almediaLaut der „Bild“ ist der Wechsel des vereinslosen Ex-Bremers nun doch gescheitert. Zu hoch im Gehaltspaket und offenbar kein Entgegenkommen des 30 jährigen Portugiesen lassen den Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt keinen Raum für eine Verpflichtung. Auch im Hinblick auf das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft hat die Frankfurter Eintracht die Reißleine gezogen und die Verhandlungen mit dem WM-Teilnehmer wohl abgebrochen.

Großen Unmut löst bei Aufsichtsrat-Boss Bender offenbar die lange Hängepartie bei der Stürmersuche aus. „Wir werden nicht für Bemühungen bezahlt, sondern für Erfolge“, richtet er unter anderem laut „Sport-Bild“ harte Worte in Richtung Manager Hübner.

Hingegen besitzt unser Neuzugang Nelson Valdez nun seine gültigen Arbeitspapiere und steigt ab heute ins Mannschaftstraining ein. Wenn alles gut läuft, kann der Paraguayer im Testspiel am Samstag gegen Sampdoria Genua sein Debüt im Adlertrikot geben.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Spezialist für späte Tore 🙂 wenn ich seine Statistik sehe dann muss ich sagen: Lieber zu spät als nie 🙂

    0
    0
  2. der Almeida ist aber auch ein Geldgeier pfui teufel … gut dass er dann doch nicht kommt und die Eintracht nicht das Gehaltsgefüge sprengt ! Da lob ich mir Valdez. Seferovic ist noch sehr jung und ausbaufähig …why not

    0
    0
  3. Würden doch die Aufstiegsratsheinis mal die Klappe halten. Die müssen doch ihre Sekretärinnen fragen, wann die Saison los geht (=wann der VIP-Logenbesuch im Terminkalender steht).

    Hübner hat ja wohl die Jahre bewiesen, dass er weiß, was er tut. Und mir ist mehr Zeit bei der Suche und am Ende Seferovic hundertmal lieber als ein überstürzter Almeida-Transfer…

    0
    0
  4. Hätte Almeida auch gern hier gesehen, aber ganz im Ernst, da hätte man (von der Ablöse abgesehen) auch Joselu behalten können, den schätze ich besser ein!

    Bin mal gespannt, was mit dem Schweizer geht…vielleicht holen wir ja dann im Winter doch noch den Barnetta dazu oder seinen Kollegen aus Italien, der auch im Gepräch ist (träum…)!

    0
    0
  5. Herr Bender, Herr Bender,
    das war ja wohl gar nix.
    Hat er noch vor ein paar Wochen mit der prallen Kasse geprahlt, bekam er nun kalte Füße und verhält sich echt
    „rattenhaft“ .
    Schnell mal auf Distanz gehen. Schwach, echt schwach.

    0
    0
  6. selbstverständlich hat sich der aufsichtsrat seine gedanken zu machen!! und herr bender hat doch auch vollkommen recht das sich der bruno extrem schwergetan hat spieler zu verpflichten!! diese kritik sollte allerdings nicht nach aussen dringen aber bei der sge kommt eh viel zu viel an die öffentlichkeit.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -