Auch Georgios Tzavellas scheint wohl Interessenten für eine neue Arbeitsstelle gefunden zu haben. Sowohl der SC Freiburg als auch der FC Brügge (unter Leitung von Christoph Daum) haben die Fühler nach unserem Griechen ausgestreckt.
Laut Bild hat Sportdirektor Bruno Hübner beim VfL Wolfsburg bezüglich der Spieler Patrick Helmes und Srdjan Lakic angefragt. Beide Spieler möchte Trainer Felix Magath loswerden.
Stürmer Rob Friend scheint währenddesen ins Visier vom FSV Frankfurt geraten zu sein. Auf eine Bild Anfrage dementierte Rob Friend dies nicht.

Update 7.1. um 12:47 von Stefan R.

Nach dem Abgang von Theofanis Gekas gibt es nun wieder Spekulationen zur Personalie Aristide Bance. Bereits im Sommer hatte die Eintracht Interesse an ihm bekundet.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. ok helmes wär natürlich eine granate.

    kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass wir den bezahlen können.

    selbst bei ner leihe müsste wolfsburg noch einen teil weiter zahlen.

    ich könnte mir aber vorstellen, dass er für ein halbes jahr zu uns kommen würde. zurzeit spielt er bei wob II und um sich interessanter für neue angebote im sommer zu machen, wär es für ihn nicht schlecht.

    trotzdem kann ichs mir insgesamt nicht wirklich vorstellen.

    0
    0
  2. Helmes wäre eine dauerverletzte Granate. Ich sehe im Sturm keinen Bedarf, vor allem weil man das Etat-Minus noch etwas mindern will. Wer sollte denn später auf der Bank Platz nehmen…..Hoffer, Idrissou oder gar Helmes?

    Baustelle bleibt für mich die Spielmacher-Position, denn vorne kommen einfach keine guten Bälle an (Meier kann das als hängende ‚Phantom‘-Spitze nicht mehr) und die Flanken auf beiden Seiten egal von wem taugen auch nichts (Standards sollte ein neuer Spielmacher auch können).
    Auch in der IV wünschte ich einen ebenso starken Spieler wie Anderson……Schildenfeld bringt es einfach nicht.

    Wenn wir am Saisonende den Aufstieg dennoch schaffen und alle Optionen der geliehenen Spieler ziehen, wieviel Ablöse wird denn dann gesamt fällig werden……kann mir das einer sagen?

    0
    0
  3. Also Lakic wäre bestimmt die Preiswerte wariante. Aber mir egal, wer von beiden, die wären beide TOP Leute für uns. Ich hoffe Friend geht zum FSV, da hat Er bestimmt Stammplatzgarantie. Wenn wir noch nen guten Stürmen bekommen hat Er nicht mal Ersatzbankgarantie!!!

    0
    0
  4. dann hätte friend auch nicht gelogen als er sagte, dass er sich in frankfurt durchsetzen will 😉
    aber komisch dass das helmes gerücht schonwieder aufkommt.. das wäre echt der hammer! gekas und friend weg, dafür helmes und lakic, bzw helmes uns inui…
    da hätte bruno ganze arbeit geleistet..
    laut bild sparen wir bei gekas ca. 1 mio bis jahresende (ablöse + gehalt) wenn helmes in wob ca 4 mio im jahr verdient, wäre das noch 2 mio bis saisonende.. wenn wir uns das gehalt teilen wäre dass doch machbar.. und wie im eintracht forum steht gibt ihn wob wohl lieber in die 2. liga als zu nem direkten konkurenten…

    0
    0
  5. Stuttgart, Gladbach und Hannover haben Interesse an Lakic und Helmes bekündet. Kaiserslautern und Köln hätten wohl ebenso Bedarf. Da werden wir vermutlich ganz schlechte Karten haben….davon abgesehen verdienen beide vermutlich etwa 3 Mio im Jahr.

    0
    0
  6. Die brauch kein Mensch – wir brauchen nicht welche die Tore schießen, sondern jmd. der sie vorbereitet ! – Denn du kannst auch die besten ST vorne haben, wenn von hinten keine Bälle kommen…

    0
    0
  7. Bancé ist doch erstmal beim Afrika-Cup unterwegs. Nur deswegen wollte Samsun doch einen weiteren Stürmer holen.

    In meinen Augen Quatsch.

    0
    0
  8. Also Helmes und Lakic wären riesen Verstärkungen, aber kann ich mir auch nicht vorstellen, dass einer von beiden sich die 2. Liga antut. Auf der anderen Seite, ist man mit ner guten Leistung auf Anhieb Stammkraft in der 1. Liga, wenn wir aufsteigen sollten..also auch ne gute Möglichkeit für beide. Aber gehaltsmäßig dürfte das nicht stemmbar sein.

    Wenn wir allerdings Bance holen sollten und dafür Gekas abgegeben haben, versteh ich die Welt nicht mehr..dann haben wir uns eindeutig verschlechtert!!

    Tzavellas würde ich auch nicht gehen lassen, da djakpa noch nicht so gut ist, dass er unangefochten auf der LV-Position stehen könnte..Denke, wenn Tzavellas behalten werden würde, wird er sich im Laufe der Saison gegen Djakpa durchsetzen…

    0
    0
  9. „Tzavellas würde ich auch nicht gehen lassen, da djakpa noch nicht so gut ist, dass er unangefochten auf der LV-Position stehen könnte..Denke, wenn Tzavellas behalten werden würde, wird er sich im Laufe der Saison gegen Djakpa durchsetzen…“ <– das hoffe ich so sehr! ich halte tzavellas für den klar besseren doch leider hat veh schon anfangs durchblicken lassen das er nicht viel von tzavellas hält….
    wenn ich an dieses rumgehampel von djakpa denke…..ne ne

    0
    0
  10. halte technisch mehr von djakpa…

    helmes oder lakic sind finanziel nie zu stämmen…

    was is aus der ochs story geworden?^^

    sollten nichts mehr nachkaufen meier kann einen 10er spielen

    kann diese ein stürmer taktik nemma sehn…

    mehr offensiv power damit a mion ball vorne besser verteilt werden kann

    0
    0
  11. Wenn Friend auch geht kann man über einen neuen Stürmer nachdenken, ansonsten brauch wir einen offensiven Mittelfeldmann viel nötiger, obwohl ich von unseren Stümern nicht viel halte. Hofer ist keiner und bei Idrissou glaube ich nicht, das er wieder das Nivau der ersten Spiele erreicht.

    0
    0
  12. helmes-fänd ich sehr geil, könnte bei uns seine spiellust wieder finden
    lakic-kann iuns sicher auch viel helfen
    rob friend- unbedingt halten, der soll sich in der vorbereitung jetzt ordenlich anstrengen, dann wird der sicher auch seine einsätze kriegen
    tzavellas–ja der würde mir nicht wirklich fehlen. hat nicht seine chancen genutzt
    bance–auf gar keinen fall, ich find das ist so der typische unruhestifter

    0
    0
  13. Ich stimme zu, dass man eher jemanden holen sollte, der auch mal einen Freistoß gefährlich auf das Tor bringt. Nix gegen Pirmin oder Benni, aber wenn gefühlt nur einer von 200 Standards irgendwie den Gegner in Unruhe versetzen, ist das zu wenig. Ohne die Statistik zu kennen denke ich dass unsere Konkurrenz durchaus solche Spieler hat (Paderborn und DüDo auf jeden Fall). Zugegeben: Uwe Bein’s oder Detari’s wachsen nicht auf den Bäumen aber bevor man viel Geld für Helmes ausgibt lieber über den da Silva von Dortmund nachdenken. Glaube der könnte mehr für den Spielaufbau bringen.

    0
    0
  14. Helmes wäre super, aber der geht wohl nach Gladbach…
    Lakic wäre super, Bance einfach der hammer!
    Tzavellas, schade, aber naja!
    Friend erst Rostock dann sagt er, er wolle bleiben dann auf einmal FSV Fankfurt??? Ohman, wie dumm die Eintracht doch ist so einen Spieler WIRKLICH abgeben zu wollen!!!
    Friend gekauft: 1 . Spiel in Cottbus gemacht, 1 Tor gemacht dann das 2.+3. Spiel eingewechselt danach kaum noch gespielt, warum Herr Veh??? Bruchhagen+Hübner sollten sich mal einmischen sonst geht Frankfurt kaputt… Genauso wie mit Caio was gemacht wird, ist ne Demütung genauso wie bei Friend, aber mit Caio schon lange!!!

    0
    0
  15. an: oVaflYa
    Helmes und Lakic sind besser, aber werden die nie beide bekommen, weil einer 100% wo anders hin geht, also eher Helmes, nach Gladbach wie gesagt 😉
    Trtozdem ist Friend TOP nur VEH FLOP

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -