Unsere neuen Spieler Rob Friend und Mohamadou Idrissou haben bereits ihre Rückennummern erhalten. So läuft Friend zukünftig mit der Rückennummer 29 und Idrissou der Rückennummer 18 für unsere Eintracht auf.

- Werbung -

33 Kommentare

  1. Es reicht mir schon, dass man nun einen weiteren Spieler (außer alex) mal hoch anspielen kann. er kann ja die bälle verteilen. So ein bulliger Typ zieht gerne mal 1-2 IV auf sich.. damit für andere Platz ist. Bei Gekas war das nicht möglich.

    0
    0
  2. Ich finds ja schon mies genug, dass Chris jetzt weg ist. Aber dann so einem Söldner und Nixkönner wie dem Friend die 29 zu geben….sowas macht den Verein immer unsympatischer!

    0
    0
  3. Kann mich nur anschließen! Unsere Eintracht wird mir langsam auch immer unsympatischer!!

    0
    0
  4. Egal was hinten drauf steht sie sollen sich für den verein den arsch aufreisen und ihr leistung bringen !!!!!!!!!!!

    0
    0
  5. So ein Schwachsinn hier.
    Wenn ich sowas schon höre….
    …die Eintracht wird immer unsympathischer…
    WEGEN EINER TRIKOTNUMMER!!!!!!!!!!
    Ihr habt doch den Schlag net gehört…

    0
    0
  6. hm, natürlich sind die nummern relativ egal und sollte man allen erstmal eine chance geben.
    trotzdem habe ich das gefühl, dass die eintracht tugenden, die sie für mich immer ausgemacht haben peu a peu aufgeben.

    auch hübner gefällt mir persönlich nicht besonders.
    ob es die sache mit ama (von der art her, nicht mal die entscheidung an sich), eventuell franz, tzavellas (auch wenn das vehs ding war) ist, so finde ich geht man nicht mit spielern um.
    wir verpflichten spieler wie djakpa und schildenfeld, bei denen ich immer noch nicht das gefühl habe, dass sie eintrachtspieler sind (vlt. auch meine eigene schuld) vasoski, der lange nicht mehr verletzt war, bekommt keine chance, obwohl er für n appel und ein ei zu haben gewesen wäre, hoffer bekommt kaum ne chance, wir spielen immer nur mit einem stürmer und der trainer tönt, dass unser sturm nicht gut genug ist.
    daraufhin werden dann zwei durchaus große und kopfballstarke, aber dafür auch spielerisch stark limitierte, recht alte spieler geholt.
    wieso denn auch noch zwei?
    will veh die etwa beide aufstellen?
    da hätte man fenin doch lieber behalten.

    und dann sagt hübner ständig, der und der spieler seien schon zu gut wie sicher – er wisse von wolf, dass dieser am liebsten zur sge will – und dann steht man plötzlich dumm da weil es bei hoffer, schildenfeld und bell plötzlich probleme bekommt und man dann vlt mehr zahlt als man gemusst hätte, weil man sonst sein gesicht verliert.

    ein umbruch ist ja in ordnung, aber man muss ja nicht alles verändern, egal ob gut oder schlecht.

    sorry für diesen rundumschlag, aber irgendwie musste ich das mal loswerden, weil es mir extrem aufn sack geht und ich mich immer weniger mit der eintracht identifizieren kann/will.

    0
    0
  7. jj hat damals auch die nummer vom zico bekommen … und aus dem ist auch kein zico geworden ; )

    0
    0
  8. @Adlerhorst

    Nun mal langsam mein lieber. Tut man denn nicht neue Spieler erst begrüßen, bevor man Kritik an ihnen ausübt, obwohl man noch nicht gesehen hat wie sie für uns spielen werden ?

    @Basti31
    Du hast vollkommen recht. Wie kann man sein Herz, seine Liebe, seinen Verein unsympathischer finden, wegen Rückennummern ???

    0
    0
  9. das hat hier doch langsam Methode:
    – Leistungsträger werden ausgepfiffen
    – neue Spieler werden, bevor sie einen Ball für die SGE getreten haben, niedergemacht
    – die Vereinsführung ist Mist
    – usw. usw.

    Mensch, dann macht es doch besser und schaut, dass ihr in das Management der Eintracht kommt. Und danach sprechen wir und dann wieder!

    0
    0
  10. @14

    So sieht es aus.

    Man sollte, wenn man schon Kritik an etwas ausübt, diese dann begründen. Nicht wegen jedem Mäusefurz irgendeine unsinnige aussage tätigen, die weder Sinn noch Verstand enthält. Lasst uns gemeinsam zuschauen wie es dem FCE am Wochenende nach unserem besuch gehen wird. Dann aber auch nur dann liebe Nörgler ( im Falle eines schlechten Einstandes unserer Neuzugänge ) habt ihr das recht zu kritisieren.

    0
    0
  11. Und an alle die meinen man könnte sich nicht mehr mit der SGE indentifizieren nur weil man sich Söldner like „Idrissou“ holt.. dann schaut euch mal Jung an oder auch Köhler und Meier(obwohl die hier ja fast keiner mag) aber sind dem Verein auch schon lange treu und abgesehen davon haben wir mit Oka den besten der besten. So was wird es nie wieder geben das jemand so viele Jahre bei einem Verein mitmacht und er hat mehr Rückgrat als die meisten Spieler in der 1 oder 2 Liga. Für so viel Treue sollten wir alle den Hut vor ihm ziehen und zum Abschied hat er den Aufstieg verdient und eigentlich auch den DFB Pokal Sieg !

    0
    0
  12. .. der hört noch nicht auf, ich glaube der Oka will noch mal mit der Eintracht in einem internationalen Wettbewerb spielen!

    0
    0
  13. …hört mit dem Treuescheiß auf. Wenn das richtige Angebot zur ichtigen Zeit kommt ist jeder weg. Auch ein Oka wäre gegangen, wenn ihn einr gewollt hätte, bei besseren Konditionen und Aussichten. Und bei den sog. Söldner muss man genau hinschauen. Wurden sie vom Hof gejagd, weil sie zu schlecht sind, wie idrissou z. B, oder kucken sie sich selbst nach anderen Vereinen um, obwohl der Verein auf sie baut. Wahrscheinlich würden die die Koehler immer auspfeifen ihn dann Söldner nennen, falls er fliehen würde.
    Es bleibt schwierig!

    0
    0
  14. das hat doch nix mit den Nummern zu tun! 2 alte Söldner holen und junge Spieler abgeben, das macht unsympatisch!!

    0
    0
  15. Moin , man hier haben ja einige Probleme !!!! Es ist doch Scheissegal welche Trikotnummer , die Hauptsache is doch, das die Leistung aufem Platz stimmt und das die sich den Arsch für uns aufreissen !!!.

    Prost und Gruß ausem Ruhrpott

    0
    0
  16. ich finds scheisse, dass die überhaupt nummer bekommen haben….was bildet sich die eintracht ein? wenn ich mir jetzt das trikot von mo hole und wir doch net aufsteigen, dann is er weg…und ich habe sein trikot mit der falschen nummer….
    man sollte überlegen, ob man die trikots so bedruckt:

    Unter Vorbehalt
    Idrissou

    Nr. 18
    (bleibt nur bei Aufstieg, ansonsten wird der Name durch die neue Nr. 18 ersetzt)

    0
    0
  17. Würde mir sowieso nie nen Trikot holen mit nem Namen oder Nummer eines Spielers ( Ausnahmen evtl. Nikolov , Schur , Binz … ) diese sind wenigstens noch Spieler gewesen die mit Herz bei uns gespielt haben und nich wie so einige andere die eine Saison da sind und dann wieder abhauen. Nimm lieber nen Trikot mit meinem Namen , da weiss ich watt ich hab 🙂

    0
    0
  18. @all

    Es ist doch so, Eintracht muss erst mal wieder eine interessante Adresse werden, bevor man junge Spieler halten kann. Wenn wir es tatsächlich schaffen wieder attraktiven Fussball zu spielen und uns in die Bundesliga etablieren können, ja dann meine lieben Freunde kann es durchaus sein, dass Talente bleiben, oder zumindest junge Spieler, die dann wieder eine Perspektive bei der Eintracht sehen. Für dieses Ziel braucht man halt erfahrene Söldner, Spieler wie auch immer um erst ein Erfolg in die Mannschaft rein zu bringen. Erst muss eine Spielfreude und Aufopferungsbereitschaft seitens der Mannschaft, des Trainerstabs, sowie allen anderen kommen. Erst dann liebe Leute kann und wird die Eintracht wieder glanzvoll dastehen.

    0
    0
  19. Ich hab mal ne Frage, ab wann ist ein Spieler ein Söldner. Ab einem Wechsel, 2 oder 3 Wechsel? Wie die Wechsel vonstatten gehen, mit viel Trara??

    Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
    Danke schonmal im voraus.

    0
    0
  20. @Schleifer

    Jeder der nicht aus der eigenen Jugend zu uns kommt ist grundsätzlich ein Söldner. Bringt er allerdings Leistung ist er der Liebling der Massen.

    Spielt er dann wieder mal ein zwei Spiele schlecht sollte der Söldner vom Hof gejagt werden.

    Ich glaub so ungefähr müsste die Definition sein…;-)

    0
    0
    - Werbung -
  21. idrissu spielt championsleague….
    auf der ps3…..
    die ganze nacht….
    von 12bis 3 😉

    quatsch…wilkommen friend und mo….
    zeigt das ihr es wert seit den adler zu tragen .

    0
    0
  22. @schleifer

    Ich denke der Begriff „Söldner“ bezeichnet eine Person die von einem Fremden Ort seine Dienste vollbringt, also nicht an dem Ort wo er Ursprünglich herkommt, sei nun damit die Herkunftsstadt oder das Herkunftsland. Ursprünglich kickte ja Mo in Kamerun und Friend in den USA, deshalb Söldner.

    0
    0
  23. @Schleifer

    Das ist Meinungssache aber seit 1999 ist das Mos 11. Verein und bei Friend ist es der 9. Verein (siehe Kicker Spielersteckbrief)

    0
    0
  24. Grundsätzlich ist das Wort Söldner vielleicht das Falsche, da die meisten nicht einheimischen ja sonst solche wären ;).. Eher Untreue alte…

    0
    0
  25. Geld regiert auch die Fussballwelt!
    Also was soll die Aufregung.
    Wer sich daran stört, soll sich alte Aufnahmen vom WM-Sieg 1954 anschauen.

    …nicht , dass jemand denkt, ich finde diese Entwicklung gut!
    Aber so ist es nun mal. Und sollte uns einer dieser bösen Söldner in die 1. Liga schießen, wäre er wohl der Held hier im Forum!

    0
    0
  26. @ Frankfurter Bub86

    Ich glaube du hast Söldner mit Leginären verwechselt 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -