Verrät Armin Veh schon näheres zur Partie gegen den VfB Stuttgart?
Verrät Armin Veh schon näheres zur Partie gegen den VfB Stuttgart?

+++Das war es auch schon nach 9 Minuten. Wir bedanken uns, dass ihr reingeschaut habt.+++

+++“Mich interessiert nur das Spiel gegen Stuttgart! Es ist wichtig im Abstiegskampf, in dem wir wohl noch lange sein werden, die Heimspiele zu gewinnen.“+++

+++“Ben-Hatira auch im Aufgebot.+++

+++“In der Vorrunde schon wurden sie für ihre Spielweise nicht belohnt. Da hat das Spielglück auch gefehlt. Jetzt ist es geordneter und ausgewogener. Jetzt sind sie schwerer ausrechenbar.“+++

+++“Stuttgart hat den Anspruch, offensiv zu spielen – von ihrer ganzen Philosophie her bildet der Verein die Spieler so aus. Die letzten Jahre konnte es nicht so sein, weil sie unten drin standen. Sie haben normalerweise Trainer geholt, die offensive Ausrichtung haben. In Frankfurt ist das ähnlich.“+++

+++“Wenn es torreich wäre und wir als Sieger vom Platz gehen würden, dann würde ich nicht sagen, dass nehme ich nicht an. Ich bin aber auch sauer, wenn ich 1:0 verliere oder wenn ich 5:4 verliere. Ich habe nur Freude, wenn wir was holen. Für den Trainer ist es nicht schön, immer viele Tore zu sehen.“+++

+++“Ich gebe nicht so viel auf etwas, was irgendwie war. Ich gebe wenig auf Statistiken. Wir treffen auf einen Gegner, der richtig gut drauf ist. Ich kenne einige Spieler, die momentan ihre Leistung abrufen. Sie sind viel besser, als sie in der Tabelle stehen. Wir müssen schauen, dass sie das nicht abrufen.“+++

+++“Es kann sein, dass Regäsel morgen anfängt.+++

+++“Ja, es ist noch was besonderes. Wenn ich das Gefühl hatte, dass ich dem Klub nicht mehr helfen kann, dann bin ich gegangen, weil mir der Klub am Herz lag.“+++ Anm. d. Red. Der VfB Stuttgart liegt (!) Armin Veh freilich noch im Herzen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

+++ „Man kann jetzt nicht immer ein ausverkauftes Stadion haben.“ Man müsse auch bedenken, dass Karneval sei, so Jestaedt.+++

+++Wenn ich was umstellen muss, dann muss ich das nicht mitteilen, was ich da umstelle!“

+++40.000 Karten verkauft. Kassen sind noch offen. Block 40 bleibt geschlossen. Schiedsrichter der Partie ist Peter Sippel.+++

Herzlich Willkommen aus dem Bauch des Waldstadion. In wenigen Minuten geht die Pressekonferenz vor der Partie gegen den VfB Stuttgart los. SGE4EVER.de tickert exklusiv.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Daging es darum , warum er z.B. in Stuttgart ging. daher lag und nicht liegt. Oder meinst Du etwas anderes ? Interessant finde ich, das Regäsel vielleicht wirklich spielt

    0
    0
  2. Ihm liegt wohl Eintracht Frankfurt nicht am Herzen …. 🙁
    – aber das ist ein anderes Thema.

    Alles außer einen Sieg gegen Stuttgart wäre fatal. Wir müssen jetzt endlich gegen direkte Tabellennachbarn 3(!)-fach punkten. Sonst geht das Gezittere bis zum Ende der Saison so weiter. Und wenn wir Pech haben, spielt auf einmal alles gegen uns, obwohl wir gar nichts dafür können. Heimspiele musst du gewinnen!

    0
    0
  3. @Christopher……hübsches Mädel die Nadine…….las die blos keine Spieler interviewen…. 😆
    .
    Christopher Michel Peter …..ne ne wenn dann Christopher Peter Michel ….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -