Heute hat die Eintracht über die Platzverteilung beim ersten Heimspiel, welches voraussichtlich am 25. Juli 2011 stattfinden wird, entschieden. Demnach wird es keine Karten zum freien Verkauf geben. Das den Eintrachtfans zustehende Kontigent von 14.000 Karten wird komplett auf Dauerkarteninhaber verteilt. Dabei werden allerdings die Dauerkarteninhaber der Blöcke  32B bis 42E keine Karten erhalten. Dauerkarteninhaber, die ihre Karten in den Blöcken 33E bis 43J haben, werden auf die Ostkurve umgesetzt.

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Yeah geile Sache, ich darf also net hin, obwohl ich direkt nach Abpfiff den Block verlassen habe, und das nicht in Richtung Spielfeld 😉 Sry, aber so find ich das echt scheiße! Es gab genügend, die mir aus dem Oberrang entgegengekommen sind und in meinen Block reingedrängt haben… Aber die dürfen natürlich kommen…

    0
    0
  2. Danke schön an den -Ultra-Sich-Selbst-Feier-Verein-.
    Dank eurer Hilfe kann ich jetzt zu Hause bleiben und ihr dürft euch im Stadion wieder selbst inszenieren. Nochmal Danke Ihr Armleuchter!!

    0
    0
  3. Na ich darf dann auch nicht ins Stadion.. Aber Leute wir lassen uns da schon was geiles einfallen, alle zusammen das Spiel am Riederwald oder so schauen, auf ner fetten Leinwand.. Wir waren doch als Fanszene schon immer kreativ, das wird uns jetzt nicht aus der Bahn werfen 😉

    0
    0
  4. Zum Glück hab ich ab dieser Saison keine Stehplatzdauerkarte mehr sondern Sitzplatz 🙂 alles richtig gemacht 🙂

    0
    0
  5. Ich warte bereits auf die offizielle Stellungnahme der Ultras zu dieser willkürlichen Ungerechtigkeit 😀 😀 😀

    0
    0
  6. „Freu“ mich auch schon auf die Stellungnmahme!

    Nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir ziemlich glimpflich weggekommen sind. Mal gespannt, was uns diese Saison so alles droht durch die „Aktionen“ der Hirnlosen.

    0
    0
  7. Gerade im ersten Heimspiel wäre die Unterstützung wichtig und ein volles Stadion klasse gewesen, um auch zu zeigen „Hey Eintracht jetzt erst recht“!

    Aber nein, wegen diesen unverbesserlichen Deppen die Anscheinend null Anstand haben müssen über 30000 draußen bleiben 🙁

    Das schlimme an der Sache und meine Befürchtung ist, dass diese Leute nichts dazu lernen und es soweit treiben werden, bis es eine Platzsperre gibt und/oder uns Punkte abgezogen werden, die uns entscheidend weh tun könnten!

    0
    0
  8. Des Rumgemotze bringt doch alles nix 😉
    Gerade in solchen Situationen müssen wir als Fans zusammen halten! Es wird denk ich schon ne Alternative geben, bei den kreativen Köpfen in unsere Kurve!
    Alle zusammen, keiner allein!

    0
    0
  9. Eigentlich hätte man den Unterrang der Westkurve nur sperren dürfen. Von mir aus auch für mehr als ein Heimspiel.
    Ich darf nun das erste Heimspiel nicht besuchen, obwohl ich auf meinem Sitzplatz in Block 42D rein gar nix mit der Sache zu tun hatte. So wie etliche andere auch.
    Die Strafe mag gerechtfertigt sein. Sie ist jedoch gegenüber vielen friedlichen Sitzplatz DK-Inhabern ungerecht.

    0
    0
  10. @Adler78

    http://www.eintracht.de/aktuell/34679/

    denke es wird auch seitens des vereins versucht zu erklären wie man zu dieser entscheidung gekommen ist.
    und ich finde es gut, dass man sich

    a) gedanken gemacht hat es nicht zu unfair erscheinen zu lassen

    b) die leute entschädigt die nicht reinkönnen

    c) darauf hinweist, dass hier nicht alle unter einer decke gesteckt werden

    d) sich entschuldigt bei den leuten die das spiel verpassen werden

    leider kann man da auch nicht viel mehr tun oder dazu sagen

    was mich etwas missmutig stimmen lässt ist, dass immernoch behauptet wird es waren nur 2 3 ultras…der rest waren normale fans!!!

    also ich hab mir die bilder gerade eben wieder angeguckt. der großteil waren „nicht in trikot“ und vermummt…kein normaler fan hat mit stangen die polizei beworfen oder draufgehauen…es waren villeicht auch ein paar nicht ultras dabei aber der großteil war es bestimmt nicht.
    aber die ausreden gehen einen mittlerweile etwas auf den sack

    0
    0
  11. nein, es waren nicht nur welche aus dem Unterrang… wie ich oben schonmal geschrieben hatte sind allein als ich aus dem Block raus bin um die 20-30 Personen aus dem Oberrang herunter in den Block gelaufen… Ich bleibe dabei, dass ich diese Aufteilung nicht korrekt finde… Genauso wie Adler78 schreibt, hatten auch im Sitzplatzbereich einige nichts damit zu tun, die jetzt auch ausgeschlossen sind. Aber die die aus dem Oberrang mitgemacht haben dürfen wieder hin… das ist lächerlich… Meiner Meinung nach wäre es fairer gewesen zumindest einen Teil des Stehblockbereiches zuzulassen, und zwar wer zuerst kommt kriegt das Ticket, allerdings nicht welche, die in irgendwelchen Fanclubs sind, bzw. über diese die Karten bekommen haben. Es mögen nicht nur Ultras gewesen sein, die auf dem Platz waren, aber wie mitbekommen habe, gehörten nahezu alle irgendeinem Fanclub an.
    Weiterhin glaube ich, dass die DFL die Spieltage auch so gütlich terminiert, dass wir zu diesem Spieltag einen Gegner bekommen, der interessant ist und bei dem vermutlich auch viele Karten verkauft worden wären. Ich würde mir zwar sowas wie Paderborn oder Ingolstadt wünschen, aber ich glaube nicht daran.

    0
    0
  12. @ # 11: „Es wird denk ich schon ne Alternative geben, bei den kreativen Köpfen in unsere Kurve!“

    Klar gibt es für dich/euch/uns Alternativen: Sky, Livestream, Kneipe, Radio, etc. Was am Ende bleibt, sind ein paar beleidigte Trottel und ein richtig satter finanzieller Schaden. Und die gleichen Vollidioten, die diesen zu verantworten haben, heulen rum und müllen die Foren voll, wenn HB kein Geld für Neuzugänge locker macht.

    Die Kratzer am Image habe ich jetzt bewusst nicht erwähnt, weil diverse Randalemeister das ja ziemlich cool finden.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -