Carlos Zamrano kehrt nach seiner zweiten Gelben Karte im laufenden WM-Quali-Wettbewerb frühzeitig zur Eintracht zurück.
Carlos Zambrano kehrt nach seiner zweiten Gelben Karte im laufenden WM-Quali-Wettbewerb frühzeitig zur Eintracht zurück.

Gute Neuigkeiten für Eintracht Frankfurt: Carlos Zambrano kehrt früher als erwartet an den Main zurück. Der Abwehrchef der Hessen sah im WM-Quali-Spiel zwischen Peru und Venezuela seine zweite Gelbe Karte und wird somit für die nächste Partie gegen Uruguay gesperrt fehlen. Der 26-Jährige twitterte bereits am Montagabend seine Rückkehr und könnte womöglich schon am Dienstag auf dem Trainingsplatz stehen und sich auf die schwierige Begegnung beim FC Bayern München am Samstag vorbereiten.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. @Attila97:
    So wie es bei eintracht.de steht, findet wohl lediglich das Dienstag-Training, also heute, zwei mal öffentlich statt. Vielleicht gar nicht mal soo schlecht…….. 😉

    0
    0
  2. Amr Adeeb….
    hat aber auch garnichts mit der Eintracht oder Fußball im weiteren Sinnen zu tun. Bitte unterlasse zukünftig solche posts.

    Danke und viele Grüße

    Matthias

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -