Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Für das Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den 1.FC Nürnberg am kommenden Samstag (15:30 Uhr), wurden bisher rund 41.000 Eintrittskarten (inkl. Dauerkarten) verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (www.eintracht.de) – hier nun auch als “Print@Home“ Tickets zum ausdrucken am eigenen Rechner – sowie an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.
Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab zwei Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab vier Stunden vor Spielbeginn), angeboten.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Wahnsinn, über 41.000 gegen Nürnberg ich denke es wäre an der Zeit sich mal mit DREI Punkten bei den Fans zu bedanken.

    0
    0
  2. Ja, unbedingt…..aber auch das Spiel wird kein Selbstläufer…ich hoffe das es endlich klappt mit dem 3er….ansonsten brennt hier langsam wieder mal der Baum und das bereits im September.

    0
    0
  3. Die meisten Tickets waren bestimmt schon vor der Saison verkauft.

    3 Punkte Pflicht!!! Nicht auszudenken, wenn es diesmal auch schief geht!

    Ich hoffe die geben alles am Samstag und überrennen Nürnberg mit 5:1.

    0
    0
  4. genau DAS hoffe ich nicht. dann isses wieder wie gegen gladbach. wir brauchen einen dreckigen knappen sieg ,der durch willen und kampf besorgt wird. dann merkt die mannschaft, dass schön spielen alleine nicht reicht, sondern man immer alles geben muss.

    0
    0
  5. ich würde auch mal sagen, dass die Eintracht besonders zu Hause immer alles zu geben hat, so dass die gute Stimmung auf den Rängen wieder da ist. Dafür ist die Mannschaft verantwortlich! Also auf gehts!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -