Internationale Luft schmeckt nicht nur den Fans. Hier die Startelf vom 3:0 Sieg über Apoel Nikosia (03.10.2013). Trotz keiner einzigen Niederlage in 10 Spielen und nur 3 Gegentoren in der Vorrunde war nach der 2. Runde Schluss: 2:2 in Porto und 3:3 zu Hause gegen Porto bedeuteten das Ausscheiden.
Internationale Luft schmeckt nicht nur den Fans. Hier die Startelf vom 3:0 Sieg über Apoel Nikosia (03.10.2013). Trotz nur einer einzigen Niederlage in 10 Spielen war nach der 2. Runde Schluss: 2:2 in Porto und 3:3 zu Hause gegen Porto bedeuteten das Ausscheiden. [Bild 6 von 12]
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
- Werbung -

6 Kommentare

  1. Danke!!!

    Das ist echt gelungen und ruft viele schöne Momente zurück in Erinnerung!!!

    0
    0
  2. 141 Gegentore in 96 Pflichtspielen. Damit wird er auf jeden Fall als bester Torhüter mit der miesesten Gegentorquote in die Vereinsgeschichte eingehen.

    0
    0
  3. Eine Mischung aus Wehmut, einen starken Torhüter zu verlieren, und Freude über diesen Geldregen… Hach ja…

    Danke euch für diese kleine Zeitreise – toll gemacht! 🙂

    0
    0
  4. @RP-Adler: Man müsste wirklich nochmal nachschauen, an wievielen Toren er wirklich schuld hatte – ich glaube die Zahl wird kaum zweistellig ;-).

    @G-Block: Ja, auch bei mir kommt inzwischen doch ganz schön Wehmut auf. Das hat in den letzten drei Jahren schon gut gepasst mit Trappo und der SGE….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -