Bislang wurden 43.500 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth verkauft. Trotz der Niederlage in Stuttgart geht der Run auf die Tickets weiter. Eintracht Frankfurt empfiehlt daher den Vorverkauf zu nutzen. Die Karten können entweder in den offiziellen Vorverkaufsstellen oder im Online Ticketing erworben werden. Alle übrig gebliebenen Tickets werden am Freitag an den Tageskassen angeboten. In Fürth wurden bisher 650 Karten abgesetzt.

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Oh, man bin erstmals wieder nervös seit dem Bundesligaauftakt. Ein Sieg gegen Führt muss her,
    sonst kippt alles, insbesondere nach der zu erwartenden Niederlage in München. Ich hoffe die Fans im Stadion bleiben ruhig, auch wenn es nicht gleich 1:0 für uns steht. Es ist doch so ein typisches Spiel, wo alle eigentlich ne Fußball-Party mit eindrucksvollem Heimsieg erwarten, da wird erfahrungsgemäß schnell gemurrt. Gehts schief treten die üblichen mechanismen ein. Die Presse fragt, wars das mit der Eintracht-Herrlichkeit, ohne Zambrano geht nichts etc. Trainer und Spieler sind dann sauer, das Publikum wird unzufrieden, die Gegner haben keinen Schiss mehr und, und…alles wird wieder in Frage gestellt. Hoffentlich nimmt mir die Mannschaft am Freitag die Sorge und man kann befreit zu den Bayern fahren und einen Festtag dort genießen, selbst wenn man 5:4 dort verliert. Bitte, bitte ein Sieg am Freitag!

    0
    0
  2. Auf Augenhöhe???
    Ich würde sagen das erste mal das wir als Favorit in ein Spiel gehen!
    Erst recht zu Hause, bisher waren wir Rückblickend in jedem Spiel auf Augenhöhe!

    0
    0
  3. Nene. Vergiss bitte nicht das wir nur Aufsteiger sind. Genau wie Fürth. Denke das wird ein ganz schwaches 1:1 oder 0:0 Spiel.

    0
    0
  4. Wenn ich deiner Argumentation folgen würde, hätten wir diese Saison genau 4 Spiele
    gegen Manschaften auf Augenhöhe! Fürth und Düsseldorf!
    Augsburg, Freiburg, Nürnberg, Mainz alles Gegner gegen die wir als Aussenseiter antreten???
    Ehrlich? Das ist deine Meinung?

    0
    0
  5. Selbstverständlich. Als Aufsteiger muss man kleine Brötchen backen. Dieses offensive Spiel ist eine Taktik die halt aufgegangen ist. Hätte auch genauso gut in die Hose gehen können. Wir können froh sein, dass wir nun schon 19 sichere Punkte gegen den Abstieg haben. Die nächsten Spiele werden schwer, da sich die Mannschaften darauf einstellen werden. Einen etablierten Verein mit uns auf Augenhöhe zu sehen ist schon eher blauäugig. Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und zügig so viele Punkte holen wie nur möglich :- )

    0
    0
  6. Also ist eine Mannschaft wie Augsburg(2.Jahr Buli), Freiburg, Nürnberg
    (Jedes Jahr gegen den Abstieg) etabliert?
    Und eine Truppe wie Düsseldorf, die seit zig Jahren mal wieder oben sind
    und Fürth die überhaput mal oben sind mit uns auf Augenhöhe?

    Sorry aber da gehen unsere Meinungen sehr weit außeinander!

    Ich gebe Dir recht das wir 19 Punkte gegen den Abstieg haben aber uns unnötig
    klein reden ist auch nicht der richtige Weg!

    Diese ganzen Meinungsverschiedenheiten würden überhaupt nicht statt finden
    hätte der Herr Gagelmann vernünftig gepfiffen!
    Dann wäre es am Samstag 2:2 geendet und hier wäre alles in Butter!

    Wo ist dein Optimsmus der ersten 8 Spiele in dennen du auch ins
    Euphoriehorn geblasen hast?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -