Ragnar Ache muss erneut pausieren. (Foto: Heiko Rhode)

Nächste Hiobsbotschaft für Eintracht-Stürmer Ragnar Ache.

Wie die SGE soeben mitteilte, hat der Angreifer erneut eine Sehnenverletzung am hinteren Oberschenkel erlitten und fällt daher erneut langfristig aus.

Der 22-Jährige war bereits einen großen Teil der bisherigen Saison mit Oberschenkelproblemen ausgefallen und hatte erst im Februar beim 2:1-Heimsieg gegen den FC Bayern sein Comeback gefeiert. In der aktuellen Spielzeit kam der schnelle und sprunggewaltige Ache bisher nur fünfmal zum Einsatz und war hier an noch keinem Tor beteiligt.

Im Gegensatz zu seiner Verletzung in der Hinrunde ist die Blessur dieses Mal im inneren Bereich. Eine genaue Ausfallzeit ist nicht bekannt.

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Verfi..te Dreckssch…Gestern hatten wir es noch mit der Hoffnung zum Aufwärtstrend und nun das. Gute Besserung!

    26
    0
  2. Sehr schade !
    Jetzt aber bitte langsam und richtig, die Saison und auch U21 ist gelaufen. Es gibt also keinen Grund die Genesung zu beschleunigen, lieber mit Geduld und Ausrichtung auf die neue Saison.
    Kopf hoch Junge !!!
    Forza SGE !

    37
    0
  3. Almstadt? Klingt gut! Besser als die bisher gehandelt, welche nicht von sich aus abgesagt haben. Ache scheint seine Kraft nicht auf die Straße zu bringen. Bundesliga trainiert halt härter als die meisten anderen Ligen. Hoffen wir, dass es nicht chronisch wird/ist und er mit einiger vernünftigen Sommerpause in die Spur gebracht wird. Mir gefällt sein Stil ohne Angst vor Schmerzen.

    16
    0
  4. Gute Besserung, Ragnar ! Hoffentlich wird der Genesungsprozess ohne Komplikationen verlaufen. Werde erstmal gesund !
    Kopf hoch, Junge ! Wir brauchen dich noch in den kommenden Jahren !

    11
    0
  5. Eish tut mir echt leid für den Jungen.. Gute und vor allen gesunde Heilung. 2x die selbe Verletzung binnen kurzer Zeit das ist nicht schön. Hoffe das es damit auch erledigt ist wundert mich ist ja keine 0815 Verletzung das da nichts bei der Medi Untersuchung aufgefallen ist. Werde richtig gesund und stress dich nicht. Die Saison ist gelaufen. Unternimm nächste Saison einen neuen Anlauf und hoffentlich wird das kein zweiter Stendera

    8
    0
  6. Ist das Zufall? Er hat die 21 wie einst Marc Stendera. Wenn er sich nicht von Verletzung zu Verletzung ung hangeln will, sollte er für die kommende Saison eine neue Nummer nehmen, die 21 scheint verflucht zu sein.

    Gruß SCOPE

    4
    8
  7. Schade, gute Besserung. Nimm dir die Zeit die du brauchst, um wirklich fit zu werden.

    7
    0
  8. Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können.
    Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Hat in unserer Geschichte wirklich ein minderjähriges indonesisches Kind in einer Zwangsarbeiterfabrik dieses Trikot verflucht, weil er sich in der Polyesterschweißmaschine Daumen und Zeigefinger seiner rechten Hand und den Daumen der linken Hand verbrannt hat? In der Welt der arabischen Zahlen wird die 21 aus der Ziffer Zwei für die Zehnerstelle und der Ziffer Eins zusammengesetzt. Steht der Fluch der 21 also in Zusammenhang mit der Entstellung seiner drei Finger? Nimmt man dies als Grundlage, ist es dann eine Verkettung unglücklicher Umstände, dass dieses Trikot mit der der 21 für Nike und Eintracht Frankfurt produziert wurde? Wie konnte der kleine Junge in Mung Sung wissen, dass die 21 in Deutschland auf genau diese Trikot geflockt werden wird?
    Was glauben Sie, ist diese Geschichte wahr oder aus Javagarn ersponnen?
    Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen.
    Bis nächste Woche, Ihr Jonathan Frakes

    13
    6

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -