Ab der Saison 2014/15 führte Kevin Trapp die Mannschaft als Kapitän aufs Feld. Doch am 5. Spieltag musste er im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 (2:2) noch vor dem Schlusspfiff (90.) für Felix Wiedwald ausgewechselt werden. Diagnose: Syndesmosebandriss - damit war die Hinrunde gelaufen (23.09.2014).
Ab der Saison 2014/15 führte Kevin Trapp die Mannschaft als Kapitän aufs Feld. Doch am 5. Spieltag musste er im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 (2:2) noch vor dem Schlusspfiff (90.) für Felix Wiedwald ausgewechselt werden. Diagnose: Syndesmosebandriss – damit war die Hinrunde gelaufen (23.09.2014). [Bild 9 von 12]
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
- Werbung -

6 Kommentare

  1. Danke!!!

    Das ist echt gelungen und ruft viele schöne Momente zurück in Erinnerung!!!

    0
    0
  2. 141 Gegentore in 96 Pflichtspielen. Damit wird er auf jeden Fall als bester Torhüter mit der miesesten Gegentorquote in die Vereinsgeschichte eingehen.

    0
    0
  3. Eine Mischung aus Wehmut, einen starken Torhüter zu verlieren, und Freude über diesen Geldregen… Hach ja…

    Danke euch für diese kleine Zeitreise – toll gemacht! 🙂

    0
    0
  4. @RP-Adler: Man müsste wirklich nochmal nachschauen, an wievielen Toren er wirklich schuld hatte – ich glaube die Zahl wird kaum zweistellig ;-).

    @G-Block: Ja, auch bei mir kommt inzwischen doch ganz schön Wehmut auf. Das hat in den letzten drei Jahren schon gut gepasst mit Trappo und der SGE….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -