09.05.2014, Letzter Tag von Eintracht-Trainer Armin Veh in FrankfurtDer Kreis der potentiellen Trainerkandidaten hat sich seit Mittwoch wohl noch etwas verringert. Am gestrigen Nachmittag erwähnte der Bezahlsender Sky in einem Nebensatz, dass Armin Veh als Experte für die kommende Spielzeit verpflichtet wurde. Wie SGE4EVER.de erfahren hat, wird der 54-Jährige zur neuen Saison dort in mehreren Bereichen eingesetzt werden. Ein Engagement bei Eintracht Frankfurt, in welcher Position auch immer, dürfte somit hinfällig sein. Schon im vergangenen Jahr wollte Veh Experte beim Bezahlsender werden. „Das stand bis zum Schluss fest – bis der VfB kam„, gab er dann im November bei der Talkrunde Sky90 zu. Diesmal aber scheint sein Weg in die Expertenrunde zu führen.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Gut so, wenn es stimmt. Manche Sachen sollte man nicht aufwärmen, siehe Stuttgart. Wir brauchen einen Trainer, der unsere jungen Leute fordert und fördert. Es kommen somit nur die drei Verdächtigen (Lewandowski, Breitenreiter und Keller) in Frage. Einer davon wird es. Da bin ich sicher. Und es wird Zeit, dass endlich diese Aufsichtsratssitzung ist (8. Juni) und klar ist wohin die Reise gehen soll. Bin such sehr gespannt, was sich in Sachen Kader tut. Scheiß Fußball freie Zeit… bei bestem Wetter.

    0
    0
  2. Na ja, die schlechteste Lösung wäre AV nicht gewesen. Ich mag ihn vom Typ her und hat der Eintracht auch gut getan.
    Es ist aber sicherlich besser einen neuen frischen Trainer zu engagieren, nur der muß bald auch verpflichtet werden oder warten alle auf den 8.06,.

    0
    0
  3. Lieber Alexander, richtig, er war auch als Gast bei Sky. Dein Link widerlegt aber nicht, was wir oben gemeldet haben.
    Denn wir haben entsprechend recherchiert; Armin Veh soll zur neuen Saison SKY-Experte werden.

    0
    0
  4. somit sind die Chancen auf das Trio Effenberg, Basler und Uli Stein wieder signifikant gestiegen

    oder halt Reinhold Fanz!

    0
    0
  5. @Alexander:

    Du darfst uns gerne glauben. Wir haben uns das selbstverständlich bestätigen lassen, bevor wir es gemeldet haben.
    Inzwischen hat die Frankfurter Rundschau das Thema übrigens auch aufgegriffen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -