Twitter-Meldung von Eintracht Frankfurt:

Alexander Meier musste das Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Bordeaux abbrechen. Der Angreifer wird den Frankfurtern somit im ersten Europa-League-Gruppenspiel fehlen. Ob der 30-Jährige am Wochenende auflaufen kann, ist noch nicht bekannt.“

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Locke du hast einfach keine Ahnung,

    Alex Meier ist in den letzten 2 Jahren der Dreh- und Angelpunkt der Eintracht. Das seine Art zu spielen , gerade das staksige laufen etc., nicht immer jeden überzeugt, kann doch nun wirklich nicht über seine herausragenden, statistisch voll nachweisliche, Leistung für unsere Eintracht hinwegtäuschen.

    Meier ist nicht der individuell beste Spieler der Eintracht, aber mit Sicherheit nicht überbewertet!

    0
    0
  2. Leute das ist doch offensichtlich Ironie. So blind kann doch selbst hier keiner mehr sein, dass er sowas über Alex ernst meinen würde 😉

    0
    0
  3. Ich muss sagen ich finde das System aktuell klasse. Mit Russ als Abräumer und Inui, Barnetta, Rode und Aigner davor.

    Klars sind Leute wie Schwegler und Meier unheimlich starke Spieler. Aber vermisst habe ich sie in den letzten beiden Spielen nicht unbedingt.

    Trotzdem gehört ein Meier natürlich in die Startelf.

    Was haltet ihr von folgender Variante.

    Rode
    Aigner – Meier – Barnetta- Inui
    Kadlec

    PS. Djakpa überrascht mich immer mehr. Sehr positiv.

    Ach haben wir nen geilen Kader.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -