Unser Brasilianer und Defensivspezialist lehnte Eintrachts Vertragsangebot für den Moment ab. Als Patient unterschreibt er jetzt nirgendwo. Wir wollen erst wissen, was mit seiner Gesundheit wird, so sein Berater Roger Wittmann.

Chris kämpft in der Reha um sein Comeback, welches noch auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Er lebe momentan über die Versicherung und werde weiterhin von der BG bezahlt.

Alles Gute Chris! Werde irgendwie wieder gesund. Und kehre dann hoffenltich auf den Rasen im Waldstadion zurück.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Die brisantesten Personalien Franz und Schwegler sind auch nach diesem Wochenende nicht geklärt, ebenso wie die Posten des Trainers und des Sportdirektors. Hier stehen noch einige stürmische Tage ins Haus von Heribert Bruchhagen. Die Fans hoffen auf schnelle und gute Entscheidungen!

- Werbung -

23 Kommentare

  1. Chris kann von mir aus gehen….denn er ist sehr verletzungsanfällig, zu alt und zu teuer für die 2. Liga.
    Das HB und Co. immer noch keinen Trainer und sportlichen Leiter gefunden haben macht mir langsam Sorgen….in 14 Tagen beginnt das Training und es müssen außerdem noch Spieler gekauft werden…..und dies erst in Abstimmung mit dem neuen Trainer und sportl. Leiter.
    Au wei…..wenn die bis zum kommenden WE immer noch nicht fündig geworden sind, dann haben die echt ein ganz großes Problem.
    Habe fast das Gefühl das es intern bei der SGE auch sehr brodelt und die sich nicht einig werden !
    Das Thema 2. Liga hätten HB schon viel früher in die Planungen mit aufnehmen müssen….dachte immer er würde frühzeitig an alle Eventualitäten denken und auch so planen !?
    Außerdem dachte ich die Personalie Schwegler wäre geklärt, nur das mit Franz wäre noch offen…meine Güte….jetzt aber mal schnell ran an die Sache.

    0
    0
  2. ich kann mir gut vorstellen, dass man schon seit wochen daran arbeitet…auch als die saison noch lief…aber nicht jeder kandidat muss zwangsläufig auch interessiert sein…..viele denken, wir haben die qual der wahl an trainern….aber auch die sge erhält absagen….und bei der wahl des trainers und sportdirektors warte ich lieber 2 tage länger als irgend nen kasper zu holen…….wenn der umbruch und neuanfang stattfinden soll, dann müssen auch diese position zu 110% passen….

    0
    0
  3. und es scheint sich jetzt auch was zu bewegen:

    +++ Bruchhagen: „Gespräche sind geführt“ +++
    Bei der Suche nach einem Sportmanager ist Eintracht Frankfurt offenbar auf der Zielgeraden. „Die Gespräche sind geführt“, zitiert die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Er werde den Vorschlag nun mit dem Hauptausschuss des Aufsichtsrats besprechen. Befürwortet der neun Personen umfassende Aufsichtsrat den neuen Manager, werde dieser in den kommenden Tagen in Frankfurt offiziell vorgestellt.

    +++ Fährmann und Franz sollen bleiben +++

    Eintracht Frankfurt will Innenverteidiger Maik Franz und Torwart Ralf Fährmann behalten. „Beiden Spielern respektive ihren Beratern habe ich konkrete Angebote gemacht“, sagte Vorstandchef Heribert Bruchhagen der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. „Ich hoffe sie nehmen an“, so Bruchhagen.

    ps:
    toll der kindergarten-streit zwischen ofc und fsv 🙂

    Neuer Ärger zwischen OFC und FSV

    Trägt bald das FSV-Trikot: Nils Teixeira.Der Wechsel von Nils Teixeira von Kickers Offenbach zum FSV Frankfurt sorgt für Zoff zwischen den Lokalrivalen. Der OFC erteilt dem Spieler keine Freigabe – und revanchiert sich damit fürs Vorjahr.
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_41585885

    Hinweis der Moderatoren:
    Bitte Artikel nie 1zu1 kopieren, da dies gegen das Urheberrecht verstößt. Bitte fremde Artikel lediglich „anschneiden“ und mit einem Link dorthin verweisen/als solche kennzeichnen. Danke 🙂

    0
    0
  4. Komisch,im Artikel wird von 2 Stürmern gesprochen,ist Ama denn schon weg? Das Dilemma mit Gekas sehe ich ähnlich und hoffe,dass Fenin bleibt.
    DWill endlich Entscheidungen,denn fahre am SA in Urlaub und kann dann nicht gefühlte 30x am Tag hier vorbei schauen 😉

    0
    0
  5. so what. Ist Chris eben weg. Ein sehr guter Spieler, dessen grösste Konstante leider seine Verletzungen sind.
    Ich finde es gar nicht so schlimm, dass er geht, denn so sind die Herren in der Chefetage gezwungen eine Mannschafft um andere Leistungsträger aufzubauen. Jetzt muss nur noch der dicke Caio und der nörgelnde Ama weg.

    0
    0
  6. Also ich fände es gut, wenn chris bleibt. Was haben wir zu verlieren? Ist er verletzt, zahlt die BG issers nicht hilft er uns definitiv weiter!
    Gekas kann weg, Fenin würde ich noch halten. Geld bekommt man momentan nicht für Ihn und in der zweiten Liga netzt er sicher öfter und entwickelt sich evtl. noch etwas weiter.
    Franz würde ich auhc gerne halten, kann aber verstehen, dass er mit 29 evtl. eher zu nem erstligisten geht…

    0
    0
  7. Ich tippe mal:
    Heute Abend wir der Sportdirektor präsentiert und dann geht (hoffentlich) alles Weitere ganz schnell.

    0
    0
  8. Eine Saison hat 34 Spieltage:
    davon hat Chris seit er hier in Frankfurt ist,
    2004 – 25
    2005 – 20
    2006 – 22
    2006 – 13
    2007 – 10
    2008 – 19
    2009 – 29
    2010 – 07
    wenn er spielte, war er überragend, und ob seine verletzung richtig ausgeheilt ist kann niemand vorher sagen. deshalb müsste man ihm, wenn er bleiben würde nur einen leistungsbezogenen vertrag anbieten.

    0
    0
  9. Ich finde es gar nicht so schlecht das Chris nicht geht. Wenn er die Chance hat, soll er doch in der ersten Liga bleiben. Ich denke Körperlich packt er es nicht in der Zweiten, abgesehen davon ist er viel zu verletzungsanfällig!

    Für sein Gehalt kann man schon 2-3 neue Spieler bezahlen!

    0
    0
  10. @Attila
    Wenn man jetzt noch schauen könnte, wie viele Punkte pro Spiel mit und ohne Chris geholt wurden, würde glaube ich deutlich, wie wichtig ein gesunder Chris für uns war und was mit ihm möglich gewesen wäre. Sicher ist aber auch, wenn er gesund geblieben wäre, wäre er nicht mehr bei der Eintracht.

    Die Frage ist jetzt, wird er noch einmal fit und wie lange bleibt er dann unverletzt???

    Fakt ist aber auch: Wenn er bleibt nimmt er einem anderen den Platz im Team, bzw. verhindert eine Neuverpflichtung.

    Deshalb würde ich ihm auch nicht nachtrauern, wenn er sich gegen die Eintracht entscheiden würde.

    0
    0
  11. @ Adlersieg

    Sehe es genauso. Wenn Chris fit ist, ist er ein Brett. ABER er „blockiert“ eben eine Planstelle und wir können uns das (Ausfall-)Risiko eigentlich nicht leisten.

    Von daher sollten wir uns für den Einsatz von ihm bedanken und getrennte Wege gehen. Schließlich hat auch er noch einen letzten Vertrag vor sich und kriegt woanders ganz andere Euros.

    0
    0
  12. Quelle FFH

    Die Entscheidungen sind gefallen .

    Andy Möller heißt der neue Manager !

    Thomas Oral heißt der neue Trainer !

    ball99 Favorit Schur wird in MZ U-19 Trainer !

    0
    0
  13. Chris blockiert hier seit Jahren eine Planstelle, und dient den Verantwortlichen immer wieder als Ausrede. Für das Gehalt von Chris können wir zwei bis drei gute Junge Spieler bezahlen mit denen wir auch rechnen können-.

    0
    0
  14. @Trapper: Heute ist nicht der 1. April 😉

    Das wär wirklich heftig, wenn es so wäre…

    0
    0
  15. @Trapper : War das jetzt ein Witz? An Oral als Trainer hatte ich zumindest auch einmal kurz gedacht, aber Andi Möller als Sportdirektor? Und Alex Schur als Bonbon-Sch(m)eißer?

    Also auf der FFH-Website steht nichts:
    http://www.ffh.de/info/989.php

    0
    0
  16. @tom34

    Stimme mit deiner Aussage zu 100% überein und hatte ich hier auch schon des öfteren erwähnt! Jedes Jahr die gleiche Leier 🙁

    0
    0
  17. An der Grenze: Der Grenzbeamte sagt zu Andy Möller: „Zeigen Sie mir doch mal Ihren Pass!“

    Daraufhin antwortet Möller: „Ja gerne, haben Sie einen Ball?“

    @Trapper
    wenn das ein Witz sein soll dann ist er ganz ganz schwach !
    eher ein Horrorzenario als ein Witz !
    fall das stimmen sollte das ich nicht glauben kann … dann poste doch bitte einen link dazu … vielen Dank (-,

    0
    0
  18. Chris, Franz und Fährmann werden nicht zu halten sein. Bei Chris wundert mich das allerdings, wer will denn schon einen so verletzungsanfälligen Spieler neu verpflichten ? halte ich nicht für realistisch dass Chris angeblich mehrere Angebote aus der 1. Liga haben soll.

    0
    0
  19. Leute ,
    ich hatte heute Nacht nen schlechten Traum , und wollte euch mal daran teilhaben lassen .

    0
    0
  20. Ein Dank an Chris, dass er aus diesen Verhandlungen einen ewig ziehenden Kaugummi macht. Die Eintracht braucht durch die kurze Sommerpause Planungssicherheit, deshalb müssen die Verträge und das Team baldmöglichst stehen. Also, Vertragsangebot zurückziehen und weg mit dem teuersten Patienten der Eintracht.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -