Wie das kicker-Sportmagazin diese Woche berichtete, bleibt Rechtsverteidiger Sebastian Jung weiterhin ein Thema für die Königsblauen. Durch den Abgang von Tim Hoogland sucht Manager Horst Heldt intensiv nach Alternativen auf dieser Position.
Laut der Frankfurter Neuen Presse ist auch mal wieder der Name Didier Ya Konan von Hannover 96 in Verbindung mit unserer Eintracht gebracht worden.
Prinzipiell ist es für diese Jahreszeit sehr ruhig in der Gerüchteküche von Eintracht Frankfurt. Bleibt abzuwarten welche Namen in den kommenden Wochen oder gar Monaten gehandelt werden.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Ya Konan fände ich richtig gut, der passt auch super zu Kadlec. Außerdem nie vergessen: Oli Occean kommt auch wieder zurück!

    0
    0
  2. Occean wird eh direkt verkauft. Den sehen wir nicht mehr im Eintracht Trikot. Ya Konan ist in meinen Augen auch kein direkter Stoßstürmer sondern auch einer für die Außen. Genau wie Kadlec. Wir brauchen auch jmd. der mal eine Flanke verwerten kann. Da wird der 1,74 m große Ya Konan schnell an seine Grenzen stoßen. Außer man richtet das ganze Spiel wieder auf Alex aus und lässt Ya Konan und Kadlec um ihn rum wirbeln. Dann OK – Aber dafür haben wir Aigner. Somit sehe ich keinen Sinn darin Ya Konan zu verpflichten, da er uns net weiterhelfen wird. Desweiteren hat er erst kürzlich eine 4 monatige Pause beendet und ist bei weitem noch nicht da, wo er zu seinen Glanzzeiten war. und selbst DIE Zeiten waren jetzt nicht so doll, dass er uns weiterhilft. Sorry – aber nein!

    0
    0
  3. Darf ich euch kurz Unterbrechen? Es bleibt alles so wie ist und es wird sich nichts dran ändern, ob Ya Konan hier ist oder nicht. Tief Occean ist bis 2015 ausgeliehen. Marvin Bakalorz bleibt bei Padaborn leider. Für Frankfurt sind die Berater gefährlich, denn wenn ein Spieler zwichen bleiben und wechseln entscheiden soll, sagt ser Berater, das er lieber wechseln soll, denn daran verdient der Berater, denn so verdient er sein Geld. Jung sagt selber er will in Frankfurt bleiben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -