bayerleverkusen-eintrachtHallo Eintrachtler, die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen haben für das Spiel am 20.12.2014 folgende Fanutensilien genehmigt:
2 Megafone (Martin Stein, Dino Nezic)
– 5
 Trommeln (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Freitag den 19.12.2014 bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
20 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Freitag den 19.12.2014 bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
Fahnen (bis 1,50m Stocklänge)
Zaunfahnen (solange der Platz reicht, die jeweiligen gelben Markierungen (Fluchttüren) dürfen nicht überhangen werden)
100 Doppelhalter

Bayer 04 Leverkusen weist auf folgende Punkte hin:

  • Bezahlung erfolgt bargeldlos mit BayArena Card/Geldkarte
  • Bier ist alkoholhaltig
  • Mitnahme von Getränken ist nicht gestattet
  • Abgabestelle: Nur für Kleingegenstände, keine sperrigen Gegenstände, Gebühr 1 €

Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht, findet ihr in der Stadionordnung.

Infos zum Payment-System (bargeldloses Zahlen) findet Ihr hier.

Anreise / Parken

Reisebusse:

  • Parken im Bereich P6
  • Via Europaring über die Abfahrt „Am Neuenhof“ zur Marienburger Straße
  • An den Busparkplätzen stehen WCs und Müllcontainer bereit; das Parken ist kostenlos

Autos, Kleinbusse:

  • Bitte den kostenlosen Pendelbusparkplatz benutzen; Adresse: Otto-Bayer-Straße; Pendelbusse fahren ab zwei Stunden vor Anpfiff
  • Schwerbeschädigten/Rolli-Parkplätze: Befinden sich direkt gegenüber der BayArena, Nutzung ausschließlich mit dem blauen Rolli-Parkausweis (Adresse: Bismarckstr. 122-124)

Weitere Informationen zur Anreise und zum Parken findet ihr hier.

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
2. Clemens Schäfer (0170 – 7650124)
3. Andi Roth (0151 – 62409111)

Allen Eintrachtfans, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und 3 Punkte für unsere Eintracht.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

 

Quelle: Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Ich versuche es noch einmal hier. Vielleicht habe ich ja Glück und einer liest das rechtzeitig… Also ich fahre von Münster aus morgen früh los, wenn es noch hier irgendjemanden gibt der auch ab Münster oder auch erst in Essen oder Dortmund oder sonst was einsteigt und lust hat zu zweit zu fahren schreibt mir einfach schnell eine Email und dann tauschen wir Nummern aus;) Dafür gibts auch ein kaltes Bier
    Abelmann-Felix@web.de

    0
    0
  2. Hallo! Ich versuche es auch mal. Ich benötige dringend vier Tickets möglichts im / nahe vom Gästeblock! Bitte dann an elzeckos@gmx.de eben schreiben. Treffen gerne vor dem Stadion.

    0
    0
  3. @1
    Ich kann dich vom Bahnhof (noch besser Station Bayerwerk) abholen. Spendierst du mir dann auch ’nen Schoppen?

    0
    0
  4. @ Wutzspeck Ja ruf mich bitte auf handy an 01758030764 dann klären wir das ab ist ja schon ziemlich kurzfristig

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -