22.01.2015, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtZum Abschluss des Tages noch eine gute Nachricht für alle SGE-Fans. Nelson Valdez ist nach über vier Monaten Verletzungspause wieder zurück auf dem Trainingsplatz.

Der Paraguayer, der sich am 2. Spieltag der aktuellen Bundesligasaison im Spiel gegen den VfL Wolfsburg einen Kreuzbandriss zuzog, stand heute das erste Mal wieder auf dem Trainingsgelände der Commerzbank-Arena. EintrachtTV sammelte die ersten Eindrücke des Rückkehrers. „Ich bin überglücklich“ sagte der 31-Jährige, sichtlich stolz, wieder auf dem Platz zu stehen. „Ich freue mich riesig und fühle mich auch gut“, erzählte der gelernte Stürmer weiter. Das kurze Programm, welches er heute absolviert hatte, sei sehr gut gelaufen und so könne es weitergehen. Noch stehe für ihn zwar nur Einzeltraining abseits der Mannschaft auf dem Programm, aber schon bald, so sein Ziel, könne er wieder mit der Mannschaft trainieren.

Er habe die letzen Monate hart gearbeitet. Natürlich seien die Schmerzen noch im Kopf, aber aus diesem Grund werde er versuchen, alles richtig zu machen und ganz sicher zu gehen, wieder vollständig gesund zu werden – er sei schließlich nicht hier um Patient zu sein, sondern Fußballer.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Dann wollen wir mal hoffen das Nelson ganz schnell wieder zu 100% fit wird. Ich bin davon überzeugt das er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -