. Min), 0 : 2 Diego 45. Min + 1) 0 : 3 Diego (62. Min.), 0 : 4 Diego (86. Min). Gelb-rot Zambrano, rot Bamba.

    0
    0
  6. mein ganzes monatsgehalt im wettbüro auf folgende wette :
    -Tipp x
    – Kadlec trifft
    – Frankfurt führt
    – Wolfsburg trifft in den letzten 5 Minuten

    hö hö hö
    ist bestimmt ne hammerquote
    und sicherer als nen Lottoschein

    0
    0
  7. eine andere Wette ist wahrscheinlich noch höher dotiert. Wette doch mal so: Frankfurt gewinnt 4:0 und Rode schießt alle Tore. 🙂

    Nein, jetzt mal Spass beiseite. Wir brauchen dringend diese 3 Punkte. Noch ne Niederlage oder minimale Ausbeute verbessert unsere Situation nicht. Augsburg spielt zu Hause gegen Mainz und denen traue ich durchaus zu, dass sie gewinnen. Würde für uns bedeuten bei Niederlage oder Unentschieden einen Platz weiter runter auf 15. Bremen spielt gegen Hannover und da ist der Ausgang ungewiss und Hamburg spielt gegen Gladbach und Nürnberg gegen Freiburg. Wenn es also ganz dumm für uns läuft, dann sitzen wir richtig fest im Keller mit der Option nächste Woche dann fast ganz unten angekommen zu sein.

    Nächste Woche ist das Derby gegen Mainz. In Mainz gab es nur ein 0:0 und in Frankfurt haben wir 1:3 auf die Nuss bekommen. Sollten wir uns also nicht aufraffen und Mainz und die anderen Kellerkinder ihre Hausaufgaben machen, dann stehen wir nur einen Platz vor der Laterne. Brauch ich nicht und so werden wir dann auch langsam zum Gespött der Liga. Nicht deswegen, weil das noch nie passiert ist, sondern deswegen, weil alle so groß getönt haben, wie gut wir doch dastehen nach 17 Spielen.

    Nur 4 Niederlagen wird doch immer wieder gesagt. Ich wäre lieber auf Platz 8 oder so, hätte aber dafür ne Niederlage im Pokal kassiert.

    0
    0
  8. Ich muß sagen mir geht auch ein wenig der zappen. Falls wir verlieren sollten wird es ganz schön unuhig

    0
    0
  9. Ich nehme am besten dann mal ein paar Beruhigungstabletten mit ins Stadion, sonst bekomme ich da nen Herzinfarkt, wenn sie dann in Führung liegend wieder versuchen Ergebnisverwaltung zu betreiben.

    Ich hoffe wirklch, dass wir mal klar gewinnen und ein Zeichen setzen. Alleine der Gedanke auf Platz 17 zu stehen macht mir schon Bauchschmerzen. Und das könnte uns bei einer Niederlage von Freiburg und einem Sieg von Augsburg echt blühen.

    0
    0
  10. @Thomas66
    schau die tabelle rechts auf der seite hier. auf platz 17 durchgereicht werden wir an diesem spieltag sicher nicht!

    0
    0
  11. Schon enorm, dass gg WOB im Endeffekt dann auch wieder etwa 45.000 Zuschauer da sein werden.

    0
    0
  12. und das quasie ohne zutun der gästefans. mit wie vielen kommt wolfsburg? 500?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -