Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Carlos Zamrano kehrt nach seiner zweiten Gelben Karte im laufenden WM-Quali-Wettbewerb frühzeitig zur Eintracht zurück.

Zambrano kehrt vorzeitig von der Nationalmannschaft zurück

Gute Neuigkeiten für Eintracht Frankfurt: Carlos Zambrano kehrt früher als erwartet an den Main zurück. Der Abwehrchef der Hessen sah im WM-Quali-Spiel zwischen Peru und Venezuela seine zweite Gelbe Karte und wird somit für die nächste Partie gegen Uruguay gesperrt fehlen. Der 26-Jährige twitterte bereits am Montagabend seine Rückkehr und könnte womöglich schon am Dienstag auf dem Trainingsplatz stehen und sich auf die schwierige Begegnung beim FC Bayern München am Samstag vorbereiten.

Weitere Artikel

3 Kommentare

Fallback Avatar 1. Attila97 28. März 16, 23:47 Uhr

Weiß jemand ob Donnerstag oder Freitag öffentliches Training ist? Und wenn ja wann?

0
Fallback Avatar 2. G-Block 29. März 16, 01:37 Uhr

@Attila97:
So wie es bei eintracht.de steht, findet wohl lediglich das Dienstag-Training, also heute, zwei mal öffentlich statt. Vielleicht gar nicht mal soo schlecht........ ;-)

0
Fallback Avatar 3. koppweh 29. März 16, 03:19 Uhr

Amr Adeeb....
hat aber auch garnichts mit der Eintracht oder Fußball im weiteren Sinnen zu tun. Bitte unterlasse zukünftig solche posts.

Danke und viele Grüße

Matthias

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.