2013_meierDie Hinrunde der Saison 2013/14 war nicht die von Alex Meier. Der Mittelfeldspieler kam lediglich auf acht Einsätze, erzielte dabei drei Treffer und gab eine Vorlage. Im Winter möchte Meier an seiner Form arbeiten, die unter der langen Zwangspause aufgrund einer Patellasehnenreizung im Knie gelitten hat.

Die Frankfurter wollen die Zusammenarbeit mit dem 30jährigen, dessen Vertrag 2014 ausläuft, gerne verlängern. Wie der Kicker berichtet, ist das Angebot aber noch nicht unterschriftsreif. „Wir sind noch nicht auf einen Nenner gekommen, aber weiter in Gesprächen„, vermeldet der Berater Paul Koutsoliakos. Der Berater sagt zwar, dass es durchaus Charme habe, wenn Meier seinen Vertrag zum vierten mal verlängern würde. „Welcher Profi ist denn heutzutage 14, 15 Jahre bei einem Klub?“ Angesichts der Tatsache, dass der Mittelfeldspieler ablösefrei ist, lässt man sich alle Szenarien durch den Kopf gehen. Koutsoliakos betont: „Am Ende kann es nur Alex selbst entscheiden.“

- Werbung -

1 Kommentar

  1. +++ Meier pokert um Dreijahresvertrag +++
    Alexander Meier hätte in Frankfurt gerne einen Vertrag über drei Jahre. Die Eintracht bietet allerdings nur einen Zweijahresvertrag und das ist dem offensiven Mittelfeldspieler scheinbar nicht lang genug. „Es ist wahrscheinlich sein letzter großer Vertrag nach so langer Zeit bei Eintracht. Es gibt keinen Zeitfahrplan und auch keinen Druck,“ so Meiers Berater Paul Koutsoliakos in „Bild“. Auch bei den Gehaltsvorstellungen liegen beide Parteien offenbar noch erheblich auseinander. Meier ist nun seit mehr als neun Jahren bei der Eintracht und schoss in 255 Liga-Spielen 77 Toren.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -