Eintracht Frankfurt verliert hochverdient mit 2:0 beim FC Augsburg. Etlichen Chancen der Gastgeber standen nur zwei wirklich gefährliche Szenen der Hessen gegenüber. Dong Won Ji ließ die abstiegsgefährdeten Augsburger tief durchatmen. Bei seinem Doppelpack in der 27. und 55. Minute ließ er Oka Nikolov keine Chance mehr und sorgte für die Entscheidung in einer einseitigen Partie.  Desweiteren hatten die Adler Glück, dass Callsen-Bracker in der 32. Minute einen Foulelfmeter vergab und Ji’s Treffer in Minute 43 wegen angeblich hohem Bein nicht gegen wurde. Das es kein Debakel gab lag einzig und allein an der schlampigen Chancenverwertung des Tabellen-16.

Erschreckend, wie hilflos die Mannschaft von Trainer Armin Veh agierte, obwohl die Konkurrenz aus Mainz und Gladbach patzte. Nun geht es nächste Woche gegen den FC Schalke darum, diese schwache und phasenweise peinlich Partie vom heutigen Sonntag wieder gutzumachen. Anpfiff im Waldstadion ist am Samstag, den 20.4., um 15.30 Uhr.

>Zu den Bildern<

- Werbung -

42 Kommentare

  1. Nach diesem kommt bei mir wieder die Frage auf, was ist eigentlich aus dem kürlich bekannt gewordenen „MEGA-Fußball-Skandal“ geworden. Es sollen doch massenweise Spielausgänge manipuliert gewesen sein. Plötzlich hörte man gar nix mehr davon…

    Ein Schelm der dabei böses denkt?

    0
    0
  2. Als wir 38 Punkte hatten und Veh noch nicht verlängert hatte, hatte ich die These aufgestellt, dass wir aus den letzten sieben oder acht Spielen (weiß nicht mehr wieviele das noch waren) genau noch zwei Punkte holen, nämlich ein Remis in Fürth und in Augsburg.

    Ok, war nicht ganz richtig, jetzt haben wir 42 Punkte, aber die Saison 2007/08 lässt grüßen. Ziel erreicht, und das Spielen wird eingestellt.

    0
    0
  3. Es gibt viele Wahrheiten. Eine davon ist diese:
    wenn ich nach einem Spiel gegen den FCA sechs Spieltage vor Ende der Saison und im Wissen, mich für einen Champions-League-Qualiplatz qualifizieren zu können, froh bin, dass wir nur zwei Stück und keine Sechs bekommen zu haben, dann weiß ich, dass wir in Europa nichts zu suchen haben.
    Ende der Durchsage!

    0
    0
  4. Nikolov macht seine Sache sehr gut,aber mit ihm ist hinten weniger Ordnung. Ich glaube, dass das eins der zentralen Probleme aktuell ist…

    0
    0
  5. @sge1899
    so schautz aus. Ich denke jeder SGE Fan sollte sich einen gefallen tun und die SGE in Verbindung mit Europa aus seinem Kopf streichen.

    0
    0
  6. @bremer
    weil die ursache für den lauf mehr glück als verstand war, deswegen….
    wir verfolgen kein ausgetüfteltes konzept sondern haben durch ein überraschendes auftreten gepunktet und net dadurch das wir taktisch hochwertiges bieten !!!!

    0
    0
  7. @Bernemer
    Eine Antwort wäre: Man hatte es sich selbst mit den 30 Punkten der Vorrunde als Aufsteiger mit vielen BL-unerfahrenen Spielern, die erstens jung und zweitens bislang nur in der Zweiten überdurchschnittlich kickten und hin- und wieder auffielen.

    Das war schon eine schwere Bürde für die RR. Dann hatten wir in der VR absolutes Glück, so gut wie immer, auch in der Vorbereitung, mit dem selben Team auflaufen zu können (keine Verletzungen, keine bemerkenswerten Sperren).

    Das war jetzt in der RR erstmalig anders und der Gegner wußte auch besser mit unseren Stärken umzugehen.

    Das sind für mich vorrangig für diese Saison die Punkte, warum die RR-Qualität so sehr von der VR abweicht.

    Dazu kommt, der Schwung der Aufstiegs-Euphorie, der für die ehemaligen „Zweitligaspieler“ ein ganz besonderer Bonus ist, sich jetzt auch mit den großen Namen von „Bayern München“ und „Borussia Dortmund“ messen zu können.

    Es ist nicht einfach als Aufsteiger so glatt einen Wandel vom Kellerkind/ Fahrstuhlmannschaft zum gefestigten Euroleage-Anwärter gleich doppelt und dreifach aufzusteigen.

    Ich muß mich entschuldigen: Auch Augsburg spielt wie wir eine gute Vorrunde gespielt haben, zum zweiten mal hintereinander eine „SUPER-Rückrunde“. Das habe ich bislang heute nicht wirklich gewürdigt in meinem Frust. Das mußte nochmal raus.

    Schönen Abend. Lebbe geht weider…

    0
    0
  8. komisch das unsere achso weiterentwickelten Spieler ihre weiterentwicklung net auf den platz bekommen, wie macht man das eigentlich eine weiter entwicklung so geschickt unter den tisch fallen zu lassen…. richtig genial…..

    spielerisch war das heute ein reiner Offenbarungseid….. sobald sich eine mannschaft nur ein bisschen taktisch vernünftig anstellt haben wir kene chance, warum weil veh taktisch keine lösungen weiss!
    alleine motvieren ist zu wenig!!!!

    0
    0
  9. @sge1899 : Absolut richtig. Ich denke es wäre sogar besser nicht nach Europa zu kommen. So blöd wie es sich anhört aber ich denke dazu haben wir einfach noch nicht das Zeug.

    Nach dem Spiel heute gibts echt nix schönzureden. Das war heute sowas von schlecht.

    Am meisten könnte ich mich über den Matmour aufregen mal wieder. Was der abliefert hat nix mit Erstligafussball zu tun. Den kann man aber auch nicht da vorne reinstellen. Kann den AV nicht verstehen warum er den immer wieder bringt.

    Rode auch wieder jenseits von Gut und Böse und das Verhalten von Inui vor dem 2:0 unfassbar.

    0
    0
  10. so haben wir in europa nix verloren.wir sind einfach noch zu grün hinter den ohren!nicht nur auf das spiel heute gesehen.das einzig gut spiel in der rückrunde war gegen den hsv!!!naja,mit dem abstieg haben wir ja nix mehr zu tun.das war das erklärte ziel.laßt uns nächstes jahr über europa reden ;)!!

    forza SGE

    0
    0
  11. Die Rede ist nicht nur von der Saison.Auch früher wurden leichtfertig bessere Platzierungen verschenkt und der Höhepunkt der Abstieg vor 2 Jahren.Nennt man das Selbstzufriedenheiten?

    0
    0
  12. Das mit Europa können wir uns abschminken bei solch einer Minusleistung! Wir spielen das was wir können und das ist auch gut so. Wir sind noch lange nicht soweit und können froh sein, dass die anderen auch nicht besser sind!

    0
    0
  13. Europa hin oder her, die Leistung grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Wer so blutleer, emotionslos und Fehlpässe ohne Ende produziert, der sollte das Wort Europa noch nicht mal mehr in den Mund nehmen. Fakt ist, irgendwie ist die Luft raus, warum auch immer….nichts läuft mehr so wie in der Hinrunde…..und wenn wir so weiter herum gurken, dann fallen wir noch auf Platz 10 oder tiefer !

    0
    0
  14. Die Frage ist warum? Die Spieler reden vom Europa, glauben daran, aber leider kommt nichts! Wahrscheinlich haben alle über ihnen Level gespielt und wenn es nichts werden sollte, ist auch okay. Schade, aber „Lebbe geht weiter“ 😉 wie immer!

    0
    0
  15. Ich sage na h wie vor,und das seit jahren,das unsere manns baft zu brav ist,alles brave bürschlein,aber es fehlt der siegeswille und mangelt an charalterköpfen a la ama und franz,die das auch auf dem platz ausgestrahlthaben!

    0
    0
  16. die frage warum wir regelmäßig in der rückrunde abkacken (ausser in liga 2) ist echt interessant. das MUSS doch gründe haben und kann nicht immer wieder zufall sein. 12pkt in der rückrunde zum jetzigen zeitpunkt sprechen eine deutliche sprache. noch dazu diese mangelnde torgefahr…

    0
    0
  17. Wir sind Aufsteiger !

    Richtig gute Saison bisher gespielt , was sich auch Tabellarisch zeigt .

    Spieler wurden zum größten Teil weiter entwickelt . Hier vor allem die aus der 2.Liga verpflichtet wurden und nun im Stamm spielen .

    Rein Logisch betrachtet kann dieser Leistungsabfall überhaupt nicht aufgefangen werden . In der Breite fehlen die Alternativen . Hier hat Armin Veh ja deshalb klar gemacht wie man den nächsten Schritt in der Entwicklung nach vorne machen kann . Nicht umsonst spricht Veh auch davon das manch ein Spieler ein Päuschen gebrauchen könne . Hier meint er gerade Spieler wie Ozipka , Inui und auch Aigner .

    Ich lass mir das nicht kaputt reden von quer Denkern , die anscheinend aufgrund der Tabellen Situation die Realität und auch die Objektivität aus den Augen verloren haben .

    Es ist immer schwer aus einem VW Polo aufeinmal einen 190er Mercedes zu machen .

    Kopf hoch Fans , das wird schon wieder !

    0
    0
  18. EUROOOOOOPA!!
    @21: hast vollkommen recht!
    ……wir sind immer noch Aufsteiger und habe doch alle Erwartungen ( nicht absteigen) erfüllt! Die Mannschaft hat bis jetzt eine für ihre Verhältnisse geile Saison gespielt. Hier kann man sich auch gegenseitig hochschaukeln. Die, die hier richtig das maul aufreißen waren mit Sicherheit weder beim UEFA-Cup Sieg noch bei „Fußball 2000“ im Stadion. Man soll ja nicht auf alten Zeiten rumreiten…aber man sollte auch endlich wieder mal zufrieden sein wie`s jetzt ist….und wenn dann hier ein Schwachmat ohne jeglichen Intellekt „CU EUROPA“ schreibt dann schlägt doch das ganze Forum die Hände überm Kopf zusammen. Europa ist immer noch drin, und lasst mir den Veh in ruhe, es ist sein Anspruch so zu spielen und eine halbe Saison hat es ja geklappt.(jeder hat HURRA geschrien) Ansatzweise auch in der Rückrunde. Wenn man keine anderen Alternativen hat (jetzt komm mir blos keiner mit Kittel und Co.) Occean und Lakic , naja da konnte ja keiner erwarten das die 2 so nebenher laufen. Egal…..AV, BH.. HB und vor allem die Mannschaft haben bis jetzt einen guten + geilen Job gemacht…und werden uns Ende der Saison vollsten zufrieden gestellt haben!!!! ODER??

    0
    0
  19. Oka Nikolov: Irrlichtete zwei, drei Mal. Eine gute Parade in Halbzeit eins, sonst mit gefühlt wenig Souveränität. Aber das lag auch maßgeblich an den zehn Leuten vor ihm.

    Carlos Zambrano: Ausrutscher im wahrsten Sinne des Wortes. Hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er neben einem Tor einen weiteren Elfmeter verschuldet hätte.

    Bamba Anderson: Wackelte ein ums andere Mal, hatte so seine Mühe mit dem kantigen Mölders. Ein paar schlampige Pässe. Das sah man in den vergangenen Monaten stets besser.

    Bastian Oczipka: Indiskutabel, Note sechs. Das “Abwehr”verhalten vor dem 0:1, nicht mal in der Kreisliga E leistet man sich das ungestraft. Vor dem nicht gegebenen 0:2 genauso mies, vor dem Elfmeter mit einem grotesken Stellungsspiel.

    Sebastian Jung: Auf Glanz folgt Grau, binnen sieben Tagen. Gehörte trotz allem noch zu den Besseren, was viel aussagt. Die 5. Gelbe nach einem Sinnlos-Foul eingehandelt.

    Pirmin Schwegler: Keine Bindung zum Spiel, ließ die Zentral völlig offen, da konnte der FCA marschieren wie er wollte. Nach vorne ohne Impuls, zu viele hohe Bälle. Halbfit keine Hilfe fürs Team, so gut ist er dann eben doch noch nicht.

    Sebastian Rode: Er brachte Einsatz aufs Feld, Tempo. Das war viel mehr als viele Mitspieler von sich behaupten können.

    Stefan Aigner: Spielte irgendwie auch mit, war zumindest auf dem Feld. Kann halt nicht immer die Tormaschine anwerfen. Unauffällig ist bei dieser Mannschaftsleistung schon als Lob zu werten.

    Takashi Inui: Der Einzige, von dem in der offensive so etwas wie Gefahr ausging. Aber defensiv? Oh Gott. Maßgeblich an den Gegentoren, zumal dem 0:2 sowie dem Elfmeter beteiligt. Schlimm.

    Alexander Meier: Ohne Wertung, da nach zwei Minuten böse umgeknickt und dann 20 Minuten mit Schmerzbewältigung befasst.

    Srdjan Lakic: Bekommt keine Bälle in die Spitze, aber wenn er mal ablegen soll und kann, zu lasch, zu ungenau – und wieder ausgewechselt. Mit solchen Spielen und solchen Trainerentscheidungen wird es bis Sommer 2014 noch lang, auf die Beine kommt er jedenfalls nicht.

    ———

    Stefano Celozzi: Trug die 22 dann auch nochmal spazieren. Verpuffte irgendwo zwischen Mittelkreis und Mittellinie.

    Karim Matmour: War nie, ist nie und wird nie ein Stürmer. Keinen Deut Verbesserung im Spiel als Lakic-Ersatz, und das war absehbar. Kann einem schon fast leidtun, sich so wirkungslos in der Zentrale verdingen zu müssen.

    Armin Veh: Unrecht hat er nicht mit der durchwachsenen Kaderbreite, aber andere Teams haben am 29. Spieltag auch nicht wesentlich größere Alternativen. Schon gar nicht der Tabellensiebzehnte, gegen den man besinnungslos taumelte, nein, gegen den man 5:0, 6:0 hätte verlieren müssen. Es läuft gegen Mannschaften, die arbeiten, die Eintracht Frankfurt zur Arbeit zwingen, gar nichts. Das war gegen Stuttgart, Mönchengladbach, gar Fürth schon so. Nun, am 14. April schenkte man die verheißungsvolle Saison ab. Und vielleicht ist das auch besser so. In Europa hat Eintracht Frankfurt jedenfalls nichts verloren

    0
    0
  20. warum zum teufel sollen wir mit 12pkt in der rückrunde zufrieden sein nur weil wir aufsteiger sind währende eine mannschaft wie freiburg gerade aufn weg nach europa ist??? eine so große chance wie dieses jahr nach europa zu kommen kriegen wir so schnell nicht wieder! umso trauriger das eingie hier tatsächlich noch zufrieden sind nach nen spiel wie gestern… tz..

    0
    0
    - Werbung -
  21. @24

    Tendenziell richtige Beurteilung, meiner Meinung nach aber zu hart.

    Rode ist allerdings zu gut weggekommen. Er war am ersten Tor maßgeblich beteiligt, weil er nicht mit verteidigte und somit Oczipka gegen zwei alleine lies. Oczipka spekulierte auf einen Pass nach außen…

    0
    0
  22. wer kann Inui mal „Zum Gemalten Haus“ mitnehmen, damit er dort ein Rippchen oder ein Solber isst?
    Seine Schüsse sind sowas von kraftlos, da hat ja jede Rückgabe mehr Power! Er muss aufpassen, dass er nicht zum Dribbelkönig wird, wir brauchen keinen Robben am Main.

    0
    0
  23. erst wenn dem schiedsrichter das geld mitten im spiel beim rauszücken einer karte rausfällt werden die leute den dfb stürmen, aber solange immer wieder unwissende leute nachkommen die den ganzen rummel und den wettskandal nicht mitbekokmen lebt die lüge weiter, und in den medien hört man natürlich nichts davon, man will ja keine unruhen in die manipulationskiste bringen ! dickes GZ

    0
    0
  24. @SGE_Carlo1981

    Dann sei froh, dass du den großen Durchblick hast. Aber verschon doch bitte den Rest der Welt mit so peinlichen Verschwörungstheorien…
    Wo ist denn da bitte irgendein Zusammenhang zum Spiel gestern?

    0
    0
  25. Ein Trost und ein Rückblick:

    Die Gladbacher haben laut einem Kumpel in der EuroLeague so gut wie kein Geld gemacht. Klar, der gemeine Fan will mal wieder reisen, aber wirtschaftlich..

    Bedenkt bei aller Kritik, dass wir mit Doofdorf + Fürth auf Augenhöhe aufgestiegen sind. Und einer, vielleicht beide steigen wieder ab…

    Trotzdem ist die RR ärgerlich. Immerhin war ich in HH. 🙂

    0
    0
  26. ohne Meier und mit einem Schwegler mit 70% haben wir gegen taktisch gut organisierte Manschaften keine Chance. Wenn sie dann noch kämpfen und spielerische Lösungen haben umso mehr. Von daher kann man in Augsburg verlieren…aber nicht so. So schlecht habe ich das echt nicht erwartet. Der Kopf bestimmt das handeln…und nicht zum Vorteil. Da ist wohl nicht mehr viel zu erwarten. Hoffe das Meier nächste Woche richtig fit ist und Schwegler bei 100%. Dann, und nur dann kann es gegen 04 vielleicht nochmal einen schub für die letzten Spiele geben..

    0
    0
  27. Ich frage mich wie man 10min das Spiel komplett im Griff hat, der FCA gefühlt nur 5% Ballbesitz…dann knickt Meier um, der in den 10min vielleicht 3x am Ball war und noch gar nichts zum Spiel beigetragen hat…und plötzlich stellen die anderen komplett das Fussballspielen ein. Als ob das Spiel nur von Meier abhängt, der wie schon geschrieben, überhaupt noch nichts mit dem Spiel zu tun hatte. Ist mir unbegreiflich. Alles andere wurde in Kommentar 24 gut erläutert. Warum allerdings Ocean in so einem Spiel keine Chance kriegt, wo man eh nur das Ding blind nach vorne kloppt entzieht sich auch meiner Kenntnis. So schlecht er aktuell auch sein mag, ein Matmour hat mindestens genauso wenig verloren. Wozu ist der Mensch überhaupt in der Mannschaft? Null Gefahr, schlechte Dribblings, einfach garnix dieser Mann. Lakic war definitiv nicht schlechter da vorne, zumal er, wie schon irgendwo geschrieben eh nur in der Luft hängt wenn keine Anspiele kommen. Es fehlt einfach ein kreativer offensiver im Mittelfeld, denn Meier ist das nicht und auch noch nie gewesen.

    0
    0
  28. @Karelio

    http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=1845822.html

    „Die 48 Vereine in der Gruppenphase erhalten einen Grundbetrag von 1,3 Millionen Euro. Außerdem gibt es leistungsbezogene Zahlungen: Für jeden Sieg in der Gruppenphase werden 200 000 Euro ausgeschüttet, für ein Unentschieden gibt es 100 000 Euro. Zusätzlich wird ein Bonus für Mannschaften gezahlt, die es in die Runde der letzten 32 schaffen. Die zwölf Gruppensieger erhalten jeweils 400 000 Euro, jeder Gruppenzweite bekommt 200 000 Euro.

    Alle in der Runde der letzten 32 teilnehmden Vereine bekommen 200 000 Euro, Achtelfinalisten dürfen eine Zahlung von 350 000 Euro erwarten. Für den Einzug ins Viertelfinale bekommt jeder Verein 450 000 Euro, das Halbfinale wird mit einer Million Euro vergütet. Der Sieger der UEFA Europa League erhält fünf Millionen Euro, der Finalist streicht 2,5 Millionen Euro ein.

    Eine Mannschaft könnte während der aktuellen Spielzeit bestenfalls 9,9 Millionen Euro verdienen, darin ist der Anteil aus dem Market Pool allerdings nicht enthalten.“

    es steht natürlich in keiner relation was die CL angeht aber wenn wir 1,5 bis 2 Mille einnehmen würden wäre das schon fast ein weiterer spieler bzw. einen etwas teuereren spieler.

    0
    0
  29. @33: dagegen muss aber auch ein vergrößter Kader aufgrund der Doppelbelastung gerechnet werden und eventuell auch höhere Gehälter. Schlechtensfalls verstärkt man sich und qualifiziert sich noch nicht mal für die Hauptrunde -> siehe die Bonbonwerfer vor 2 Jahren.

    Daher hat es halt Vor- und Nachteile, wenn man sich für die EL qualifiziert. Dann lieber für die CL qualifizieren, alle Spiele verlieren (will ich natürlich nicht) und hat immer noch mehr Einnahmen als in der EL sehr weit zu kommen.

    0
    0
  30. Saisonbilanz von Sebastian Rode: eine Torvorlage und NULL Tore in 28 Spielen. Das ruft ganz laut nach einem Topverein, wenn ihr mich fragt!

    0
    0
  31. @33

    Dazu kommen ja aber auch noch die Zuschauer und Werbeeinnahmen. Lukrativ ist die Euro-League für uns daher allemal. 2-3 mal das Stadion voll sind auch noch mal 2 mios rum würd ich schätzen…Kommt schohn was zusammen. Dazu noch Fernseh und Werbegelder, da ja wie du schreibst der Anteil aus dem Market Pool fehlt.

    Ich frag mich, zwar nicht erst seit gestern aber jetzt umso mehr, ob uns die EL gut tun würde…hab da immer noch den Abstieg von Bochum damals im Kopf. Die haben auch das eine Jahr einen super Fussball gespielt und sind im Jahr der UEFA-CUP Teilnahme sang und klanglos abgestiegen…

    0
    0
  32. nein, wie der trainer einer schülermannschaft. den sichtlich verletzten meier noch 20 min. durchgeschleppt und dann den einzigen stürmer vom platz genommen. super leistung herr veh.

    0
    0
  33. aufsteiger oder nicht so dürfen wir uns nicht präsentieren… das war wirklich erbärmlich.. normalerweise nehme ich diem annschaft immer in schutz aber das ghet gar nich beim bis dato tabellenvorletzten so einen auftritt hinzulegen.. die augsburger waren wirklich in allen bereichen besser und haben so gespielt wie wir es hätten tun sollen.. die mannschaft is durch da is kein zahnfleisch mehr da auf dem die gehen könnten.. glaube ne länderspielpause oder etwas in der art wäre mal bitter nötig damit mal ein bisschen orientierung reinkommt und die akkus wieder aufgefüllt werden….

    0
    0
  34. geht murmeln , el würde uns net gut tun, zu viele spiele bla bla…. zuwenig geld bla bla , was ist das nur für eine schwächliche generation, mental ist ja mit euch kein mau mau zu gewinnen….
    wer net international vertreten sein will weil er angst vor der belastung hat, soll murmel spielen gehen abe rnet sich mit fussball beschäftigen….

    der traine rmuss ganz klar ein vielseitigeres taktisches verhalten eisntudieren udn net nur über die aussen und dann falnken aus dem halbfeld , obwohl wiedermal kein stürmer auf dem platz steht, der diese verarbeiten könnte…..
    wer net sieht das wir unheimliche amateurhafte taktische fehler begehen und dann auch noch die selben des öfteren, der brauch garnicht weiter über das gestrige spiel fabulieren….

    0
    0
  35. @ manni8383

    Gladbach hat laut Bilanz (vielleicht mit Bilanzierungstricks) wohl „nur“ ne Mille gemacht. Besser als nichts, ohne Frage… Aber dann musste auch den Kader für die Doppelbelastung haben, der die eine Mille mehr als auffrist. Und kommt natürlich darauf an, wie weit man kommt.

    Unabhängig davon: Ich würde auch gern mal nach London zum Auswärtsspiel 😉

    0
    0
  36. Die Jungs wissen genau was sie falsch machen….in jedem Interview der gleiche Kommentar…….aber wenn die doch wissen was sie für einen Mist zusammen kicken, warum ändern die es nicht ?????
    Und dann der Kommentar…..man kann es nicht erklären….gerade eben von Aigner im Heimspiel.

    Sorry, da muss ich mich doch fragen, wer steht denn auf dem Platz und kickt solch einen Mist zusammen wie in Augsburg?
    Die wissen also das sie Bockmist gespielt haben….aber wissen nicht warum …..klingt schizophren, ist aber die Realität!

    0
    0
  37. Für mich spielen wir die falsche Tatik und Herr Veh wäre mal gut beraten umzudenken. Sorry aber wie kann ich denn den Lakic beim Rückstand auswechseln und dann Nulltoregefahr Matmour und Celozzi einwechseln?

    Für mich stimmt das System nicht. Wir haben schnelle Außen und Konterspieler und versuchen aber immer das Spiel zu machen und sind hinten offen wie ein Scheunentor. Warum spielen wir nicht einfach mal defensiver-lassen die anderen das Spiel machen und haben aber dann schnelle Temogegenstöße ..? Gegen Bayern war das genau die richtige Taktik. Das Augsburg alles gibt und nach vorne wirft hätte man auch vor der Partie erraten können. Wenn wir schon vorne kein Ding mehr reinmachen-dann sollten wir hinten mal kompakter stehen .. Und Veh muss doch mal merken, dass außer Meier, Aigner und ggfs. noch Lakic keiner das Tor trifft- vielleicht noch Lanig per Kopf (falls er mal eingewechselt würde.)

    Hoffe AV ist mal aufgewacht das seine Taktik überholt ist.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -