Torschütze Mijat Gacinovic
Torschütze Mijat Gacinovic

15:47 Uhr: Schlusspfiff. In einer turbulenten Partie erreicht die Frankfurter Eintracht ein 3:3 gegen den Namensvetter aus Braunschweig. Mit viel Ballbesitz, einigen schönen Offensiv-Aktionen, aber auch Abwehrschwächen bei Kontern, insgesamt ein guter Test für die Hessen. Besonders hervorzuhaben ist Doppelpacker Fabian, aber auch der junge Serbe Gacinovic zeigt nach seiner Einwechselung, dass mit ihm durchaus zu rechnen ist. Das Wichtigste zum Schluss: wohl keine Verletzungen.

15:42 Uhr: Sehr viel Ballbesitz für die SGE, die jetzt gewillt ist, den Siegtreffer zu erzielen.

15:26 Uhr: Wechsel bei der Eintracht. Für Meier jetzt Luca Waldschmidt im Spiel, Medojevic für Ignjovski in der Partie.

15:25 Uhr: Unglaublich. Wieder ein Konter, wieder Ademi. 1:3. Die Anfälligkeit der SGE bei Kontern ist deutlich zu sehen.

15:22 Uhr: 1:2. Wieder der Rückstand. Langer Ball auf Ademi, der alle Gegner abschüttelt und Hradecky im Tor keine Chance lässt. Da müssen die Hessen einfach wachsamer sein und besser verteidigen.

15:17 Uhr: Toooooor! Der Ausgleich. Guter Ball von Alex Meier auf Gacinovic der den Ball souverän im Tor unterbringt. Super-Aktion des jungen Serben.

15:11 Uhr: Klasse Flanke von Hasebe – Gacinovic verzieht knapp. Da wäre mehr drin gewesen! Aber endlich mal wieder eine schöne Aktion der SGE.

15:09 Uhr: Die Mannschaften tasten sich noch etwas ab, wenig Spielfluss gerade.

15:03 Uhr: Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Bastian Oczipka übernimmt für Constant Djakpa dessen Position. Für Aigner spielt nun der ehemalige Schalker Ayhan und rückt auf die „6“, Gacinovic für Seferovic in der Partie. Bei Braunschweig wurde, wie es ausschaut, fast die komplette Elf ausgetauscht.

14:45 Uhr: Halbzeit. Die SGE liegt zur Pause verdient mit 0:1 hinten. Die Braunschweiger strahlten mehr Torgefahr aus, bei der Eintracht läuft es offensiv noch nicht so richtig.

14:43 Uhr: Konter für die SGE. Fabián mit der nächsten Chance. Verzieht aber sehr knapp. Der Mexikaner ist der einzige Spieler, der bisher für Torgefahr sorgt.

14:39 Uhr: Das Spiel schien dahinzuplätzschern. Bis zur Ecke der Braunschweiger. Kapitän Correia steht völlig frei und lässt Hradecky keine Chance. 0:1 für Eintracht Braunschweig.

14:36 Uhr: Die Auswechselspieler machen sich bereits warm. In der Halbzeit wird ausgetauscht!

14:31 Uhr: Freistoß für Braunschweig nach Foul von Djakpa. Aber keine Chance.

14:27 Uhr: Fabián zieht einfach mal aus 20 Metern ab. Gikiewicz kann den Ball nicht richtig fangen. Trotzdem kein Tor.

14:20 Uhr: Wir entschuldigen uns für die Severprobleme. Wir arbeiten dran.

14:11 Uhr: Strafraumszenen sind noch Mangelware. Beide Teams egalisieren sich bisher weitestgehend im Mittelfeld.

14:02 Uhr: Domi Kumbela gleich mit der ersten Chance für die Gäste. Der Neu-Braunschweiger verfehlt aber das Tor knapp.

14:01 Uhr: Das Spiel startet.

14:00 Uhr: Das Spiel findet übrigens auf dem Trainingsgelände der Eintracht neben dem Hallenbad statt.

13:58 Uhr: Auf der Ersatzbank nehmen damit Platz: Ayhan, Oczipka, Gacinovic, Chandler, Waldschmidt, Medojevic, Kinsombi, Gerezgiher, Lindner. Marc Stendera kuriert noch seine Erkältung aus und ist nicht mit im Kader.

13:57 Uhr: Bastian Oczipka befindet sich nur auf der Ersatzbank. Ein Fingerzeig für den Linksverteidiger?

13:48 Uhr: Damit scheint der Schweizer Nationalspieler seine Achillessehnen-Probleme endgültig auskuriert zu haben.

13:45 Uhr: Knapp 15 Minuten noch und die Generalprobe gegen den Zweitligisten Eintracht Braunschweig vor der Rückrunde startet. Mittlerweile hat die SGE auch die Aufstellung bekannt gegeben:

Hradecky – Ignjovski, Russ, Abraham, Djakpa – Hasebe, Huszti – Aigner, Meier, Fabián – Seferovic

Das Geheimnis ist gelüftet. Der letzte Testspielgegner vor dem Ende der Winterpause ist Eintracht Braunschweig. Um 14 Uhr treffen die Hessen unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf die Niedersachsen. Braunschweig belegt nach 19 Spieltagen den fünften Tabellenplatz in Bundesliga 2. SGE4EVER.de wird euch ab 14 Uhr mit einem Liveticker durch die Partie führen.

- Werbung -

56 Kommentare

  1. Alpi
    Wir haben momentan nur Problemfälle ….
    .
    Zambrano Reinartz Seferovic ……..Verletzt …..keine Vorbereitung…..nicht fit
    Stendera……………………………………angeschlagen …..Geschwächt….nicht 100% Einsatzfähig
    Meier, Oczipka………………………………………..unmotiviert….bocklos….
    Aigner…………………………………………hat die Schnautze voll ….wollte weg…..spricht kein Wort mit Armin
    Hradecky…………………………………….genervt über die Mannschaft…..resigniert…….teilnahmslos
    Russ ………………………………………….ein häufchen Elend…..verlassen von der Ehefrau…die Kinder sind weg…..kein Ehevertrag…
    .
    .
    Ich würde Gerezgiher nicht verleihen……..

    0
    0
  2. Ich kann solche total an den Fakten vorbei gehenden Posts echt nicht mehr ertragen,geschweige denn verstehen!

    Aigner war einer der Gewinner des Trainingslagers und hatte nun 2 schwache Testspiele – na und?
    Es gibt mittlerweile (zum Glück) für beinahe jede Position in der Offensive Konkurrenz – prima, aber na und?
    Aigner oder auch Meier könnte mal die Bank drohen – total normal, daher ok und ich sage wieder, na und?

    Da machen manche Probleme draus wo überhaupt keine da sind!

    0
    0
  3. @eagle1978
    .
    Ich will dich nicht dumm sterben lassen…….deswegen erkläre ich dir meine Gedankengänge mal etwas ausführlicher…..
    .
    Die Neuen sind ja nicht dumm…….vielleicht etwas Naiv……zumindest Huszti is da ein ganz clevere Zeitgenosse…
    Die sehen auch das der alte Kader ein Sauhaufen ist…….und die Etablierten sie auflaufen lassen wollen…
    Aber mit einer Frechheit sonders gleichen…..
    Armin sieht sich das teilnahmslos an und wartet darauf das sich das von alleine irgendwie regelt…..
    .
    Am ende wird sich nichts von alleine regeln…….im Prinzip weiß Armin das er nicht drum herum kommt ….gewisse Entscheidungen schon jetzt zu treffen………er muss jetzt ein Example statuieren…….sonst wird er die Neuen verlieren……
    .
    Die Etablierten glänzen entweder mit schlechter Leistung oder mit Abwessenheit…….ich denke Aigner muss man jetzt schon abschreiben……..das Verhältnis zu Armin ist nicht mehr zu kitten…..ich würde Aigner gehen lassen……und noch einen neuen Spieler holen….ansonsten wird das faule Ei immer mehr Spieler infizieren…..
    .
    Es ist mir nicht verborgen geblieben das Medo und Iggi sich jetzt schon genervt zurück ziehen….eine fatale Entwicklung….
    Das Klima ist Scheiße……aber so was von Scheiße …..
    Wenn die letzten Kämpfer im Kader keinen Bock mehr haben dann ist Handlungsbedarf angesagt…..
    .
    Ein Abstieg wäre fatal der Verlust von Aigner ist verkraftbar…..man sollte auf den Transfermarkt nochmal nachlegen…..
    Nur Gacinovic langt auch nicht………

    0
    0
  4. Bescheuert ……die Schalker bieten 5,5 Millionen……und unsere Deppen ……sagen nein…….
    .
    Man mann ……..für 5 Millionen hole ich dir Usami oder Kobe und Yamada zusammen…
    .
    Da siehste mal das unsere sportliche Leitung nix auf die Reihe bringen kann….
    .

    0
    0
  5. Na eagle, jetzt weiste aber Bescheid.
    Hut ab, was man da alles sehen kann was jedem anderen verborgen bleibt.
    Gott sei Dank muss ich jetzt nicht dumm sterben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -