hennishessischehaeppsche_logoJe ernster die Lage ist, desto wichtiger ist es, gestärkt in die letzten Partien zu gehen. “Hennis hessische Häppsche“ sollen Euch als Appetitanreger vor dem wichtigen Heimspiel gegen Mainz dienen. Wie Ihr wisst, präsentiere ich einmal in der Woche Dinge bzw. Ereignisse rund um die Eintracht – und am Liebsten mit Eurer Hilfe! Ihr sollt mir nämlich Satzanfänge vorlegen, am besten mit aktuellem Bezug, die ich dann zu Ende bringe … mal kürzer oder auch mal etwas ausführlicher. Sollten deutlich mehr Vorschläge von Euch kommen, als wir hier unterbringen können, seht mir nach, dass ich mir die rauspicke, mit denen ich am meisten anfangen kann und seid nicht sauer, wenn Euer Vorschlag es mal nicht in die Auswahl schafft … das kann ja nächste Woche schon anders sein! Wenn Ihr also Lust drauf habt, dann postet eure Satzanfänge einfach unter diesen Artikel oder schickt sie mir per Mail an henni@sge4ever.de. Ich wünsche guten Appetit … oder uff hessisch „Guden Appo!“

haeppsche-klein-30pxVier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz …
… fühlen sich im Moment an, wie wenn man von der Erde zum Mond schaut.

haeppsche-klein-30pxAls Sonny Kittel die große Chance zur Frankfurter Führung vergab …
… habe ich versehentlich die Dose mit meinen Beruhigungs-Tabletten vom Tisch getreten. Zusammen mit dem Schnaps und dem Haschisch.

haeppsche-klein-30pxMainz 05 ist am nächsten Wochenende genau der richtige Gegner, weil …
… sie eines der meist gelobten Teams dieser Saison sind. Ein Sieg gegen die Mainzer, die klarer Favorit sind, wäre psychologisch vermutlich von großem Nutzen. Von den Punkten ganz zu schweigen.

haeppsche-klein-30pxHoffnung auf den Klassenerhalt macht mir …
… dass Newcastle gewonnen hat und es in der Premier League noch packen kann!

haeppsche-klein-30pxWenn ich an das Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 denke …
… fällt mir wieder ein, dass man im dortigen Staats-Theater, als wir da mit Badesalz gespielt haben, in unserem Catering-Raum ein Plakat mit der Aufschrift „Willkommen beim Hessen-Meister“ aufgehängt hat. Extra nur für mich!

haeppsche-klein-30pxWieder einmal ein Jahr in der Zweiten Liga …
… halte ich wie bei den anderen Abstiegen auch diesmal aus. Allerdings wär es schön, wenn es bei einem Jahr bleibt!

haeppsche-klein-30pxDie Forderungen vieler Fans, dass bei einem Abstieg Köpfe rollen sollen …
… kann ich prinzipiell nachvollziehen. Bevor es aber zu inflationär wird, sollten wir uns darauf einigen, um wessen Köpfe es genau geht. Da gibt es noch gewisse Meinungsverschiedenheiten.

haeppsche-klein-30pxWenn ich höre, dass wir nur noch die Nummer 3 unter den Vereinen im Rhein-Main-Gebiet sind …
… halte ich mir jedes mal die Ohren zu und gröle ganz laut „Schwarz-Weiß wie Schnee …“. Ist zwar im hohen Maße kindisch, aber das ist mir egal!

haeppsche-klein-30pxWir haben immer noch keinen Nachfolger für Heribert Bruchhagen. Ich empfehle dem Aufsichtsrat …
… nur nicht hetzen Jungs! Wir brauchen ja neben einem neuen Vorstands-Vorsitzenden vermutlich auch noch einen neuen Trainer, evtl. einen neuen Sportdirektor, eine überwiegend neue Mannschaft … das kann man ja auch noch Anfang August regeln. Wenn nicht sogar Mitte August. 

haeppsche-klein-30pxVon dem Spiel der Dortmunder bei Liverpool können wir lernen, dass …
… man auch mit drei selbst geschossenen Toren verlieren kann! Kleiner Scherz …

Zum Abschluss zeigen wir Euch wie immer die neueste Ausgabe von Hennis „Eintracht-EKG“:

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Dass Peter Fischer aufgrund der Lage der Eintracht nur noch zum Zigaretten holen das Haus verlässt,…

    Die Untersuchung von 2268 Fußballspielen durch ein Team von Wissenschaftler bestätigte die Existenz des „Bayern Bonus'“, …

    Das eventuelle Saison-Aus von Alex Meier…

    0
    0
  2. Der Eintracht nicht wohlgesonnene Arbeitskollegen – meist Bayernfans – bezeichnen den Sieg der Eintracht gegen Mainz als „Nachbarschaftshilfe“, das ist…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -