04.08.2013, Fussball, DFB-Pokal, FV Illertissen - Eintracht FrankfurtWie die Bild-Zeitung berichtet, steht unser dritter Torwart Aykut Özer kurz vor einem Wechsel in die Türkei zu Karabükspor. Der türkische Erstligist klärt zur Zeit noch mit der Eintracht die Ausbildungsentschädigung für die letzten fünf Jahre (300.000 Euro). Da Eintracht Frankfurt in der kommenden Saison keine U23 mehr stellt, würde Özer einen Platz auf der Tribüne drohen.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. bin mal auf seinen weiteren werdegang gespannt. bei uns nunmal einfach kein vorbeikommen an wiedwald und an trapp natürlich erst recht nicht. alles gute! wenigstens nicht ganz ablösefrei

    0
    0
  2. Wir kassieren dank der Fifa 300.000 € für einen Torwart, der nicht mal richtig regionalligatauglich ist 😀

    Auf Wiedersehen Aykut und trotzdem viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

    0
    0
  3. so schlecht ist er nun auch wieder nicht, aber es bleibt ihm auch nichts Anderes übrig wenn es keine 2. Mannschaft mehr gibt, weil für die 1. Liga reichen seine Leistungen nicht, da würde er kaum ein Spiel machen. Er würde immer die Nr. 3 bleiben, und bei den Testspielen müssen auch die nr. 1 u. 2 spielen weil sich die Mannschaft auch einspielen muss.
    Also viel Erfolg u. Glück in der Türkei Aykut

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -