hennishessischehaeppsche_logoHerzlich willkommen zu „Hennis hessische Häppsche“! Ab sofort werde ich hier immer Mitte der Woche Dinge bzw. Ereignisse rund um die Eintracht thematisieren… und am Liebsten mit Eurer Hilfe! Ihr sollt mir nämlich Satzanfänge vorlegen, am besten mit aktuellem Bezug, die ich dann zu Ende bringe… mal kürzer oder auch mal etwas ausführlicher. Sollten deutlich mehr Vorschläge von Euch kommen, als wir hier unterbringen können, seht mir nach, dass ich mir die rauspicke, mit denen ich am meisten anfangen kann und seid nicht sauer, wenn Euer Vorschlag es mal nicht in die Auswahl schafft… das kann ja nächste Woche schon anders sein! Wenn Ihr also Lust drauf habt, dann postet eure Satzanfänge einfach unter diesen Artikel oder schickt sie mir per Mail an henni@sge4ever.de. Ich wünsche guten Appetit…oder uff hessisch „Guden Appo!“

Kleiner Hinweis noch vorab: Am kommenden Dienstag, den 04.08.2015 präsentiere ich mit Michael Apitz das gemeinsame Buch „Adlerträger“ im Eintracht-Museum. Schaut mal vorbei. Vorbestellen könnt ihr es übrigens hier.

haeppsche-klein-30pxDie Ernennung Alex Meiers zum neuen Kapitän…
…erinnert mich an die Geschichte Robin Hoods. Der brauchte auch lange Zeit und musste auch erst mal ne Menge Gegner abschießen bis man seine wahren Qualitäten erkannte und ihm schließlich die Anerkennung zukommen ließ, die er verdient hatte!

haeppsche-klein-30pxDie Rückkehr von Armin Veh ist…
…wie, wenn die Freundin, die einen neulich noch ziemlich harsch abserviert hat, plötzlich wieder in der Tür steht und einem vielversprechend zuzwinkert. Eigentlich schmollt man noch, aber andererseits erinnert man sich auch an den guten Sex mit ihr…also lässt man sie rein, in der Hoffnung, dass sich das mit dem guten Sex wiederholt.

haeppsche-klein-30pxDie Blutdrucktabletten vom Onkel Heinz brauche ich die Saison net aus‘ m IKEA-Schrank holen…
…weil meine Eintracht-Fanseele nach allem was ich mit diesem Verein über Jahrzehnte erlebt habe ähnlich wettergegerbt, sprich abgehärtet ist, wie das Gesicht von Reinhold Messner.

haeppsche-klein-30pxDie Bayern haben Vidal erst vor Kurzem zur „persona non grata“ ernannt und ihn jetzt verpflichtet…
…Was zeigt…. dass wertloses Geschwätz nicht unbedingt das ausschließliche Privileg von windigen Gebrauchtwagen-Händlern ist.

haeppsche-klein-30pxAls Okocha Kahn ausgestanzt hat…
…saß ich auf der Tribüne und hab jede Bewegung automatisch mitgemacht. Was zur Folge hatte, dass man mir danach im Krankenhaus in mühevollen OPs Dutzende von Knoten aus den Beinen operieren musste.

haeppsche-klein-30pxDer Verbleib von Zambrano…
…ist mir ehrlich gesagt egal. Entweder er schätzt uns hier, so wie er sagt, und verlängert oder….siehe Gebrauchtwagenhändler!

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Wieder klasse! 🙂

    Die Deadlines und Ultimaten für Spieler bei Bruno Hübner sind…

    Das Ergebnis gegen Tokyo bei der Saisoneröffnungsfeier war…

    0
    0
  2. Henni ist einfach der Beste :-).

    Die erste DFB-Pokal-Runde wird….

    Die Vorbereitungszeit ist….

    Wenn ich Stefan Aigner sehe, denke ich an….

    Takashi Inui wird…

    0
    0
  3. Ein Heimsieg gegen die Bayern……

    Lieber Jupp Heynckes, …….

    Handkäs mit Musik sollte unbedingt auf die Speisekarte unserer Jungs, weil….

    0
    0
  4. super,

    ….

    Griiiieen Soß` sollte aber auch nicht fehlen, denn ….
    🙂

    wir haben dieses Jahr eine starke Mannschaft, weil

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -