Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Wer wird neuer Trainer?

2 Wochen ist die alte Fußballsaison nun schon Geschichte und Eintracht Frankfurt hat noch immer keinen neuen Trainer. Die Gespräche scheinen sich nun aber zu intensivieren.

Die Personalie Wollitz scheint abgehakt zu sein. Nach einem Spiel seiner Cottbuser äußerte sich der emotionale Coach sehr heftig über die Leistung einer seiner Spieler. “In Cottbus hört nur die Hälfte hin, aber hier geht das nicht“, krittelt Hübner und fügt an: „Ich schätze ihn als Trainer, aber es gehört mehr dazu“.

Somit scheint es auf Franco Foda oder Friedhelm Funkel hinauszulaufen. Bruno Hübner hat Ideen, sie sind aber noch nicht spruchreif. Kehrt tatsächlich Funkel in den Stadtwald zurück?

Positiv zu werten, ist die Tatsache, dass für neue Spieler ca. 4,5 Mio € zur Verfügung stehen. Der Kader soll eine „Blutauffrischung mit vier, fünf neuen Spielern“ erleben und dazu sollen noch einige Leistungsträger gehalten werden.

Die ersten Entscheidungen müssen bald verkündet werden! Man kann Bruno Hübner nur die Daumen drücken.

60 Kommentare

Fallback Avatar 1. K Block 28. Mai 11, 13:43 Uhr

Nur kein FF das wäre der komplette Untergang und der Witz schlecht hin.

0
Fallback Avatar 2. bana84 28. Mai 11, 13:48 Uhr

Sasic kommt nicht in Frage, hat Hübner gesagt.

Desweiteren sei er auch von Wollitz enttäuscht bezüglich einiger dummen Aussagen, fällt der also auch schon mal weg.

Spricht also alles für Foda oder Funkel, wobei ich mir den Friedhelm auch nicht vorstellen kann.

Spricht also momentan alles für den untengeltlichen Geschlechtsverkehr Franco Foda. Bisschen Ablöse an Graz zahlen. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das 6 Spiele Champions Leauge so interessant sein können, dann doch lieber eine Tradiotionsmannschaft wie die SGE übernehmen und nächstes Jahr hoffentlich wieder jedes Wochenende, im Fokus stehen, als ein halbes Jahr in Ösiland mal paar Monate international gespielt zu haben....

Ausserdem kommt er ja aus der Umgebung.

0
Fallback Avatar 3. WillHunting 28. Mai 11, 13:53 Uhr

Wenn FF auch nur einen Hauch Rückgrat, Charakter und Stolz hat, geht er nicht einmal ans Telefon.

Mich wundert, dass der Name Frank Leicht bisher noch nirgends zu lesen war.

0
Avatar 4. Schwarzer Adler 28. Mai 11, 14:08 Uhr

Auf die Frage der Bild wie der neue Trainer gestrickt sein soll, antworte Hübner als erstes mit dem Satz: „Er muss sich in der 2. Liga auskennen“ und noch ein paar andere Eigenschaften.

Das würde wieder für Funkel sprechen, der ja glaube ich die meisten Aufstiege aus der zweiten in die erste Liga feierte?
Foda hingegen, kenn die zweite Liga soweit ich weiß nicht.

Ich denke auch das Funkel ein guter Zweitligatrainer wäre, mit der die Eintracht auch aufsteigen könnte. Für Funkel spricht ja auch, das er an der Eintracht hängt.
Damals äußerte er ja, das es für ihn furchtbar wäre, wenn er in der Relegation gegen die Eintracht antreten müsse.

Aber wie so oft, wird es dann vielleicht jemand ganz anderes. Namen wie „Daum“, oder „Hübner“ hatte ja auch nie jemand auf der Rechnung.

0
Fallback Avatar 5. Joseph Osorio 28. Mai 11, 14:41 Uhr

alsO ich bin für --> Horst Ehrmanntraut =D

0
Fallback Avatar 6. Mainzer_Adler 28. Mai 11, 14:46 Uhr

@Schwarzer Adler:
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen hatte, aber Hübner meinte "wenn der Trainer nicht unbedingt die Erfahrung in der Zweiten Liga hat, ich habe sie". Ich glaube es ist eher das Konzept und die Person ist wichtig, Know How von der zweiten Liga ist sicherlich im Verein da ;)

0
Fallback Avatar 7. Maik Franz 28. Mai 11, 14:55 Uhr

alsO ich bin für –> Horst Ehrmanntraut =D

0
Fallback Avatar 8. Disco 28. Mai 11, 16:00 Uhr

Petrik Sander wirds. Guter Mann.

0
Fallback Avatar 9. primus inter pares 28. Mai 11, 17:48 Uhr

mit ff würden wir auf jeden fall aufsteigen. die frage ist, wie's dann weitergehen wird?! also ich mochte ihn immer.

mal ne andere frage: bekommen wir eigentlich dieses jahr neue auswärtstrikots? wir spielen jetzt schon seit drei jahren in den gleichen. danke für antworten.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 10. Handballer85 28. Mai 11, 17:55 Uhr

Wollitz - wäre cool, wird es aber wohl net.
Funkel - keiner kennt die 2.Liga so gut wie er und bei Bochum hat er auch das beste rausgeholt.
Wäre aber wirklich lächerlich.
Sander - Ein Witz !!!

Ich wüsste nicht wer in Frage käme.......??????

0
Avatar 11. Schwarzer Adler 28. Mai 11, 18:10 Uhr

Toppmöller =D

0
Fallback Avatar 12. Mainzer_Adler 28. Mai 11, 18:11 Uhr

@Primus: Normalerweise wechseln wir alle 2 Jahre die Trikots, da aber nach nur einem Jahr wieder ein neues Heimtrikot kam und die aktuellen wohl etwas aufwändiger in der Produktion waren, haben die wohl die "Krallentrikots" behalten. Ich bin mal auf die neuen gespannt, mir halt ja das aktuelle Heimtrikot sehr gut gefallen, aber ich denke man wird auch da ein neues nehmen ;)

Ich hoffe nur auf kein Standarttrikot. Das 3. kann von mir aus ruhig eins von der "Stange" sein.

0
Fallback Avatar 13. Ammerland Adler 28. Mai 11, 18:37 Uhr

Haha, das fehlt noch, dass der Funkel wieder kommt... Wenn das eintreffen sollte, weiß ich den Hübner genau einzuschätzen... Nämlich als Bruchhagens Marionette...

0
Fallback Avatar 14. Ecki 28. Mai 11, 18:43 Uhr

jaja die Funkel hasser:-) mit Funkel sind wir nicht abgestiegen,ausserdem kennt er sich mehr als bestens in Liga2 aus.Trotzdem glaube ich nicht das er es werden wird.

0
Fallback Avatar 15. Ammerland Adler 28. Mai 11, 18:50 Uhr

nein, bin kein Funkel-hasser. Bloß was wird aus Funkel wenn wir aufsteigen sollten? Wird er dann wieder entlassen oder bekommt er nur ein Vertrag für die 2. Liga? Für die 1. Liga brachte uns sein Konzept nämlich auch nicht weiter in Richtung des einstelligen Tabellenplatzes. Und es wäre mehr als armselig jetzt wieder mit dem Funkel zu planen.

0
Avatar 16. Schwarzer Adler 28. Mai 11, 19:12 Uhr

@15 so würde es kommen.

Wir steigen mit Funkel direkt auf und kommen dann auf Platz 12 und nächste Saison auf Platz 14. Dann trennen wir uns von Funkel, und er sagt "mit der Eintracht wir niemals jemand mehr als 45 Punkte erreichen" ... dann holen wir wieder Skibbe. Der erreicht 46 Punkte in seiner ersten Saison und verkündet. "Wir stehen an der Schwelle zur Konkurrenzfähigkeit" und ruft das Ziel von 50 Punkten für die nächste Saison aus. Die Saison darauf steigen wir dann wieder ab.

=)

0
Fallback Avatar 17. primus inter pares 28. Mai 11, 19:27 Uhr

@ Mainzer_Adler
Danke für die schnelle Antwort. Da möcht ich mal gespannt sein. Mir gefällt das Krallentrikot nämlich nicht so gut.

0
Fallback Avatar 18. ball99 28. Mai 11, 19:31 Uhr

soltle funkel geholt werden wäre die rückentwicklung perfekt!!!!
ausserdem ist funkel kein moderner trainer und so wie ich das verstanden habe, soll ein moderner frischer trainer geholt werden....
von daher fällt funkel und sasic weg! wobei mir hier sasic um eingies lieber wäre als funkel.

ich denke immer noch das es foda wird!
aber schur wäre natürlich besser!!!!

0
Fallback Avatar 19. Block38 28. Mai 11, 19:49 Uhr

FF nee danke das hatten wir schon.
Schade das der Hyballa noch Vertrag hat bei Aachen, es wäre auf jedenfall einer der ins Suchschema passen würde. Aber wer weiss.....

0
Fallback Avatar 20. HoechsterAdler 28. Mai 11, 20:32 Uhr

Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn „Franco Foda“ bedeutet im Portugiesischen das unentgeltliche Vollziehen des Geschlechtsverkehrs

0
Fallback Avatar 21. zoro-74 28. Mai 11, 21:24 Uhr

Sollte es FF werden gehe ich nicht mehr ins Stadion. Bitte einen jungen hungrigen Trainer der bei den Spielern ankommt. Es müssen auch Spieler gehen: Köhler kann kein Ball halten, Meyer hat deutlich mehr schlechte als gute Spiele, über Altintop brauche ich nichts mehr sagen, Caio habe ich lange gehofft das es was wird aber es wird nichts mehr, Ama´s Zeit ist auch vorbei, Fenin bringt auch nichts mehr. In Summe bitte keine Spieler die sich vergeblich nur bemühen. Junge gerne auch unbekannte Talente die geil darauf sind in der 2 und nächstes Jahr in der 1 Liga zu spielen.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 22. Adlersieg 28. Mai 11, 22:33 Uhr

Ich denke, die Eintracht wartet das Champions-League-Finale ab und holt dann als neuen Trainer den Ferguson.

Der wollte auf seine alten Tage noch mal was ganz anderes machen... :-)

0
Fallback Avatar 23. Zocker80 28. Mai 11, 22:37 Uhr

Ja stimmt er hat gerade unterschrieben :)

0
Fallback Avatar 24. Eichsfeldadler 28. Mai 11, 23:00 Uhr

Wenn einer weis wie man Aufsteigt, dann Friedhelm Funkel!!!!

0
Fallback Avatar 25. Trapper 29. Mai 11, 01:04 Uhr

Eichfeldsadler
Das hat er uns vor ein paar Tagen tatsächlich gezeigt .
Eindrucksvoll wie er mit seinen Bochumern die Gladbacher aus der Bundesliga geschossen hat !

0
Fallback Avatar 26. Flx 29. Mai 11, 01:08 Uhr

Funkel WÄRE genau der Richtige für jetzt...und ich mochte und mag ihn heute noch mit seiner kauzigen Art...bei ihm wusste man zumindest immer was man bekommt, ja ich war und bin ein Funkel Fan...so what!!
ABER es wäre besser einen eher unbekannteren zu holen, um den auf alle Fälle so notwendigen Schnitt wirklich zu vollziehen ,anstatt FF zurückzuholen, der mit Sicherheit noch an der SGE hängt, sich schnell mit allem zurechtfindet etc etc und gute solide Arbeit leistet aber zu viel beim alten bleiben würde...es bedarf eines Neuanfang um sich zu entwickeln.......bin sehr gespannt...

FORZA SGE

0
Fallback Avatar 27. Pirmin80 29. Mai 11, 09:23 Uhr

@Eichsfeldadler

Du hast ja sowas von Recht. Geb nichts auf das Dummgebabbel von einigen Abgehobenen. Die haben schließlich keine Flügel wie unser Adler und werden demnach tief und äusserst unsanft fallen ;-)

0
Fallback Avatar 28. Holz58 29. Mai 11, 09:55 Uhr

Funkel ? Nein danke !

War nicht er es der diese Trümmer Haufen Spieler ( Köhler , Meier , Petkovic , Caio und und und ) hier her dirigierte ?

Diese Anti Kickerei , die Funkel hier hat spielen lassen will ich hier nicht mehr sehen .

Funkel wäre ein weiterer Rückschritt , wo man doch jetzt endlich einen Schritt in die richtige Richtung gehen will , und dieser heißt neue Gesichter und neue Tugenden die auch den Fan wieder Stolz sein lassen ein Fan von Eintracht Frankfurt zu sein .

Finde es im übrigen sehr schade , das BH sich auf eine für ihn unzufriedene Aussage von Wollitz so zementiert hat , und ihn nicht rein sportlich betrachtet
Zumal Trainer immer mal in der Euphorie Dinge sagen über die gestritten wird im nach hinein !

Her mit Wollitz !

Wenn nicht dann Foda ....

0
Fallback Avatar 29. Maik Franz 29. Mai 11, 10:02 Uhr

alsO ich bin für –> Horst Ehrmanntraut

0
Fallback Avatar 30. Pezzey 29. Mai 11, 10:40 Uhr

Was hat Wollitz bisher gerissen, möchte ich da mal anfragen, wenn hier FF so an Pranger gestelt wird?

Wir könnten uns als Eintracht Frankfurt sehr glücklich schätzen einen so erfahrenen, akribischen und besonnenen Fachmann für die diesjährige Zweitligamannschaft zu bekommen.

Vorteilsgründe wenn FF käme:
- die wenige Vorbereitungszeit wäre nicht ganz so schlimm, da er den großteil der Mannschaft und das Umfeld bestens kennt
- er die Stärken und Schwächen der Spieler, die zuletzt so sehr versagt haben ebenso zur Genüge kennt und auch wie er den einen oder anderen Spieler jetzt anzupacken hat
- er sicher auch einen Einjahresvertrag mit Option beim Aufstieg einer 1-jährigen Verlängerung zustimmen würde
- er mit Ochs, Russ und Jung schon auch junge Spieler in die BL eingeführt hat, welche sich durchsetzen konnten. Ochs spielte lange Zeit auf sehr gutem Level, entwickelte sich ordentlich weiter und brachte jetzt immerhin 3 Mio € Ablöse ein. Auch ein verdienst von FF
- Caio kommt noch ist meine Meinung. Er braucht einen Trainer, der ihm das Vertrauen schenkt und vielleicht ihm auch mehr Freiheiten einräumt. Ob s FF hinbekommt kann auch ich nur vermuten, aber ihm traue ich's derzeit eher zu, als irgend einem anderen NEUEN.
- er kennt die 2. und 1. Liga aus dem Effeff. Weiß genau was für den Aufstieg und nach dem Aufstieg für Umstrukturierungen vorgenommen werden müsen.
- ist jemand, der stets auch mit Verletzungsmiseren äusserst effizient umgehen konnte. Hat nie groß gemeckert oder gar gejammert, wie dies unser letzjähriger Jamerlappen fast ausschließlich tat.

Also, ich würde mich mehr als freuen, wenn FF einen neuen Anlauf mit unserer Eintracht statt mit dem Konkurrenten Bochum unternehmen dürfte. Mir fällt derzeit wirklich kein Trainer ein, der diese Kompetenz in diesem Maße speziell für unsere Eintracht in dieser kurzen Vorbereitungszeit besitzt, der auch noch ein hohes Maß an Qualität mitbringt, die für die höchstmögliche Aufstiegswahrscheinlichkeit spricht.

Nennt mir einen Trainer, der dies toppen kann.
Bislang war kein Trainer dabei, der uns diese Saison wirklich ein gutes Gefühl geben könnte.

0
Fallback Avatar 31. SGEBadSoden 29. Mai 11, 10:48 Uhr

@ ich weiß ja nicht, wo Caio noch kommt!? Aber bestimmt nicht in der Bundesliga.
Eine gute Schusstechnik alleine, ersetzt nicht die fehlende Laufbereitschaft, schwaches Defensivverhalten u.a.
Die Zeit der Standfussballer ist schon lange vorbei.

BTW: ich wundere mich immer über die Lobeshymnen zu Caios Freistössen. Bernd Nickel hätte mit den heutigen Bällen, die Torhüter bis auf den Flughafen geschossen!

0
Fallback Avatar 32. Basti31 29. Mai 11, 10:49 Uhr

Wichtig ist ein Trainer, der erkennt, wo man die Mannschaft gezielt verstärken muß!
Erfolgt dies nicht, haben wir keine Chance auf den Wiederaufstieg!

0
Fallback Avatar 33. 4-4-2 29. Mai 11, 10:55 Uhr

@ Holz58

Meier +Köhler: Haben uns in die 1. Liga geschossen und auch dafür gesorgt, dass wir bis 2011 nicht abgestiegen sind.

CAIO: Funkel wollte ihn nicht, das hat ja wohl jeder gemerkt. War die tolle Idee von Herrn Becker

Petkovic: Da geb ich dir Recht

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 34. Adlersieg 29. Mai 11, 11:21 Uhr

Also, dass hier immer auf Köhler und Meier rumgehackt wird, finde ich erbärmlich. Die waren wichtige Spieler, die mir viel Spaß bereitet haben. Ich gebe allerdings auch zu, dass sie in der letzten Saison unter Form spielten, aber wer bitte tat das nicht? Ein Altintop, Caio usw. waren auch nicht besser und in der RR eigentlich alle außer Rode.

Habt ihr euch mal überlegt, ob das vielleicht am Trainer und dessen Spielsystem gelegen hat?

Meine Meinung ist: Ich bin froh, dass wir die beiden haben. Für die 2. Liga sollten sie stark genug sein - wenn nicht, dann werden sie halt Ergänzungsspieler. Gerade Köher kann für uns bei unserem Verletzungpech sehr wichtig sein. Und der Meier hat oft definsive Aufgaben übernommen (wie gesagt, ich spreche nicht von der letzten Saison).

Also gilt nun:
Neuer Trainer, neues Glück! Und zwar für alle.

0
Fallback Avatar 35. Odenwaldadler 29. Mai 11, 11:22 Uhr

Erklärt mich für verrückt aber Funkel find ich gar nicht mal so schlecht!
Wenn er sich mit Hübner zusammensetzt und dann eben Einkäufe wie Caio nicht mehr passieren dürften, bin ich überzeugt, dass uns das Duo wieder in Liga 1 führen kann.
Dann noch ein Jahr mit FF in der ersten Liga, um uns dort wieder zu stabilisieren, dann muss aber ein neuer Trainer her, der die Mannschaft weiter nach vorne bringen kann.

0
Fallback Avatar 36. paul 29. Mai 11, 11:34 Uhr

Hoffentlich kommen bald mal konkrete Meldungen. Hier wird ja schon die Weiterentwicklung ohne Funkel nach dem Wiederaufstieg zum Thema :). Wir sind gerade in die 2. Liga abgestiegen. Hallo!! Als schlechteste Mannschaft ever mit Tasmania Berlin. Immer noch mit HB am Ruder (glaubt ihr der wurde einer Gehirnwäsche unterzogen oder hat über Nacht eine Vision -nicht von Festgeldkonten :) - gehabt. Ich hoffe die Optimisten haben recht. Wenn HB abgedankt hätte, würde es mir besser gehen.,

0
Fallback Avatar 37. SGEBadSoden 29. Mai 11, 11:56 Uhr

ja,ja. Wenn erst mal HB weg ist, das Festgeldkonto leer ist, die Mannschaft nicht aufgestiegen ist.... dann ist das Gejammer riesengroß.
Aber Derbies gegen RW Frankfurt etc. haben ja auch ihren Reiz.
Das Einzige was zur Zeit, Bundesligareif ist, ist das Management. Auch wenn es in der letzten Saison einige Schrammen abbekommen hat. HB hat eine letzte Chance verdient!

0
Fallback Avatar 38. paul 29. Mai 11, 12:06 Uhr

@sgebadsoden
Vor einem Jahr hörte sich die pro HB-Posts etwa so an. Ohne HB sind wir verloren. Alle anderen machen die Eintracht kapput (OHM´s Keule). Dann spielen wir gegen Dresden.
Ergebnis: Festgelkonto ist weg. Wir spielen gegen Dresden.
Neue Version: Ohne HB spielen wir gegen RW Frankfurt.

Bundesligareifes Management. Dein Wort in Gottes Ohr. Mal sehen wann Hübner das erste Mal demontiert wird?
Ich hoffe so, dass Du hast recht hast!!!!!!!!!!!!!

0
Fallback Avatar 39. Basti31 29. Mai 11, 12:25 Uhr

Hoffentlich tut sich nächste Woche endlich mal was!
Sobald der neue Trainer da ist, sollte man sich unbedingt um einen neuen Bratwurstlieferanten kümmern. Danach um neue Spieler... :-)

0
Fallback Avatar 40. ColtSievers 29. Mai 11, 12:31 Uhr

Richtig Basti31!
Nur würde ich nach dem Trainer erst mal den schlagkräftigen und zum Aufstieg reifungsfähigen Kader für die neue Saison zusammenstellen.

Dann kann man gerne ein Bratwurst-Casting veranstalten, wo die Wiener-Bio-Köchin Sarah Wiener mit in der Jury sitzt ;-)

0
Fallback Avatar 41. Basti31 29. Mai 11, 12:38 Uhr

Also das mit dem Bratwurst-Casting ist eine gute Idee. Denn wenn ich ins Stadion gehe, brauche ich ne ordentliche Bratwurst! Das ist das wichtigste...

0
Fallback Avatar 42. ColtSievers 29. Mai 11, 12:47 Uhr

Wichtiger wie Alkohol in jedem Falle ;-)

0
Fallback Avatar 43. WillHunting 29. Mai 11, 13:22 Uhr

@ 21: Genau meine Meinung: Fußballsachverstand wird völlig überbewertet. Wir sollten einen Sechzehnjährigen aus dem G-Block zum Trainer machen. Der lässt dann wenigstens offensiv spielen. Meier und Köhler hätten nie geholt werden dürfen. Waren schon immer kacke. Caio abgeben? Niemals! Caio schießt uns früher oder später nach Europa. Der hat nur von dem ahnungslosen FF nie genug Vertrauen und Einsatzzeit bekommen. Mit einem ordentlichen Trainer wäre der Knoten schon lange geplatzt und Caio würde von Barcelona umworben werden.
Außerdem muss die Transferpolitik komplett revolutioniert werden. Wir brauchen endliche junge, hungrige Talente. Russ, Jung, Meier, Köhler, Ochs, Rode, Fenin, Heller, Schwegler, Tzavelas, Kittel und Fährmann (Liste beliebig erweiterbar) waren alle sauteuer, steinalt und bekanntermaßen talentfrei, als sie zur Eintracht gekommen sind. Ich finds auch nach wie vor extrem peinlich, dass ein Lionel Messi mehr oder weniger bei uns vor der Haustür gekickt hat und nicht gescoutet wurde, bevor er dann mit 13 Jahren zu Barca gegangen ist. Da muss doch der Hölzenbein mal genauer hinsehen. Und auch die Geschichten um Marin und Tosun darf man niemals vergessen. Die wollten beide unter allen Umständen bei der Eintracht bleiben, wurden aber vom Hof gejagt, weil ihr Talent nicht erkannt wurde.
Fazit: HB vor die Tür setzen, FF am besten lynchen, weil er die Eintracht zerstört hat und den pöbelnden Mob an die Macht.

0
Fallback Avatar 44. nokia55 29. Mai 11, 15:10 Uhr

@ sgebad soden

sehe das genau so wie du...
die eintracht wäre ohne bruchhagen nicht das was sie jetzt ist und stünde finanziell deutlich schlechter da... alles andere ist meiner meinung nach wettbewebsverzerrung...
aber dagegen kann man ja nichts machen...

hoffe nur dass bruchhagen auch nächstes jahr noch bei der sge ist...das einzige was man ihm vorwerfen kann ist dass er sich zu wenig eingemischt hat.. sonst hätte er bemerkt dass skibbe regelmäßig zu spät zum traiing kan und dieses hat schleifen lassen

pro HB

0
Fallback Avatar 45. ball99 29. Mai 11, 15:30 Uhr

dank funkel hängen wir an spielern fest die nur mitläufer sind, ein meier oder ein köhler, haben ihre hochs in frankfurt gehabt, aber das sie konstant vernünftige leistungen bringen, davon konnte noch niemand berichten.

diese spieler stehen absolut für 2 liga da wo wir jetzt, nach den hochs der spieler, auch wieder gelandet sind.

meier und köhler sind jedenfalls niemals leistungsträger , weil sie zu oft gart keine leistung bringen!!!!
irgendwann einmal vielleicht aber sicher nicht mehr in letzter zeit, also so what, weg mit den blockaden, solche mitläufer haben wir lang genug ertragen.

alle die funkel fans sein wollen, können ja nach bochum wechseln funkel wird hier jedenfalls nicht mehr aufschlagen, so einen trainer der nix als abwarten und angstahasen mentalität vermitteln kann, brauch ein eintracht fan sicher nicht, denn dieser will fussball sehen und keine ich warte bis zur 90 minute bis ich es mit neuen spielern probiere -trainer....

funkel ist jedenfalls für unsere heutige eintrach ,die eine erneuerung umsetzen möchte, der absolut falsche!
da könnt ihr labbern was ihr woll von der tollen 2 liga erfahrung,der mann ist einfach nicht entwicklungsfähig, hat man ja in der 1 liga eindeutig vor augen geführt bekommen, das funkel keine 1 liga kann, zeigt auch die historie!

wichtiger aber als ein funkel ist aber das wir mitläufer wie meier und köhler loswerden die der iinbegriff des versagens in frankfurt geprägt haben.

dank dieser toller möchtegern leistungsträger, sind wir überhaupt erst wieder in diese lage gekommen.

leider hat man in frankfurt zu oft geglaubt man hätte mit meier und köhler zwei spieler die was leisten wollen und können aber die wirklichkeit hat gezeigt , das sie weder leisten können noch wirklich unbedingt wollen.
deshalb so schnell wie möglich entsorgen!!!!

0
Fallback Avatar 46. paul 29. Mai 11, 15:30 Uhr

Zustimmung. Die Eintracht wäre ohne HB und Albert Pohlenk nicht das was sie jetzt ist!!

0
Fallback Avatar 47. Mainzer_Adler 29. Mai 11, 17:05 Uhr

Offtopic: Hat jemand das aktuelle Interview von Hübner gelesen?
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-und-dann-faehrt-in-aue-auch-noch-der-traktor-uebers-feld-/-/1473446/8501882/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Ich muss sagen ich freue mich richtig auf ihn als Chef!

0
Fallback Avatar 48. adler47 29. Mai 11, 17:33 Uhr

auch wenns ein bisschen hochgegriffen ist ist glaube ich stevens frei...
wäre top!

funkel steht ja nicht zur debatte,oder gibt es da eine quelle?
und ich bitte euch...wer will den den zurück haben?
ich bin ihm dankbar für das was er geleistet hat,aber er ist kein hitzfeld bei den bayern,den man immer wiederholen kann!
funkel hat auch bewiesen das er für die erste nichts taugt,auf jedenfall nciht um mehr als eine graue maus zu sein...und den anspruch sollten wir haben das wir endlich mal in ein paar jahren nicht nur von europa träumen dürfen.
ich mochte ihn noch nie...aber das ist ja mein problem!
aber er ist und wahr der falsche für uns!
da würde ich noch eher für steppi, toppmöller oder ehrmanntraut plädieren wenn wir alte geister wecken wollen.

foda, leicht oder schur wären auch einen versuch wert!
bitte kein doll! <----als spieler schon nicht gerade eine bereicherung für uns.
noch wäre vieleicht sogar(träum) ein tuchel von mainz weg zu bekommen. aber nur mit einem super konzept.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 49. Handballer85 29. Mai 11, 17:37 Uhr

Was habt ihr eigentlich alle gegen FF ??
Stimmt, er hat uns "nur" ins Mettelfeld der
1.BL gebracht. Und wo sind wir jetzt ?
Richtig dieser blöde Funkel !!

Wie blöd wenn wir jetzt noch im Mitelfeld der Tabelle der 1.BUNDESLIGA !! wären.

Da hat FF echt alles falsch gemacht !

Pro FF ! Pro SGE !!
AUCH IN LIGA 2 SIND WIR DABEI !!!

0
Fallback Avatar 50. WillHunting 29. Mai 11, 17:41 Uhr

Ich finde das Interview insgesamt auch recht positiv. Störend sind Floskeln wie "In der zweiten Liga braucht man einen langen Atem!" Den braucht man genauso in der A-Klasse und in der Bundesliga.
Auch das Anforderungsprofil an den neuen Trainer liest sich so individuell wie ein Horoskop:
"Deshalb brauchst du einen Trainer, der Ruhe, Erfahrung und Ausstrahlung hat und trotzdem mit unseren Zielen wachsen kann. Ich muss in den Augen des Trainers noch das Feuer sehen. Es hilft ja nichts, einen Trainer zu haben, der mit einem langen Gesicht im Bus nach Aue sitzt. Er muss der Mannschaft eine Handschrift geben"

Ebenfalls frage ich mich, wie er - noch keine Woche im Amt - beurteilen will, ob Amanatidis der Mannschaft noch helfen kann. Solche Aussagen kann ich nach der kompletten Vorbereitung tätigen, aber nicht, wenn ich noch kein einziges Training gesehen habe.

Aber gut, gerade zu Beginn ist es ja nicht unüblich, sich über die Medien zu profilieren und so geben wir ihm einfach mal eine Chance. Die Installation eines Sportmanagers war ein wichtiger Schritt und ich denke, es hätte uns schlimmer treffen können....

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.