Wie diverse Medien melden scheint der Transfer von Martin Amedick perfekt zu sein. Der Abwehrspieler, der unter anderem für Eintracht Braunschweig und Dortmund spielte, wird den 1. FC Kaiserslautern verlassen und an den Main wechseln.

In dieser Saison kam der blonde Ostwestfale immerhin auf 14 Bundesligaeinsätze. Vor 2 Jahren war er einer der Garanten für den Aufstieg. Auch in der letzten Saison wurde er im Schlussspurt für die Abwehr immer wichtiger und sorgte mit dafür, dass die Pfälzer noch 7. wurden.

Weitere Vertragsmodalitäten stehen noch nicht fest.

- Werbung -

18 Kommentare

  1. Wir brauchen einen Stürmen und holen aller Voraussicht nach noch einen IV. Ich frage mich wieso?
    Wollen wir versuchen keine Tore zu schießen, aber auch keine reinzubekommen? Also alle hinten rein stellen?
    Ist natürlich auch eine Taktik, aber nun wirklich nichts für die erste Liga.

    0
    0
  2. 1 stürmer (mit torriecher) verkauf und dafür 2 versteidiger geholt! was auch immer das soll. vielleicht folgt ja noch was für die offensive…am besten ein OM

    0
    0
  3. Amedick habe ich eigentlich immer ganz gut gesehen. Lest doch bitte mal bei Bild online den Artikel mit Grabi. Der Mann sieht es wohl genauso wie einige User hier die von anderen immer gesagt bekommen sie haben keine Ahnung von Fussball. Grabi hat anscheinend auch keine. Vor allem was Caio angeht.

    0
    0
  4. an 2 und 3
    Da bin ich einer ganz anderen Meinung, sieht man sich die gefangenen Tore an, ist diese Entscheidung mehr als richtig. Sicherlich braucht man auch gute Stürmer, jedoch ist meiner Meinung nach eine starke Abwehr, die durch Sicherheit glänzt, viel wichtiger. Wie oft haben wir „in der Abwehr geschwommen“ und nur durch Glück oder Unvermögen Punkte geholt. Und mir klingt es noch in den Ohren, wie hier über die Abwehr gemeckert wurde. Also, für mich mehr als richtig!!! Forza SGE !!!

    0
    0
  5. Sicherlich kein schlechter Wechsel für die Abwehr, aber ein OM und/oder Stürmer wären schon wichtiger. Dann bin ich ja noch mal guter Dinge bis Mitternacht 😉

    0
    0
  6. @5
    Das Interview ist Göttlich und zeigt genau wo die Mängel liegen.Danke an Grabi.Schade das dieser Mann nie Lust hatte Präsi oder Vorsitzender zu werden.

    0
    0
  7. wenn man keine tore erzielt gewinnt man nur ganz selten nen spiel ^^ und in den letzten spielen haben wir nicht gerade duch torgefahr geglänzt…

    0
    0
  8. finde ich eine sehr gute und richtige entscheidung.
    mit amedick und butscher haben wir jetzt auch iv die das spiel anständig eröffnen können.

    ihr werdet sehen, wie sehr das unserem spiel nach vorne gut tut.

    wenn der helmes wechsel klappt wär ich sehr zufrieden mit den transfers. ich hoffe aber weiterhin, dass tzavellas gehalten wird.

    0
    0
  9. Macht nur Sinn wenn Bellaid und Tzavellas geht und noch ein OM/Stürmer kommt. Hoffentlich war das nicht der Ersatz für den Helmes-Wechsel,
    Irgendjemand muss ja vorne mal die Tore schießen oder vorbereiten- daran krankt es am meisten bei uns.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -