ZambranoIm gestrigen Freundschaftsspiel Chile gegen Peru (Endstand: 3:0) musste unser peruanischer Nationalspieler Carlos Zambrano kurz vor Ende der Partie verletzt vom Platz runter. Laut Angaben des Mannschaftsarztes kurz nach Spielende sei Zambranos Knie stark angeschwollen und ein Einsatz gegen Guatemala am Dienstag ausgeschlossen. Vonseiten der Eintracht gibt es derweil noch keine Stellungnahme, allerdings nährt sich das Gerücht, dass der Innenverteidiger sich eine Verletzung am Meniskus zugezogen hat und damit operiert werden muss. Dies würde bedeuten, dass Zambrano mehrere Wochen ausfallen und damit die Verletzungssorgen der Frankfurter Eintracht weiter vergrößern wird.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bisher KEINE offizielle Stellungnahme erfolgt ist und damit lediglich spekuliert werden kann, wie schwer sich Zambrano wirklich verletzt hat. Eins ist aber sicher, sollte sich eine schwere Verletzung bestätigen, dann würde ein weiterer Ausfall die Eintracht schwer treffen. Der 25-jährige zählt seit den vergangenen Wochen und Monaten zu den tragenden Säulen und sein Vertrag (Ende 2015) soll möglichst bald verlängert werden.

Die Quelle der Vermutung bezieht sich auf einen Post im Carlos Zambrano Thread, die ihr hier nachlesen könnt!

- Werbung -

9 Kommentare

  1. bisher konnten wir Ausfälle gut kompensieren aber dieser Ausfall wäre der Gipfel. Zambrano ist vielleicht kurzfrisig zu ersätzen aber nicht langfristig. Kann man nur hoffen, dass es nicht so heftig ist.

    0
    0
  2. Dann halt Russ und Bamba, so langsam reichts mit den Verletzten…

    Unsere Abwehr geht spätestens jetzt am Stock.

    0
    0
  3. Einen madlung haben wir auch noch. Dann kommt halt eine neu Verpflichtung im Winter. Gute Besserung Carlos

    0
    0
  4. Schlimmst möglicher Ausfall für uns. Scheiß Länderspiele da… interessieren doch sowieso keinen.

    0
    0
  5. Ui Ui, sehr unschön sicherlich – aber warum geht unsere Abwehr (wenn es dann überhaupt bestätigt wird, noch wissen wir ja nix konkretes) denn nun dann am Stock?

    Djakpa und Zambrano; Djakpa ist ja kein IV und wir haben dann immer noch Russ, Bamba, Madlung und Kinsombi; das ist noch lange nicht am Stock gehen.

    @5: Das mit den Länderspielen ist doch kein Argument…. das passiert auch beim Training mal; das passiert sogar in total belanglosen Freundschaftsspielen (frag mal bei Stendera nach).

    0
    0
  6. Lt. BLÖD ist es eine Verstauchung des Knies. Vielleicht haben wir nochmal Glück gehabt.

    0
    0
  7. @8
    Glaube ich nicht. In hr-online.de steht, dass Zabrano doch schwerer verletzt ist und davon auszugehen ist, dass ein Aussenband gerissen ist und operiert werden muß. Vermutlicher Ausfall mehrere Monate. Das wäre tragisch für ihn und für uns. TS ist nicht zu beneiden.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -