hennishessischehaeppsche_logoHeute ist es wieder an der Zeit für „Hennis hessische Häppsche“! Hier thematisiere ich immer Mitte der Woche Dinge bzw. Ereignisse rund um die Eintracht… und am Liebsten mit Eurer Hilfe! Ihr sollt mir nämlich Satzanfänge vorlegen, am besten mit aktuellem Bezug, die ich dann zu Ende bringe… mal kürzer oder auch mal etwas ausführlicher. Sollten deutlich mehr Vorschläge von Euch kommen, als wir hier unterbringen können, seht mir nach, dass ich mir die rauspicke, mit denen ich am meisten anfangen kann und seid nicht sauer, wenn Euer Vorschlag es mal nicht in die Auswahl schafft… das kann ja nächste Woche schon anders sein! Wenn Ihr also Lust drauf habt, dann postet eure Satzanfänge einfach unter diesen Artikel oder schickt sie mir per Mail an henni@sge4ever.de. Ich wünsche guten Appetit… oder uff hessisch „Guden Appo!“

haeppsche-klein-30pxEin Spiel von unserer SGE am Tag der deutschen Einheit musste ja in die Hose gehen, weil…
…Nix weil. Das Spiel wäre mit dieser Einstellung auch an Heiligabend oder dem Tag der Deutschen Jogginghose verloren gegangen!

haeppsche-klein-30pxKein Tor in den letzten drei Auswärtsspielen. Dafür gibt es nur eine Erklärung…
…eine kollektive psychische Erkrankung namens auswärtiger Hedonophobie. Das ist die Angst, in der Fremde Freude zu empfinden.

haeppsche-klein-30pxUnsere Jungs scheinen am Ende eines Spiels regelmäßig ziemlich platt zu sein. Ich empfehle…
…die „Arsch hoch!“-Suppe meiner Oma Mia, eine Mixtur aus diversen Gemüsen, ausschließlich scharfen Gewürzen plus einen halben Liter Klosterfrau Melissengeist. Sobald sie damit ankam sind wir als Kinder gerannt wie die Hasen.

haeppsche-klein-30pxMakoto Hasebe wird von Spiel zu Spiel schlechter, weil…
…er in Wirklichkeit gar kein echter Japaner, sondern eine thailändische Fälschung ist. Das ist wie mit thailändischen Rolex-Kopien, die gehen auch immer nach einer gewissen Zeit kaputt!

haeppsche-klein-30pxKeine gelbe Karte für Carlos Zambrano. Das zeigt, dass…
…es nicht unbedingt immer etwas nutzt, wenn man einen Serienkiller zum Sanitäter umschult.

haeppsche-klein-30pxFür die Eintracht gibt es nur einen Weg aus der Krise…
…dass in den nächsten Wochen sämtliche andere BL-Teams verlieren… war ein Scherz!

haeppsche-klein-30pxEs gibt nur einen Spieler, der der Eintracht derzeit weiterhelfen kann, und der heißt…
…Christiano Messi-Lewandowski!

haeppsche-klein-30pxDas Spiel zwischen Mainz und Darmstadt als “FFH-Land-Derby” zu bezeichnen…
…wird beim SWR in Mainz bestimmt Stürme der Begeisterung ausgelöst haben!

haeppsche-klein-30pxWenn ich Trainer bei Eintracht Frankfurt wäre…
…wäre dies vermutlich der Untergang des Vereins!

haeppsche-klein-30pxArmin Veh hat vor der Begegnung in Ingolstadt von einem „richtungweisenden Spiel“ gesprochen. Jetzt wissen wir…
…was er anscheinend schon vorher wusste. Hilfe!!!

haeppsche-klein-30pxDie nächste Begegnung gegen Borussia Mönchengladbach ist auch ein richtungweisendes Spiel, weil…
…in dieser extrem hin und her schwankenden Liga eigentlich jedes nächste Spiel richtungsweisend ist.

haeppsche-klein-30pxIch kann mich an ein Spiel erinnern, das nicht richtungweisend war, und das war…
…mein Spiel um Platz 7 bei einem Tipp-Kick-Turnier!

Abschließend zeige ich euch noch mein aktuelles „Eintracht EKG“:

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Die Eintracht hat trotz einem Leistungstief noch immer den Traum, sich für Europa zu qualifizieren. Das ist …

    0
    0
  2. Dass Alex Meier nach eigener Aussage in einem Interview nicht sehr präsent in Facebook und Co ist…
    Die Leistung der Nationalmannschaft in den beiden Spielen gegen Irland und Georgien…
    Die Länderspielpause hat der Eintracht…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -