Am heutigen Sonntagnachmittag hat die U19 der Frankfurter Eintracht die Altersgenossen von der TSG Hoffenheim mit 2:0 besiegt. Das Team von Alexander Schur war über weite Strecken des Spiels das bessere Team und hätte am Ende sogar höher gewinnen können, wenn der eine oder andere der zahlreichen Angriffe  in der zweiten Hälfte konsequenter zum Ende gespielt worden wären.

Die beiden Treffer für die Adler fielen bereits in der ersten Halbzeit. Der erste Torschütze war Alexander Hien der nach einem Freistoß eine Kopfballverlängerung von Julian Dudda ebenfalls mit dem Kopf ins Hoffenheimer Tor netzte. Kurze Zeit später erhöhte Louis Gonzalves zum 2:0 Endstand. Das Tor hatte Okan Derici vorbereitet, als er im gegnerischen Strafraum den Ball nicht aufgab und sich in mehreren Zweikämpfen beherzt durchsetzte.

>Zu den Bildern<

- Werbung -

1 Kommentar

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -